UnionZimmi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo Vorwärts- Fans! Auch in 2010 veranstalten wir unser alljährliches Fanclubturnier am Rande Berlins, und aus diesem Grunde würde ich mal fragen wollen, wie es denn in diesem Jahre bei Euch ausschaut...?!?! Das Starterfeld sieht schon recht genial aus, wie ich finde.... http://www.turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm Also???? Kriegt Ihr echt keine 8 Leute auf die Beine? Die Jungs vom OFC schwören ja auf ihre Freunde aus Steyr... Eisern Union! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2010 ich wär dabei, hätte auch einen bus, zwecks transport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 du hast den bus ich paar gute leute die rot weiß im herzen haben,also i mache ernst daraus wenn da eine partie rauffährt,wir wären dabei 1 wirds a haummer turnier 2 schwört da ofc auf seine freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnionZimmi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Nach der Meldung der "Fanaten" aus Burghausen sind per heute noch 8 Plätze frei. Allein aus der Unionfanszene liegen aber bereits etliche Anfragen vor, zusätzlich warten wir noch die jeweiligen Mitgliederversammlungen der "Simsseelöwen" aus Rosenheim, einer Truppe aus Essen (vermittelt durch die Offenbacher) und der "Tough Guys" aus Salzburg ab- und bei 16 ist dann das Starterfeld voll. Also bitte nicht zuuu lange zögern! Eisern Union! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-Q Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 fahren dieser jahr zum 4. mal hin. war immer ne riesen gaudi. AUF JETZT!!! VORWÄRTS UND DER OFC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioIR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2010 Ihr kommt nach Offenbach und wir nehmen euch im Bus mit nach Berlin. Was haltet ihr davon Auf macht mal hin, ihr werdet wohl noch ne Mannschaft zusammen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnionZimmi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Also- die Fahrt dieser "kaputten Typen" nach Berlin scheint jedesmal relativ spektakulär zu verlaufen. Ich glaub, so mancher Mitreisende fragt sich erst Montagfrüh danach am Arbeitsplatz, ob er denn nun schon in berlin war oder nicht... Ein irrer Haufen! Sind mir persönlich sehr ans Herz gewachsen... bearbeitet 17. Februar 2010 von UnionZimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnionZimmi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) So Jungs, das Starterfeld ist voll... Schade eigentlich, das es auch 2010 bei Euch nicht geklappt hat. Aber ihr könnt drauf warten- auch im kommenden Jahr bin ich wieder hier... :winke: http://turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm bearbeitet 20. Februar 2010 von UnionZimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el Commandante Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2010 So Jungs, das Starterfeld ist voll... Schade eigentlich, das es auch 2010 bei Euch nicht geklappt hat. Aber ihr könnt drauf warten- auch im kommenden Jahr bin ich wieder hier... :winke: http://turnier2010.de.tl/Teilnehmer-2010.htm Das ist Steyr, große Klappe wenig dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts