Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KickaNoob

Toto?

20 Beiträge in diesem Thema

Hossa,

wollte mal in die Runde fragen, wer von euch denn so Toto spielt und ob ihr nach Gefühl tippt oder Vorliebe (Wunschdenken ;) ) bzw. mit Strategie etc. ...

Hab nen neuen Win2Day account für Poker/Roulette und da kann man ja auch Toto spielen - bin am Überlegen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

wollte mal in die Runde fragen, wer von euch denn so Toto spielt und ob ihr nach Gefühl tippt oder Vorliebe (Wunschdenken ;) ) bzw. mit Strategie etc. ...

Hab nen neuen Win2Day account für Poker/Roulette und da kann man ja auch Toto spielen - bin am Überlegen ...

Also ich spiel kein Toto. Brauch das nicht, Fußball ist auch ohne spannend genug.

Vor allem würde ich, wenn ich nach Sympathie wetten würde, was das einzige ist das ich mir vorstellen kann, einen Geldbaum brauchen, sonst wäre ich wohl schnell Pleite.

Aber ich spiel manchmal Poker, da kann man wenigstens mit Können und Strategie einen großen teil selbst beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen spät, aber hab die Antwort erst jetzt gesehen, sorry.

Wieso nen Geldbaum? So teuer ist das auch wieder nicht, ich spiel schon seit Ewigkeiten. Ist imo ne Weile wahrscheinlicher da was zu gewinnen, wenn man bisschen Ahnung hat, als mit Lotto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ehrlich gesagt noch nie toto gespielt. ist eine art von sportwette, oder? ich bleib trotzdem wie einer meiner vorschreiber lieber beim pokern ;) da kann man den gewinn wenigstens mitbeeinflussen und nicht nur im vorfeld tippen! aber ist nur mein persönlicher geschmack. gib sicher auch genug toto-spieler, die gut auf pokern verzichten können ;) wie funktioniert toto eigentlich? gibt man da einfach in der trafik wie beim lotto vor einem match einen tipp ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paddy:

Also das ganz "normale" spiel sind 3-Weg-Wetten für 12 Spiele, gibt aber auch zusätzliche Torwetten etc.

Da, guck mal:

https://www.win2day.at/gaming/spielinfo_W2D_toto.jsp?sessionID=a756a030-1401-583d54-4210-6d60349cc3a6--b6e8a66a&focus=true

Ich spiels seit Ewigkeiten ... manchmal gewinn ich was, meistens nicht - aber macht halt Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gewinn dort sicher mehr als beim Pokern ... ich bin grottenschlecht beim Kartenspielen ^^

haha, wir sollten ein team bilden, dann würden wir sicherlich in beiden bereichen ordentlich abstauben ;) wobei ich ein gutes match lieber anschau anstatt im vorfeld schon den ausgang zu analysieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen einen Totoschein ausfüllen stelle ich mir noch zusätzlich schwierig vor.

Mit dem besten freund ins streiten kommen, weil er doch keine Ahnung hat, worum es bei dem Spiel der Spiele eigentlich geht und immer auf die falsche Mannschaft setzen will.

Also wenn schon denn schon würde ich alleine spielen, alles andere wäre nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder wahr! wobei man kann sich ja gegenseitig tipps geben! dem einen nachhilfe im pokern und dem anderen im toto ;) wobei cih glaub ich wäre beim toto setzen eine niete - da bleib ich lieber leich beim pokern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.