Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
KickaNoob

Toto?

20 posts in this topic

Recommended Posts

Hossa,

wollte mal in die Runde fragen, wer von euch denn so Toto spielt und ob ihr nach Gefühl tippt oder Vorliebe (Wunschdenken ;) ) bzw. mit Strategie etc. ...

Hab nen neuen Win2Day account für Poker/Roulette und da kann man ja auch Toto spielen - bin am Überlegen ...

Hossa,

wollte mal in die Runde fragen, wer von euch denn so Toto spielt und ob ihr nach Gefühl tippt oder Vorliebe (Wunschdenken ;) ) bzw. mit Strategie etc. ...

Hab nen neuen Win2Day account für Poker/Roulette und da kann man ja auch Toto spielen - bin am Überlegen ...

Also ich spiel kein Toto. Brauch das nicht, Fußball ist auch ohne spannend genug.

Vor allem würde ich, wenn ich nach Sympathie wetten würde, was das einzige ist das ich mir vorstellen kann, einen Geldbaum brauchen, sonst wäre ich wohl schnell Pleite.

Aber ich spiel manchmal Poker, da kann man wenigstens mit Können und Strategie einen großen teil selbst beeinflussen.

Bisschen spät, aber hab die Antwort erst jetzt gesehen, sorry.

Wieso nen Geldbaum? So teuer ist das auch wieder nicht, ich spiel schon seit Ewigkeiten. Ist imo ne Weile wahrscheinlicher da was zu gewinnen, wenn man bisschen Ahnung hat, als mit Lotto.

hab ehrlich gesagt noch nie toto gespielt. ist eine art von sportwette, oder? ich bleib trotzdem wie einer meiner vorschreiber lieber beim pokern ;) da kann man den gewinn wenigstens mitbeeinflussen und nicht nur im vorfeld tippen! aber ist nur mein persönlicher geschmack. gib sicher auch genug toto-spieler, die gut auf pokern verzichten können ;) wie funktioniert toto eigentlich? gibt man da einfach in der trafik wie beim lotto vor einem match einen tipp ab?

@paddy:

Also das ganz "normale" spiel sind 3-Weg-Wetten für 12 Spiele, gibt aber auch zusätzliche Torwetten etc.

Da, guck mal:

https://www.win2day.at/gaming/spielinfo_W2D_toto.jsp?sessionID=a756a030-1401-583d54-4210-6d60349cc3a6--b6e8a66a&focus=true

Ich spiels seit Ewigkeiten ... manchmal gewinn ich was, meistens nicht - aber macht halt Spaß :)

Also ich gewinn dort sicher mehr als beim Pokern ... ich bin grottenschlecht beim Kartenspielen ^^

haha, wir sollten ein team bilden, dann würden wir sicherlich in beiden bereichen ordentlich abstauben ;) wobei ich ein gutes match lieber anschau anstatt im vorfeld schon den ausgang zu analysieren ;)

Zusammen einen Totoschein ausfüllen stelle ich mir noch zusätzlich schwierig vor.

Mit dem besten freund ins streiten kommen, weil er doch keine Ahnung hat, worum es bei dem Spiel der Spiele eigentlich geht und immer auf die falsche Mannschaft setzen will.

Also wenn schon denn schon würde ich alleine spielen, alles andere wäre nichts.

auch wieder wahr! wobei man kann sich ja gegenseitig tipps geben! dem einen nachhilfe im pokern und dem anderen im toto ;) wobei cih glaub ich wäre beim toto setzen eine niete - da bleib ich lieber leich beim pokern!