Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

SV Mattersburg - SC Magna Wr.Neustadt

Recommended Posts

Sa, 13.02.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SC Magna Wr.Neustadt:
1,90 - 3,00 - 3,20


Share this post


Link to post
Share on other sites

danke, danke.

auf svmfans.at war ja ab mitte jänner gar 23 tage schreibfaulheit angesagt. :eek: da ist ja hier noch wesentlich mehr los. ;)

habt's ja ein flottes spiel gemacht, nach dem was ich da so sehe. aber das resultat wird dir wohl trotzdem nicht geschmeckt haben. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt's ja ein flottes spiel gemacht, nach dem was ich da so sehe. aber das resultat wird dir wohl trotzdem nicht geschmeckt haben. :clever:

typische holzhackerei ;-)

aber taugt mir, dass ihr gewonnen habts :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

unser hof-berichterstatter von der kronen zeitung hat gar gemeint, dass es der erste sieg nach der winterpause seit 8 jahren war. sogar in der aufstiegssaison haben wir seinerzeit gegen den späteren absteiger namens sportklub (war zufällig mein erstes ligamatch) :shy: verloren.

allerdings frag ich mich ob da der trainer nicht eher wieder mal so wie ein blindes huhn agiert hat und grad mal rein zufällig das korn gefunden hat, da die aufstellung komplett neu war und spieler auf positionen gespielt haben wo sie in der ganzen vorbereitungsphase nicht eingesetzt wurden. hmmmm ...

wurscht!

[x] derbysieg :feier:

... allerdings vor einer rekordverdächtigen minuskulisse von 2.400 maxln (gut es is ja auch winter).

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaube doch,daß die zukunft nur sein kann ,mit eigenbauspielern weiter zu machen.die zweit oder drittklassigen legionäre kosten dem verein viel geld (und bringen wenig bis gar nichts - siehe sedlak,hamouz,stejpanovic)daß in zukunft auch nicht mehr in überfluß da sein wird.

daher war es höchste zeit mit der fußballakademie.

da gibt es noch rath ,lindner,salamon die sicher neben doleschal,farkas bald einen stammplatz haben werden.

die aufstellung gegen die neustädter war mit diesen neuen spielern sicher riskant,aber es hat diesmal gereicht und das ist natürlich gegen unseren nachbarn umso schöner.

Edited by pannoniac

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...