VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) besteht interesse? fürn roi: im märz dienstags, 20:30-22:00 mind. 9 leut bräucht ma jedes mal! [11/9] zorni fanki roi schuasch gigi empi tom (GK) hannes max s. steve robert wir spielen in unseren hellen asb-dressen, für alle, die keins haben, in weiß! ...oder eines ausborgen Die Absagebestimmungen gelten natürlich auch hier! Im Idealfall einen Tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting, Anruf an mich oder SMS an mich - allerdings wenn ich bei letzterer Methode nicht binnen 2,3 stunden zurückschreib, anrufen probieren! Bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€! bearbeitet 10. März 2010 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Februar 2010 gerne - ich werd noch den joschi zwecks goalie fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2010 mah, schad - ich würd gern, aber wir ham um die zeit immer tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2010 Hab bis 20.30 immer Basketball. Wenn mal Wechsler benötigt wird, könnt ich vielleicht ab 21.00 als Einspringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2010 roi Der kickt ja im Pesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. Februar 2010 roi Der kickt ja im Pesta nö, mir hat er vorher was anderes erzählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2010 roi Der kickt ja im Pesta nö, mir hat er vorher was anderes erzählt... also i hab angeommen das er wida im Pesta kickt!!??? aber er schaffts ja a net auf sms zu anworten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. Februar 2010 ich wär auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Februar 2010 roi Der kickt ja im Pesta nö, mir hat er vorher was anderes erzählt... also i hab angeommen das er wida im Pesta kickt!!??? aber er schaffts ja a net auf sms zu anworten !!! mitm sms schreiben tut er sich, falls er net scho a neues handy hat, schwer, weil die tasten net funktionieren... aber normal ruft er dann zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2010 wenns mehr um die gaudi geht, wär ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Hm, fast vor meiner Haustüre. /dabei, wenn ein Platz frei ist. bearbeitet 23. Februar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 i frag robert - der mag sicher, wenn er net hackln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2010 Hab schon interesse, weiß aber leider noch nicht wie ich arbeit, fang erst nächste woche an, lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) wir spielen in unseren hellen asb-dressen, für alle, die keins haben, in weiß! ...oder eines ausborgen bearbeitet 26. Februar 2010 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2010 dumme frage - is das halle oder feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts