cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2010 In Österreich ist dieses Thema nun mal leider gesellschaftsfähig. Wenn ich aus einem Land käme, in dem eine Partei wie die NPD gleich in mehreren Landtagen vertreten ist, wär ich bei der Thematik mal ganz still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2010 In Österreich ist dieses Thema nun mal leider gesellschaftsfähig. Wenn ich aus einem Land käme, in dem eine Partei wie die NPD gleich in mehreren Landtagen vertreten ist, wär ich bei der Thematik mal ganz still lol... na klar, man wird nicht kriminelle (NPD ist schließlich nicht verboten) Rechtsrandparteien auch für immer komplett ausschließen können. :aaarrrggghhh: Wenn bei der BTW ein Drittel des dt. Volks so ne Partei wählt, dann kannste mit dem Dummgerede nochmal ankommen. Deutschland ist schon alleine durch die Medienpanik mit Abstand eines der linksgerichtesten Länder Europas. Vom rechten Rand her ist alles sogar gesellschaftsunfähiger als es einer guten Demokratie gut tun würde. Aber Hauptsache du redest irgendeinen Scheißdreck daher. Kopp zu alter PS: Kann gerne irgendwohin verschoben werden wohins besser passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2010 Kann einer der zuständigen Moderatoren bitte die OT-Beiträge von uns allen hier im CL-Thread in den Österreich vs. Deutschland Thread im Beisl verschieben DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 das sehe ich auch ein, aber deshalb muss es doch nicht mir gefallen! Hab ich auch nicht gesagt, aber du stellst die Aussage von zerenato, dass Fußball aus zwei Komponenten, die beide ihre Vorzüge und Anhänger haben, besteht pauschal als Blödsinn dar. Nein, das ist nicht richtig. Ich bezeichne die Aussage, dass diejenigen, denen nicht beide Komponenten (Defensive und Offensive) gefallen, den Sport nicht verstanden haben, als Blödsinn. Denn das hat er behauptet, hier nochmal die Aussage : @unne: kannst so nicht sagen, finde ich. Fußball lebt wie jeder andere team-sport von zumindest zwei komponenten. sieht man halt beim american football besonders gut. wem nur eine gefällt, der hat den Sport wahrscheinlich nicht verstanden. ich erkenn aber an, dass du als bayern-anhänger (was ich nicht versteh, aber akzeptiere) in dem fall als betroffener nicht objektiv sein kannst. schätzchen, du hast es tatsächlich nicht verstanden. Wenn du ein gutes tackling, eine gut gestellte mauer, eine anständige goalie-parade, das neutralisieren (Auch "aus dem Spiel nehmen") eines gegnerischen Spielemachers, Flügels oder einer ganzen Offensive nicht anzuerkennen in der lage bist, hast das du fußball tatsächlich nicht verstanden. Dazu gehört taktik, kopf bewahren, klug und organisiert zu deinen Stärken spielen. Wenn du keine zauberer hast, musst du das tun, was du kannst. Das ist vielleicht nicht immer schön, verdient aber genauso viel oder mehr respekt wie siebenundzwanzig übersteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2010 Aber Hauptsache du redest irgendeinen Scheißdreck daher. Und das von dir Lern erstmal Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Februar 2010 KSCler 1:0 Averell89 Auf Rückspiel wird auf Grund von Chancenlosigkeit verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2010 KSCler 1:0 Averell89 Auf Rückspiel wird auf Grund von Chancenlosigkeit verzichtet. Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 20. Februar 2010 In Österreich ist dieses Thema nun mal leider gesellschaftsfähig. Wenn ich aus einem Land käme, in dem eine Partei wie die NPD gleich in mehreren Landtagen vertreten ist, wär ich bei der Thematik mal ganz still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2010 Lehmann - Celozzi, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Träsch, Khedira, Hleb - Pogrebnyak, Cacau Valdes - Puyol, Marquez, Pique, Maxwell - Busquets, Toure, Xavi - Iniesta, Ibrahimovic, Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2010 waaahhh wo gibts bitte ein stream. im fernsehen wird ja meines wissens nach nichts übertragen und auf bet365 hab ich auch nichts gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 http://www.roundplace.com/en/watch/12812/2/watch-vfb-stuttgart-vs-fc-barcelona-live-stream.html nicht grad die beste qualität aber er funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2010 glaube habe fast den selben gefunden http://canalston5.50webs.com/ch1.html danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Februar 2010 na so macht das kein spaß, werde somit auf cl verzichten für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 1:0 VFB, Cacau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 1:0 VfB, Cacau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts