Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UnionZimmi

Alle Jahre wieder...!

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo Vorwärts- Fans!

Auch in 2010 veranstalten wir unser alljährliches Fanclubturnier am Rande Berlins,

und aus diesem Grunde würde ich mal fragen wollen, wie es denn in diesem Jahre bei Euch ausschaut...?!?!

Das Starterfeld sieht schon recht genial aus, wie ich finde.... http://www.turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm

Also???? Kriegt Ihr echt keine 8 Leute auf die Beine?

Die Jungs vom OFC schwören ja auf ihre Freunde aus Steyr...

Eisern Union!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast den bus ich paar gute leute die rot weiß im herzen haben,also i mache ernst daraus wenn da eine partie rauffährt,wir wären dabei

1 wirds a haummer turnier

2 schwört da ofc auf seine freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Meldung der "Fanaten" aus Burghausen sind per heute noch 8 Plätze frei.

Allein aus der Unionfanszene liegen aber bereits etliche Anfragen vor, zusätzlich warten wir noch die jeweiligen Mitgliederversammlungen der "Simsseelöwen" aus Rosenheim, einer Truppe aus Essen (vermittelt durch die Offenbacher) und der "Tough Guys" aus Salzburg ab-

und bei 16 ist dann das Starterfeld voll.

Also bitte nicht zuuu lange zögern!

Eisern Union!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also- die Fahrt dieser "kaputten Typen" nach Berlin scheint jedesmal relativ spektakulär zu verlaufen.

Ich glaub, so mancher Mitreisende fragt sich erst Montagfrüh danach am Arbeitsplatz, ob er denn nun schon in berlin war oder nicht... Ein irrer Haufen!

Sind mir persönlich sehr ans Herz gewachsen...

post-4298-1266440546,3282_thumb.jpg

bearbeitet von UnionZimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.