Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

tsm wird versagen. amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). tpa wird sie naschen, wenn sie nicht wieder so fehler machen wie gegen shrc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool).

und doch bekommt er jedes spiel bis jetzt entweder lee oder elise. versteh nicht wieso diese teams ihn nicht einfach ausbannen, ist ja bekannt dass er nicht so gut mit den anderen junglern ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tsm wird versagen. amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). tpa wird sie naschen, wenn sie nicht wieder so fehler machen wie gegen shrc

:davinci:

EDIT: NEVERMIND :davinci:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tsm aus den fehlern gelernt, trotzdem ist amazing die schwachstelle. gewinn im jungle, schau das bjergsen nicht zu dick wird und du gewinnst gegen tsm. tpa's schwächstes spiel bis jetzt. schade, hab mir da mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und doch bekommt er jedes spiel bis jetzt entweder lee oder elise. versteh nicht wieso diese teams ihn nicht einfach ausbannen, ist ja bekannt dass er nicht so gut mit den anderen junglern ist :ratlos:

ich kann mich noch gut an das erste Spiel von Amazing in der NA-LCS erinnern

TSM auf Red

3 Jungle-Bans gegen TSM und First Pick natürlich auch Jungler

Amazing hatte absolut keine Chance in dem Spiel...

klar kann man so einen Spieler ausschalten aber er ist eben nicht die größte Bedrohung in dem Team

Bjergsen und Dyrus sind die Spieler die man ausschalten muss aber deren Pool ist eigentlich viel zu groß dafür

Amazing muss schon lange an seinem Pool arbeiten

einen LCS-Spieler mit einem kleinen Pool sollte es mMn eigentlich garnicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bjergsen und Dyrus sind die Spieler die man ausschalten muss aber deren Pool ist eigentlich viel zu groß dafür

ja eben, und bjergsen hat gegen royal seinen lieblingschamp mit zed bekommen und das war auch kein problem für die. wenn wer blue side gegen tsm spielt brauchen die nur entweder elise oder lee bannen und den anderen picken und amazing ist komplett aus dem spiel, oder zumindest um einiges geschwächt (wie man in der na lcs immer wieder gesehen hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eben, und bjergsen hat gegen royal seinen lieblingschamp mit zed bekommen und das war auch kein problem für die. wenn wer blue side gegen tsm spielt brauchen die nur entweder elise oder lee bannen und den anderen picken und amazing ist komplett aus dem spiel, oder zumindest um einiges geschwächt (wie man in der na lcs immer wieder gesehen hat)

das lag aber daran, das insec auf rengar amazing im jungle so richtig hergebounced hat und dann machen konnte was er wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

samsung white gegen tsm und edg gegen royal im viertelfinale. denk mal dass tsm schon die tickets nach hause gebucht hat nach dieser serie :D

das spiel gegen sk war ja eine farce, was tsm sich bei dem letzten push und überhaupt das ganze spiel über gedacht hat :facepalm: wenn die gegen die koreaner spielen werden solche fehler gleich viel härter bestraft, da wär das spiel schon nach 20 minuten zu ende gewesen. lieber den 0-7 Swain zum 8. Mal diven als die Vayne beim farmen zu hindern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

samsung white gegen tsm und edg gegen royal im viertelfinale. denk mal dass tsm schon die tickets nach hause gebucht hat nach dieser serie :D

das spiel gegen sk war ja eine farce, was tsm sich bei dem letzten push und überhaupt das ganze spiel über gedacht hat :facepalm: wenn die gegen die koreaner spielen werden solche fehler gleich viel härter bestraft, da wär das spiel schon nach 20 minuten zu ende gewesen. lieber den 0-7 Swain zum 8. Mal diven als die Vayne beim farmen zu hindern :=

ich bin der meinung das sk wenn sie nicht bestraft worden wären sondern erst nach der worlds CS, hätte sk eine reelle chance gehabt mit shrc in der gruppe aufzusteigen

nichts gegen tsm aber sk hatte zu begin beim ersten matchup einen jungler der erst 2 tage beim team war, drüber hinaus sinds auch ohne coach angereist weil der auch gesperrt wurde

sogesehn is sk lediglich das drittbeste team von eu zum turnier gereist und hat mit vollem roster tsm geschlagen also #3 eu > #1 na :davinci:

bin ja mal gespannt wie sich die anderen teams von eu so schlagen

nächste woche fängts ja erst richtig an mit den teams wo es sich lohnt zum zuschauen und mitfiebern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

skt hat sich gar nicht qualifiziert lese ich gerade?! da scheiß ich gleich auf die ganze wm :nein:

der Fluch des Titelverteidigers...

Fnatic 1. Season gewonnen 2. nicht qualifiziert

TPA 2. Season gewonnen 3. nicht qualifiziert

SKT 3. Season gewonnen 4. nicht qualifiziert

:)

hab in der letzten Zeit wieder ein paar Spiele gezockt

seit ca 4 Monaten Pause komm ich mir vor wie der totale Anfänger

gut war ich nie, aber jetzt ist es noch schlimmer xD

hat mal jemand Bock auf Duo Q?

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

skt hat sich gar nicht qualifiziert lese ich gerade?! da scheiß ich gleich auf die ganze wm :nein:

also ganz ehrlich, so wie sie in der letzten zeit gespielt haben, würd ich die gar nicht sehen wollen. die samsung teams sind zurzeit einfach klar besser in korea und najin white shield hatte eine sehr starke performance in den regional finals. würd auch noch sagen dass die kt arrows diese saison viel stärker waren als skt k.

die verträge von piglet und poohmandu wurden ja nicht verlängert also bin ich gespannt wen sie da jetzt holen für die bot lane.

das problem war einfach dass faker jedes einzelne spiel carrien muss damit sie gewinnen, der rest des teams war immer ziemlich durchschnittlich unterwegs, nur wenn dein jungler mittlerweile ordentlich nachlässt und dein top laner in manchen spielen tiltet, dann wirds schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag