timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 close game und imp mit dem pentakill, ggwp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. September 2014 tsm wird versagen. amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). tpa wird sie naschen, wenn sie nicht wieder so fehler machen wie gegen shrc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). und doch bekommt er jedes spiel bis jetzt entweder lee oder elise. versteh nicht wieso diese teams ihn nicht einfach ausbannen, ist ja bekannt dass er nicht so gut mit den anderen junglern ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. September 2014 weil die bans auf bjergsen wichtiger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) tsm wird versagen. amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). tpa wird sie naschen, wenn sie nicht wieder so fehler machen wie gegen shrc EDIT: NEVERMIND bearbeitet 19. September 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. September 2014 tsm aus den fehlern gelernt, trotzdem ist amazing die schwachstelle. gewinn im jungle, schau das bjergsen nicht zu dick wird und du gewinnst gegen tsm. tpa's schwächstes spiel bis jetzt. schade, hab mir da mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2014 tsm wird versagen. amazing zu limitiert als jungler (vor allem sein champion pool). tpa wird sie naschen, wenn sie nicht wieder so fehler machen wie gegen shrc und doch bekommt er jedes spiel bis jetzt entweder lee oder elise. versteh nicht wieso diese teams ihn nicht einfach ausbannen, ist ja bekannt dass er nicht so gut mit den anderen junglern ist ich kann mich noch gut an das erste Spiel von Amazing in der NA-LCS erinnern TSM auf Red 3 Jungle-Bans gegen TSM und First Pick natürlich auch Jungler Amazing hatte absolut keine Chance in dem Spiel... klar kann man so einen Spieler ausschalten aber er ist eben nicht die größte Bedrohung in dem Team Bjergsen und Dyrus sind die Spieler die man ausschalten muss aber deren Pool ist eigentlich viel zu groß dafür Amazing muss schon lange an seinem Pool arbeiten einen LCS-Spieler mit einem kleinen Pool sollte es mMn eigentlich garnicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. September 2014 EDIT: NEVERMIND der post hätt vom Ook_PS sein können aber hab damit auch net gerechnet, vor allem wars am ende doch recht deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2014 Bjergsen und Dyrus sind die Spieler die man ausschalten muss aber deren Pool ist eigentlich viel zu groß dafür ja eben, und bjergsen hat gegen royal seinen lieblingschamp mit zed bekommen und das war auch kein problem für die. wenn wer blue side gegen tsm spielt brauchen die nur entweder elise oder lee bannen und den anderen picken und amazing ist komplett aus dem spiel, oder zumindest um einiges geschwächt (wie man in der na lcs immer wieder gesehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. September 2014 ja eben, und bjergsen hat gegen royal seinen lieblingschamp mit zed bekommen und das war auch kein problem für die. wenn wer blue side gegen tsm spielt brauchen die nur entweder elise oder lee bannen und den anderen picken und amazing ist komplett aus dem spiel, oder zumindest um einiges geschwächt (wie man in der na lcs immer wieder gesehen hat) das lag aber daran, das insec auf rengar amazing im jungle so richtig hergebounced hat und dann machen konnte was er wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 samsung white gegen tsm und edg gegen royal im viertelfinale. denk mal dass tsm schon die tickets nach hause gebucht hat nach dieser serie das spiel gegen sk war ja eine farce, was tsm sich bei dem letzten push und überhaupt das ganze spiel über gedacht hat wenn die gegen die koreaner spielen werden solche fehler gleich viel härter bestraft, da wär das spiel schon nach 20 minuten zu ende gewesen. lieber den 0-7 Swain zum 8. Mal diven als die Vayne beim farmen zu hindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 samsung white gegen tsm und edg gegen royal im viertelfinale. denk mal dass tsm schon die tickets nach hause gebucht hat nach dieser serie das spiel gegen sk war ja eine farce, was tsm sich bei dem letzten push und überhaupt das ganze spiel über gedacht hat wenn die gegen die koreaner spielen werden solche fehler gleich viel härter bestraft, da wär das spiel schon nach 20 minuten zu ende gewesen. lieber den 0-7 Swain zum 8. Mal diven als die Vayne beim farmen zu hindern ich bin der meinung das sk wenn sie nicht bestraft worden wären sondern erst nach der worlds CS, hätte sk eine reelle chance gehabt mit shrc in der gruppe aufzusteigen nichts gegen tsm aber sk hatte zu begin beim ersten matchup einen jungler der erst 2 tage beim team war, drüber hinaus sinds auch ohne coach angereist weil der auch gesperrt wurde sogesehn is sk lediglich das drittbeste team von eu zum turnier gereist und hat mit vollem roster tsm geschlagen also #3 eu > #1 na bin ja mal gespannt wie sich die anderen teams von eu so schlagen nächste woche fängts ja erst richtig an mit den teams wo es sich lohnt zum zuschauen und mitfiebern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) skt hat sich gar nicht qualifiziert lese ich gerade?! da scheiß ich gleich auf die ganze wm bearbeitet 23. September 2014 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) skt hat sich gar nicht qualifiziert lese ich gerade?! da scheiß ich gleich auf die ganze wm der Fluch des Titelverteidigers... Fnatic 1. Season gewonnen 2. nicht qualifiziert TPA 2. Season gewonnen 3. nicht qualifiziert SKT 3. Season gewonnen 4. nicht qualifiziert hab in der letzten Zeit wieder ein paar Spiele gezockt seit ca 4 Monaten Pause komm ich mir vor wie der totale Anfänger gut war ich nie, aber jetzt ist es noch schlimmer xD hat mal jemand Bock auf Duo Q? bearbeitet 23. September 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 skt hat sich gar nicht qualifiziert lese ich gerade?! da scheiß ich gleich auf die ganze wm also ganz ehrlich, so wie sie in der letzten zeit gespielt haben, würd ich die gar nicht sehen wollen. die samsung teams sind zurzeit einfach klar besser in korea und najin white shield hatte eine sehr starke performance in den regional finals. würd auch noch sagen dass die kt arrows diese saison viel stärker waren als skt k. die verträge von piglet und poohmandu wurden ja nicht verlängert also bin ich gespannt wen sie da jetzt holen für die bot lane. das problem war einfach dass faker jedes einzelne spiel carrien muss damit sie gewinnen, der rest des teams war immer ziemlich durchschnittlich unterwegs, nur wenn dein jungler mittlerweile ordentlich nachlässt und dein top laner in manchen spielen tiltet, dann wirds schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts