grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2014 http://www.twitch.tv/riotgames Die Eröffnungszeremonie hat jetzt angefangen Samsung White gegen Star Horn Royal Club jetzt im Finale!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 Imaqtpie verlässt Dignitas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2014 QTPie und Zionspartan verlassen Dignitas Snoopeh verlässt EG CandyPanda verlässt SK Dexter verlässt CLG Amazing verlässt TSM Kerp verlässt Millenium Xaxus und Celaver verlassen Roccat da sind ein paar schwere Brocken dabei und das ist nicht erst mit dem Ende der WM losgegangen... das mit QTPie wundert mich nicht wirklich irgendwie wunderts mich mehr dass es Dignitas in der Form so lange gegeben hat wenn man immer extrem gut spielt und dann einfach am Ende vom Split her so tief fällt und nie was gewinnt hinterlässt das schon seine Spuren... http://lol.gamepedia.com/League_of_Legends_Wiki hier gibts immer eine schöne Übersicht was passiert btw mal jemand Bock auf Duo-Q? ich zock zur Zeit hauptsächlich die Free-Champs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Solang Dignitas nicht absteigt, hätten sie QT sicher für immer und ewig behalten, wegen den Twitch-Dollars Curse bekommt jetzt höchstwahrscheinlich Piglet von SKT, bin echt gespannt wie der sich mit xpecial verstehen wird. Sprachbarriere wirds auf jeden Fall geben TSM wird wohl irgendeinen Solo-Q Jungler oder Dexter holen, nachdem sie ja für nächstes Jahr einen Amerikaner oder jemanden der schon diese Saison NALCS oder NACS gespielt hat brauchen (neue Regeln von Riot) Vielleicht können sie auch wen abwerben, Crumbz wär sicher bereit dazu Dignitas zu leaven nachdem ja jetzt Top und ADC weg sind. bearbeitet 21. Oktober 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2014 ackermann und vasilii verlassen LMQ NoName hört auf schade um LMQ kann mir nur schwer vorstellen, dass XiaoWeiXiao und Mor in dem Team weiter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ackermann und vasilii verlassen LMQ NoName hört auf schade um LMQ kann mir nur schwer vorstellen, dass XiaoWeiXiao und Mor in dem Team weiter machen... XWX zumindest hat ja geschrieben, dass er unbedingt weitermachen will in dem Team in NA, also mal schauen Das Management von denen dürft ja eine Katastrophe sein, was man da immer liest bearbeitet 22. Oktober 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2014 h0r0 und ryu zu millenium, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2k4cay/lcs_roster_changes_mega_recap_thread_daily_updated/ bei den Free Agents sind einige große Kaliber dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2k4cay/lcs_roster_changes_mega_recap_thread_daily_updated/ bei den Free Agents sind einige große Kaliber dabei... Mata von Samsung White auch FA, der kommt sicher in ein amerikanisches oder europäisches Team, hat in seinem Stream auch schon gesagt er würde gern in ein Team wie TSM o.ä. Da wird jedes Team ungschaut einfach den alten Support rauswerfen um den zu bekommen bearbeitet 25. Oktober 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2014 wenn ich mir so den Stream vom General anschau... die neue Map schaut echt fein aus bin schon auf Season 5 gespannt... und der neue Jungle dürfte auch interessant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) trotz dämlicher Änderungen... there's no game like LoL... there's no game like LoL bearbeitet 4. November 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. November 2014 es gehen Gerüchte herum das fnatic zerbricht anscheinend soll nur noch Yellowstar und Rekkles im bleiben bei Rekkles ist man sich aber auch nicht sicher Cyanide, xPeke un Soaz sollen ein eigenes/neues Team gründen mal schauen was da an offiziellen News rauskommt... Reddit weiß alles niemand kann sich verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2014 Die Samsung Teams haben sich ja fast komplett aufgelöst. Die Koreaner wollen jetzt alle nach China um das große Geld zu scheffeln. Ein paar von denen kommen sicher nach NA oder vielleicht sogar EU, wird sicher spannend, die nächsten Wochen.Dass Fnatic nicht mehr so zusammen kommt wie in S4 war eh klar nach den ganzen Rekkles Gerüchten, aber dass die 3 Fnatic verlassen würden um ihr eigenes Team zu gründen, hätte ich nicht gedacht. Rekkles würde sicher bei Fnatic bleiben, wenn die ihm die passenden Spieler dazuholen (#FreeIncarnation )Alliance bräuchte halt noch einen starken ADC und ob die einen Koreaner holen würden bzw. überhaupt könnten, da bin ich mir nicht sicher. Deft will nach China, Piglet ist schon fix bei CRS, Imp will in Korea bei Samsung bleiben, bleibt nicht mehr viel übrig was Weltklasse-ADC betrifft und in EU gibts derzeit auch nicht viele Free Agents außer Forgiven. Im Notfall werden sie wohl Tabzz zurücknehmen, nur ob das so toll ist für die Teamatmosphäre nach seinen Aussagen bzgl. seiner (Ex-)Kollegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. November 2014 League of Legends RIP 2009-2014 or how to ruin a game in one patch egal ob LoL für mich spielbar bleibt, post 4.19 ist ein komplett anderes Spiel. das neue Rift finde ich nach ein paar Spielen bereits zum Kotzen (v.a. die neuen minions), und ich erwarte mir gar nichts mehr von Riot. da hat man ein perfektes Spiel und muß alles ändern. verdammte Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. November 2014 [...]ist ein komplett anderes Spiel.[...] hmm, komisch. das haben 98% der spieler vor s3 und s4 auch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts