Gast jcologne Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Chelsea mit einer sehr offensiven Ausrichtung im San Siro Drogba, Anelka und Kalou im Sturm. Dahinter Lampard und Ballack, da will es aber einer wissen bearbeitet 24. Februar 2010 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) ich denke, in Camp Nou bestimmt einzig und alleine Barcelona, wie ein spiel läuft (ausnahmen sind andere übermannschaften wie letztes jahr Chelsea). wenn sie ordentlich anfahren, wird Stuttgart keine mittel haben, um dem was entgegen zu setzen. Da gebe ich dir recht, aber Barcelona ist im Camp Nou auch nicht unbesiegbar, wie man gegen Rubin Kazan gesehen hat. Gegen Stuttgart wird sich Barca zu Hause aber keine Blöße geben, denke ich. natürlich, aber da muss halt wirklich sehr viel zusammenkommen. Rubin ist damals glaub ich gleich in der ersten minute in führung gegangen und hat dann noch aus einem irren weitschuss getroffen. aber das sind halt wirklich ausnahmen. Inter bearbeitet 24. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2010 das gfällt mir, fängt gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 Bum, schon hats gscheppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2010 Toll gemacht von Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 Inter - Chelsea 1:0 Milito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Mein Gott, der Sat 1 Kommentator verzapft ja mehr Blödsinn als der König. bearbeitet 24. Februar 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 wär für Arnautovic sicher auch gut, wenn Inter weit kommt, dann werden sicher manchmal stammspieler geschont. meister werden sie ja eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2010 wär für Arnautovic sicher auch gut, wenn Inter weit kommt, dann werden sicher manchmal stammspieler geschont. meister werden sie ja eh... wurde er eigentlich für die CL genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) wär für Arnautovic sicher auch gut, wenn Inter weit kommt, dann werden sicher manchmal stammspieler geschont. meister werden sie ja eh... wurde er eigentlich für die CL genannt? Nein. bearbeitet 24. Februar 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 24. Februar 2010 Terry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2010 wär für Arnautovic sicher auch gut, wenn Inter weit kommt, dann werden sicher manchmal stammspieler geschont. meister werden sie ja eh... wurde er eigentlich für die CL genannt? ja, wurde im winter nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2010 Cambiasso und Zanetti spielen auch schon gefühlte 100 Jahre bei Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Februar 2010 Thiago Motta! Ja bist du irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2010 wär für Arnautovic sicher auch gut, wenn Inter weit kommt, dann werden sicher manchmal stammspieler geschont. meister werden sie ja eh... wurde er eigentlich für die CL genannt? ja, wurde im winter nachnominiert. dachte ich mir ja, ich glaube man kann 23 mann kader für die CHL melden und da ist er jetzt hineingerutscht. Zumindest die chance wäre da. irgendwie schon traurig, bei chelsea spielen 2 engländer und bei inter kein einziger itaka. Bei meinen verein würde ich sowas nicht gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts