Recommended Posts

Posting-Pate

QTPie und Zionspartan verlassen Dignitas

Snoopeh verlässt EG

CandyPanda verlässt SK

Dexter verlässt CLG

Amazing verlässt TSM

Kerp verlässt Millenium

Xaxus und Celaver verlassen Roccat

da sind ein paar schwere Brocken dabei

und das ist nicht erst mit dem Ende der WM losgegangen...

das mit QTPie wundert mich nicht wirklich

irgendwie wunderts mich mehr dass es Dignitas in der Form so lange gegeben hat

wenn man immer extrem gut spielt und dann einfach am Ende vom Split her so tief fällt und nie was gewinnt hinterlässt das schon seine Spuren...

http://lol.gamepedia.com/League_of_Legends_Wiki

hier gibts immer eine schöne Übersicht was passiert

btw mal jemand Bock auf Duo-Q?

ich zock zur Zeit hauptsächlich die Free-Champs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solang Dignitas nicht absteigt, hätten sie QT sicher für immer und ewig behalten, wegen den Twitch-Dollars ;)

Curse bekommt jetzt höchstwahrscheinlich Piglet von SKT, bin echt gespannt wie der sich mit xpecial verstehen wird. Sprachbarriere wirds auf jeden Fall geben :D

TSM wird wohl irgendeinen Solo-Q Jungler oder Dexter holen, nachdem sie ja für nächstes Jahr einen Amerikaner oder jemanden der schon diese Saison NALCS oder NACS gespielt hat brauchen (neue Regeln von Riot) Vielleicht können sie auch wen abwerben, Crumbz wär sicher bereit dazu Dignitas zu leaven nachdem ja jetzt Top und ADC weg sind.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ackermann und vasilii verlassen LMQ

NoName hört auf

schade um LMQ

kann mir nur schwer vorstellen, dass XiaoWeiXiao und Mor in dem Team weiter machen...

XWX zumindest hat ja geschrieben, dass er unbedingt weitermachen will in dem Team in NA, also mal schauen

Das Management von denen dürft ja eine Katastrophe sein, was man da immer liest :facepalm:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mata von Samsung White auch FA, der kommt sicher in ein amerikanisches oder europäisches Team, hat in seinem Stream auch schon gesagt er würde gern in ein Team wie TSM o.ä.

Da wird jedes Team ungschaut einfach den alten Support rauswerfen um den zu bekommen :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich mir so den Stream vom General anschau...

die neue Map schaut echt fein aus

bin schon auf Season 5 gespannt...

und der neue Jungle dürfte auch interessant werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

es gehen Gerüchte herum das fnatic zerbricht

anscheinend soll nur noch Yellowstar und Rekkles im bleiben

bei Rekkles ist man sich aber auch nicht sicher

Cyanide, xPeke un Soaz sollen ein eigenes/neues Team gründen

mal schauen was da an offiziellen News rauskommt...

Reddit weiß alles

niemand kann sich verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Samsung Teams haben sich ja fast komplett aufgelöst. Die Koreaner wollen jetzt alle nach China um das große Geld zu scheffeln. Ein paar von denen kommen sicher nach NA oder vielleicht sogar EU, wird sicher spannend, die nächsten Wochen.

Dass Fnatic nicht mehr so zusammen kommt wie in S4 war eh klar nach den ganzen Rekkles Gerüchten, aber dass die 3 Fnatic verlassen würden um ihr eigenes Team zu gründen, hätte ich nicht gedacht. Rekkles würde sicher bei Fnatic bleiben, wenn die ihm die passenden Spieler dazuholen (#FreeIncarnation :davinci: )

Alliance bräuchte halt noch einen starken ADC und ob die einen Koreaner holen würden bzw. überhaupt könnten, da bin ich mir nicht sicher. Deft will nach China, Piglet ist schon fix bei CRS, Imp will in Korea bei Samsung bleiben, bleibt nicht mehr viel übrig was Weltklasse-ADC betrifft und in EU gibts derzeit auch nicht viele Free Agents außer Forgiven. Im Notfall werden sie wohl Tabzz zurücknehmen, nur ob das so toll ist für die Teamatmosphäre nach seinen Aussagen bzgl. seiner (Ex-)Kollegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

League of Legends RIP 2009-2014

or how to ruin a game in one patch

egal ob LoL für mich spielbar bleibt, post 4.19 ist ein komplett anderes Spiel.

das neue Rift finde ich nach ein paar Spielen bereits zum Kotzen (v.a. die neuen minions), und ich erwarte mir gar nichts mehr von Riot. da hat man ein perfektes Spiel und muß alles ändern. verdammte Vollidioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag