Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Ich eröffne einmal die erste Runde vom "ASB-Fanfoto" im Jahr 2010. Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos, die im Jänner oder Februar 2010 geschossen worden sind, zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Diesen wird Dannyo bei Zeiten vorschlagen. Da er derzeit in Island weil, habe ich ihn die Öffnung des Nominierungsthread abgenommen. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Danke für's Eröffnen - Preis folgt im Laufe der Woche, bisherige Gewinne werden auch diese Woche verschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Polenetabrei statt Pizza! @ Udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 SVM Fanlied Blue Birds Cardiff City FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Friaulischer Hämorridenwärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Italienische Torgrüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 schon eigenartig, dieses ding in udine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 schon eigenartig, dieses ding in udine. Welches Ding meinst du denn? Wennst du den Polster meinst..ist eben eine einfach Stadien-Inventar-Aufnahme. Aber mMn machen diese "Kleinigkeiten" einen Stadienbesuch aus(quasi Stilleben). Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig detailverliebt..das mag schon sein. ;-) ich würde mir z.B. einen ganzen Jahreskalender mit solchen Bildern sofort aufhängen(habe ich auch vor einmal zu erstellen), hehe. hier kommt höchstwarscheinlich meine messie-sammelleidenschaft durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 hehe, danke für das outing, aber eigentlich meinte ich die kleinigkeit "stadio". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) hehe, danke für das outing, aber eigentlich meinte ich die kleinigkeit "stadio". mein stadion-fetisch dürfte mittlerweile den üblichen verdächtigen bekannt sein. das stadion an sich ist irgendwie kultig: keine der zwei anzeigetafeln funktionier. zwei der flutlichtmasten sehen wie handyempfangsmasten aus und das dach errinnert an den großen bruder von maribor. dazu gibt es noch einen sehr fetten betongraben beim eingang zum fansektor. hier gibt es noch etwas zu entdecken; im gegensatz zu den ikea-bausatz-stadien der neuen generation. bearbeitet 13. Februar 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 Der Monatspreis ist diesmal ein Fußball-DVD-Paket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 C.D. Tenerife- Real Zaragoza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2010 C.D. Tenerife- Real Zaragoza Das Foto ist zu klein, um teilzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 ein wenig konkurrenz wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 ein wenig konkurrenz wäre nicht schlecht Gut, dann werde ich auch mal was hochladen: Schneetreiben in Ahlen Aachener Old-School Oberhausen-Pyro am Tivoli Supersize me! Aachen überlegt zwei Sitzplätze an Übergewichtige zu verkaufen! Die modernste Lautsprecheranlage der Welt in Ronse/Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts