eRepublik - Die neue Welt


Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Ich muss sagen, im aktuellen Wahlkampf (Präsident) bevorzuge ich Fagreg (nicht nur, dass ich in seinem Kabinett erstepolitische Erfahrungen sammeln darf :augenbrauen: ).

Er scheint mir kompetenter, kennt anscheinend mehr wichtige Leute, hat ein anständiges Wahlprogramm, eine ansprechende Präsentation und realistische Ziele.

Kaiser hingegen will Österreich in eine Monarchie umwandeln und Nachbarregionen erobern. Aha, wie und mit welcher Armee? Mit der österreichischen sicher nicht... :betrunken:

Außerdem wirkt er mir einfach nicht seriös genug.

Also, meine Stimme geht morgen an:

[x] Fagreg

mfg

Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Gott

sooooooo a-vitamin und ich haben unsere ersten zeitungen gemacht. es sind sportzeitungen für deutschland und österreich und werden hoffentlich ein bombenerfolg :super:

würde mich freuen wenn ihr sie abonnniert, ihr werdet es nicht bereuen :)

Meine Zeitung für Österreich: http://www.erepublik.com/en/newspaper/esport-austria-238493/1

A-Vitamins Zeitung für Deutschland: http://www.erepublik.com/en/newspaper/esport-germany-238469/1

viel spaß :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Gott

PUSH!

EÖsterreich braucht weiterhin mehr Mitspieler! Wäre toll wenn ihr unser kleines Land hier unterstützen könntet. Und wenn ihr euch über meinen Link (http://www.erepublik.com/en/referrer/LarsUlrich87) anmeldet, würd ich mich auch drüber freuen :)

Bei Fragen und Hilfe steh ich natürlich jederzeit zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab mich gerade wieder eingeloggt, hab ja damals mit dem mMn komplett unsinnigen Kampfsystem aufgehört zu spielen.

Kannst du mir einen kurzen Überblick geben, was sich alles geändert hat? Vielleicht kannst du mein Interesse wieder wecken, ansonsten kann ich dir anbieten, meine Besitztümer (~40 Gold) zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also das kampfsystem hat sich erneut geändert....eine schlacht geht über 8 runden (also im günstigsten fall 8:0 oder im schlechtesten 8:7) und eine runde dauert max. 2 std.....meistens aber kürzer, wenn eine partei 1800 punkte bekommt (punktevergabe hier: http://wiki.erepublik.com/index.php/War#Battle_mechanics)

desweiteren gibts jetzt einen natural enemy. dieser kann durch abstimmung im kongress beschlossen werden: http://wiki.erepublik.com/index.php/Natural_enemy

weiß net genau wann du ausgestiegen bist....es gibt immer einzelne missionen zu meistern die bonusse bringen (mehr strength, etc), desweiteren gibts noch eine maximale foodwellness, die du pro tag ausreizen kannst (meistens 300, selten bei irgendwelchen aktionen 500)

zu österreich im konkreten: wir haben gute beziehungen zu slowenien, deutschland, türkei und china und sind der defensiv allianz luna (mit den mitgliedern israel, schweiz, indien, malysia, philippinen, uruguay) beigetreten. feinde sind slowakei und ungarn derzeit (wobei ungarn nur durch uns durchziehen will um polen/frankreich zu ärgern)

wir sind halt immer noch das kleine land, das leider allzu oft spielball größerer nationen wird, darum brauchen wir wirlich jeden mitspieler

aja und tickets sind mittlerweile egal geworden, da man um 20 ATS pro zone reisen kann (was weitaus billiger als ein ticket ist)

wäre toll wenn du wieder anfangen kannst :winke:

bei fragen, frag einfach :)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

also das kampfsystem hat sich erneut geändert....eine schlacht geht über 8 runden (also im günstigsten fall 8:0 oder im schlechtesten 8:7) und eine runde dauert max. 2 std.....meistens aber kürzer, wenn eine partei 1800 punkte bekommt (punktevergabe hier: http://wiki.erepublik.com/index.php/War#Battle_mechanics)

Hab ich jetzt schon gesehen, gefällt mir auch viel besser, als dieses unnedige Sechseck-System, nachdem ich aufgehört habe.

desweiteren gibts jetzt einen natural enemy. dieser kann durch abstimmung im kongress beschlossen werden: http://wiki.erepublik.com/index.php/Natural_enemy

weiß net genau wann du ausgestiegen bist....es gibt immer einzelne missionen zu meistern die bonusse bringen (mehr strength, etc), desweiteren gibts noch eine maximale foodwellness, die du pro tag ausreizen kannst (meistens 300, selten bei irgendwelchen aktionen 500)

Klingt ziemlich interessant, die ersten Missionen hab ich schon gemeistert, warn ja nicht gerade schwer :D

Wellness hab ich auch schon ausgereizt...

zu österreich im konkreten: wir haben gute beziehungen zu slowenien, deutschland, türkei und china und sind der defensiv allianz luna (mit den mitgliedern israel, schweiz, indien, malysia, philippinen, uruguay) beigetreten. feinde sind slowakei und ungarn derzeit (wobei ungarn nur durch uns durchziehen will um polen/frankreich zu ärgern)

wir sind halt immer noch das kleine land, das leider allzu oft spielball größerer nationen wird, darum brauchen wir wirlich jeden mitspieler

Jo, das war ja eh schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern...

Was ich noch gesehen habe: es gibt jetzt auch so eine Art offizielle Armee / Bundesheer?

aja und tickets sind mittlerweile egal geworden, da man um 20 ATS pro zone reisen kann (was weitaus billiger als ein ticket ist)

wäre toll wenn du wieder anfangen kannst :winke:

bei fragen, frag einfach :)

Da frag ich doch gleich mal:

Wirtschaftlich hat jetzt jeder ein bisschen Land, dass er zu bewirtschaften hat, oder wie? Ich hab von damals noch eine Titanium-Fabrik, bringt die was? Sonst würd ich sie verscherbeln.

Wo soll man den aktuell hinreisen, wenn man Österreich helfen will? Niederösterreich? Und gibts das System mit den Krankenhäusern in bestimmten Regionen noch?

Danke für deine Hilfe, Interesse ist wieder geweckt, mal sehen wie's weitergeht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klingt ziemlich interessant, die ersten Missionen hab ich schon gemeistert, warn ja nicht gerade schwer :D

Wellness hab ich auch schon ausgereizt...

Was ich noch gesehen habe: es gibt jetzt auch so eine Art offizielle Armee / Bundesheer?

Da frag ich doch gleich mal:

Wirtschaftlich hat jetzt jeder ein bisschen Land, dass er zu bewirtschaften hat, oder wie? Ich hab von damals noch eine Titanium-Fabrik, bringt die was? Sonst würd ich sie verscherbeln.

Wo soll man den aktuell hinreisen, wenn man Österreich helfen will? Niederösterreich? Und gibts das System mit den Krankenhäusern in bestimmten Regionen noch?

Danke für deine Hilfe, Interesse ist wieder geweckt, mal sehen wie's weitergeht :augenbrauen:

schlecht, heute ist noch ein wichtiger kampf :D

jop gibt es, bitte gleich dort anmelden: http://www.erepublik.com/en/main/group-show/287

hm das mit der fabrik is eine gute frage...es gibt als rohstoff nämlich nur mehr food und weapon raw material....frag da mal im IRC nach (wenn du on bist, logg dich bitte bei #autarmy (hier wird food und waffen vergeben bzw befehle und taktiken ausgegeben), #austria (neuer englischsprachiger channel) und #eoesterreich ein. jeder bekam aber vor kurzem 3 grain und 1 food firma geschenkt (darum hab ich auch zum ersten mal eine firma jetzt)....

derzeit gibt es nur niederösterreich (aber da is auch net sicher wie lange noch) aber heute wirds einen resistance war in salzburg geben, also wenn dann würd ich dort hinziehen (obwohl eigentlich, hast ja eh keine wellness mehr ^^)....du darfst übrigens gerne bei mir in der firma arbeiten :=

krankenhäuser gibts keine afaik

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hehe, war ich wieder zu übermütig... :D

"Defeat 5 enemys" --> Hey, ein Krieg --> Bummbummbumm --> Geschafft :davinci:

Na was solls, begebe ich meine Wenigkeit morgen nach Österreich (bin ja grad noch in Brasilien) und misch die Gegner ordentlich auf.

Was ich nicht versteh: Jeder hat 4 Fabriken, kann aber nur in einer arbeiten? Da beißt sich die Katze doch in den Schwanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.