Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast naca79

SC-Wiener-Neustadt-Homepage

10 Beiträge in diesem Thema

...mit stand sonntag, 15.54 uhr, seh ich noch immer keinen wie auch immer gearteten beitrag auf der HP. ist nach dem abgang von rainer spenger die betreuung der site weggefallen? macht sich im vergleich zu unseren bundesliga-konkurrenten nicht wirklich super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit stand sonntag, 15.54 uhr, seh ich noch immer keinen wie auch immer gearteten beitrag auf der HP. ist nach dem abgang von rainer spenger die betreuung der site weggefallen? macht sich im vergleich zu unseren bundesliga-konkurrenten nicht wirklich super...

die offizielle site des scwn war noch nie das gelbe vom ei ! aber so lange auf ein update nach einem bundesligaspiel warten zu müssen ist schon blamabel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Sachen die nicht förderlich sind. Eine HP soll wirklich geupdatet sein, nicht wenige Leute schauen darauf. Man darf sich dann nicht wundern, wenn es berechtigte Kritik gibt.

Leute abzubauen und nicht wirklich nachzubesetzen ist nicht immer im Sinne des Erfinders :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist der Rainer Spenger gegangen, weil er ja in erster Linie für die Gemeinde tätig ist und der Meinung war, dass Pressesprecher beim SC ein Fulltime-Job ist (womit er sicher recht hat). Aber dass er die HP geupdatet hätte, wäre mir neu. Jedenfalls gehört die HP tatsächlich rascher aktualisiert, das war mMn schon im Herbst ein Problem.

bearbeitet von amfortas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paolo di Canio uno di noi

Geschrieben 14. Februar 2010 - 16:52

Leute abzubauen und nicht wirklich nachzubesetzen ist nicht immer im Sinne des Erfinders :-(

Da jetzt anscheinend keiner weiß, wen du meinst, wäre es ganz hilfreich wenn du uns sagst auf wen du anspielst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.