Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

In Österreich ist dieses Thema nun mal leider gesellschaftsfähig. :ratlos:

Wenn ich aus einem Land käme, in dem eine Partei wie die NPD gleich in mehreren Landtagen vertreten ist, wär ich bei der Thematik mal ganz still :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich aus einem Land käme, in dem eine Partei wie die NPD gleich in mehreren Landtagen vertreten ist, wär ich bei der Thematik mal ganz still :winke:

lol... na klar, man wird nicht kriminelle (NPD ist schließlich nicht verboten) Rechtsrandparteien auch für immer komplett ausschließen können. :aaarrrggghhh:

Wenn bei der BTW ein Drittel des dt. Volks so ne Partei wählt, dann kannste mit dem Dummgerede nochmal ankommen. Deutschland ist schon alleine durch die Medienpanik mit Abstand eines der linksgerichtesten Länder Europas. Vom rechten Rand her ist alles sogar gesellschaftsunfähiger als es einer guten Demokratie gut tun würde.

Aber Hauptsache du redest irgendeinen Scheißdreck daher.

Kopp zu alter :knife:

PS: Kann gerne irgendwohin verschoben werden wohins besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Kann einer der zuständigen Moderatoren bitte die OT-Beiträge von uns allen hier im CL-Thread in den Österreich vs. Deutschland Thread im Beisl verschieben :) DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das sehe ich auch ein, aber deshalb muss es doch nicht mir gefallen!

Hab ich auch nicht gesagt, aber du stellst die Aussage von zerenato, dass Fußball aus zwei Komponenten, die beide ihre Vorzüge und Anhänger haben, besteht pauschal als Blödsinn dar.

Nein, das ist nicht richtig. Ich bezeichne die Aussage, dass diejenigen, denen nicht beide Komponenten (Defensive und Offensive) gefallen, den Sport nicht verstanden haben, als Blödsinn. Denn das hat er behauptet, hier nochmal die Aussage :

@unne: kannst so nicht sagen, finde ich. Fußball lebt wie jeder andere team-sport von zumindest zwei komponenten. sieht man halt beim american football besonders gut. wem nur eine gefällt, der hat den Sport wahrscheinlich nicht verstanden. ich erkenn aber an, dass du als bayern-anhänger (was ich nicht versteh, aber akzeptiere) in dem fall als betroffener nicht objektiv sein kannst.

schätzchen, du hast es tatsächlich nicht verstanden. Wenn du ein gutes tackling, eine gut gestellte mauer, eine anständige goalie-parade, das neutralisieren (Auch "aus dem Spiel nehmen") eines gegnerischen Spielemachers, Flügels oder einer ganzen Offensive nicht anzuerkennen in der lage bist, hast das du fußball tatsächlich nicht verstanden. Dazu gehört taktik, kopf bewahren, klug und organisiert zu deinen Stärken spielen. Wenn du keine zauberer hast, musst du das tun, was du kannst. Das ist vielleicht nicht immer schön, verdient aber genauso viel oder mehr respekt wie siebenundzwanzig übersteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lehmann - Celozzi, Tasci, Delpierre, Molinaro - Gebhart, Träsch, Khedira, Hleb - Pogrebnyak, Cacau

Valdes - Puyol, Marquez, Pique, Maxwell - Busquets, Toure, Xavi - Iniesta, Ibrahimovic, Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag