Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Heffridge

ASB-Fanfoto der Monate Jänner und Februar 2010

20 posts in this topic

Recommended Posts

Ich eröffne einmal die erste Runde vom "ASB-Fanfoto" im Jahr 2010.

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos, die im Jänner oder Februar 2010 geschossen worden sind, zur Wahl vorzuschlagen.

Monatspreis:

Diesen wird Dannyo bei Zeiten vorschlagen. Da er derzeit in Island weil, habe ich ihn die Öffnung des Nominierungsthread abgenommen.

Viel Spaß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon eigenartig, dieses ding in udine.

Welches Ding meinst du denn?

Wennst du den Polster meinst..ist eben eine einfach Stadien-Inventar-Aufnahme. Aber mMn machen diese "Kleinigkeiten" einen Stadienbesuch aus(quasi Stilleben). Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig detailverliebt..das mag schon sein. ;-)

ich würde mir z.B. einen ganzen Jahreskalender mit solchen Bildern sofort aufhängen(habe ich auch vor einmal zu erstellen), hehe. hier kommt höchstwarscheinlich meine messie-sammelleidenschaft durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, danke für das outing, aber eigentlich meinte ich die kleinigkeit "stadio".

:feier: mein stadion-fetisch dürfte mittlerweile den üblichen verdächtigen bekannt sein. :bunt:

das stadion an sich ist irgendwie kultig: keine der zwei anzeigetafeln funktionier. zwei der flutlichtmasten sehen wie handyempfangsmasten aus und das dach errinnert an den großen bruder von maribor. dazu gibt es noch einen sehr fetten betongraben beim eingang zum fansektor. hier gibt es noch etwas zu entdecken; im gegensatz zu den ikea-bausatz-stadien der neuen generation.

Edited by Jonny Rainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wenig konkurrenz wäre nicht schlecht :ratlos:

Gut, dann werde ich auch mal was hochladen:

post-14729-1266355558,2543_thumb.jpg

Schneetreiben in Ahlen

post-14729-1266355787,3664_thumb.jpg

Aachener Old-School

post-14729-1266355868,6853_thumb.jpg

Oberhausen-Pyro am Tivoli

post-14729-1266355890,3375_thumb.jpg

Supersize me! Aachen überlegt zwei Sitzplätze an Übergewichtige zu verkaufen!

post-14729-1266355915,3313_thumb.jpg

Die modernste Lautsprecheranlage der Welt in Ronse/Belgien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...