timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 In Europa wirds sicher noch dauern, aber in Amerika kommt sowas sicher in der nächsten Zeit. Das International in DOTA wurde ja auf einem ESPN Kanal übertragen. Die Fernsehunternehmen müssen sich ja nur die Viewer Zahlen von Twitch und Co. und den koreanischen Markt anschauen, dort wird ja schon seit vielen Jahren Esports im Fernsehen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 Korea kannst mit nix vergleichen da drüben ist ja auch Starcraft der Volkssport Nr. 1 xD Amerika ist uns auch schon bei weitem voraus zb wurde Trump mal in den Nachrichten oder so interviewed der Stream von Qtpie war in den Nachrichten usw... auch Deutschland ist da noch extrem weit hinten obwohl dort die "Szene" schon extrem groß ist Commander Krieger hatte wohl mal nen Beitrag auf RTL 2 aber bin mir da jetzt nicht sicher nur bei uns sind die Medien noch Jahre hinten was das betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Gestern gabs auf EinsPlus (UPC Nummer 25x) einen Livestream. Ich glaub LCS wars. Also dürft langsam doch schon zumindest auf den Spartensendern angekommen sein. EDIT: Rattlesnake hats auf der vorigen Seite schon geschrieben. bearbeitet 8. September 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) die gruppen werden gerade bekannt gegebenGruppe A: Edward Gaming, Samsung White, Dark Passage, AHQ Gruppe B: TSM, Starhorn Royal Club, SK Gaming and TPA Gruppe C: LMQ, OMG, Fnatic, Samsung Blue Gruppe D: C9, Alliance, Najin White Shield, Kabum RIP Fnatic und TSM natürlich ohne Korea-Team #Rigged bearbeitet 8. September 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) die gruppen werden gerade bekannt gegeben Gruppe A: Edward Gaming, Samsung White, Dark Passage, AHQ Gruppe B: TSM, Starhorn Royal Club, SK Gaming and TPA Gruppe C: LMQ, OMG, Fnatic, Samsung Blue Gruppe D: C9, Alliance, Najin White Shield, Kabum RIP Fnatic und TSM natürlich ohne Korea-Team #Rigged immerhin spielen bei Starhorn Royal Club, 2 koreaner die nich ganz unbekannt sind ich sage nur lee sin (inSec) dem ehemaligen "best jungler in the world" und zero als support schade das faker und skt t1 nicht dabei ist... hätte gerne gesehn wie sie ihren titel verteidigen. favorit ist ganz klar samsung ob white oder blue, einer davon muss der neue season sieger sein alles andere wäre eine überaschung meine tipps für die gruppen: Group A: SSW & EDG Group B: SHRC & SK Group C: SSB & OMG Group D: Alliance & NJWS bearbeitet 9. September 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) ich sage nur lee sin (inSec) dem ehemaligen "best jungler in the world" Eben, ehemalig. Seine Entscheidungen in manchen Spielen sind mehr als fragwürdig, er dürft wirklich ausgebrannt sein mittlerweile. Der einzige Grund warum Royal Club noch so gut dabei ist, ist sicher Uzi, der manchmal das Team 1v9 carried. (Natürlich besitzt insec außerordentliche individuelle Fähigkeiten die ihn noch immer stark machen, ich sage nur dass er als Teamplayer nicht mehr so stark ist wie vorher) bearbeitet 9. September 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. September 2014 heut beginnt die Relegation bin schon gespannt wie´s ausgeht schade wie Gambit zB abgestürzt ist das alte Team M5 war ja der Wahnsinn, aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 heut beginnt die Relegation bin schon gespannt wie´s ausgeht schade wie Gambit zB abgestürzt ist das alte Team M5 war ja der Wahnsinn, aber jetzt... RIP CLG? bin echt gespannt auf das Match heut gegen Curse Academy. Im Notfall gibts aber eh ein 2. Relegationsturnier, weil die LCS ja nächste Saison auf 10 Plätze aufgestockt wird. Naja nachdem Alex gegangen ist und sie Darien "rausgeworfen" haben sind sie einfach nicht mehr gut genug. Diamondprox ist ja auch nicht mehr der der er war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. September 2014 Alex versteh ich ja als Vater und Ehemann so einen Job zu haben vorallem in diesem Alter ist ja nicht unbedingt einfach er hat ja gesagt er will nimmer so viel reisen - aber er könnte ja nach Köln ziehen (oder wo der nächste Split dann ist) bei CLG ist glaub ich intern viel zu viel falsch gegangen aber das ist schwer einzuschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 Alex versteh ich ja als Vater und Ehemann so einen Job zu haben vorallem in diesem Alter ist ja nicht unbedingt einfach er hat ja gesagt er will nimmer so viel reisen - aber er könnte ja nach Köln ziehen (oder wo der nächste Split dann ist) Edward hat das mal in einem Interview gesagt. Gambit kann nicht einfach so nach Deutschland ziehen ohne große Probleme mit Visa usw., weil die Organisation ja in Russland beheimatet ist. Deswegen ist er jetzt bei NiP, die ja in Schweden eine anerkannte Esports Organisation ist und die ihm ohne Probleme ein Athletenvisum organisieren konnten und er lebt ja jetzt mit seiner Familie in der Nähe des NiP-Hauses, bzw. ist das der Plan für die nähere Zukunft. Die Frage ist halt ob er sich mit NiP jetzt dann noch fürs 2. Relegationsturnier für die nächste Saison qualifizieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) nicht nur das nach DE ziehen ist ein Problem... die haben ja schon Probleme bei normalen Splits... ich erinnere mich an Gambit in Pyjamas... aber Alex soweit ich weiß eher wegen der Familie aufgehört NIP hätte sicher das Potential dazu sich zu qualifizieren nur ob sie das wollen? und für Alex ist es ja auch net so einfach erst wird er zum Toplaner dann wieder zurück zum Midlaner weil der eigentliche Midlaner aus dem Team geht oder fliegt usw... ab und zu würds mich schon wieder reizen mit LOL anzufangen aber Solo mit Sicherheit nicht... glaubt ihr würd ma a ASB 5er zusammen bekommen? xD bearbeitet 9. September 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) RIP CLG (nevermind ) bearbeitet 10. September 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2014 Fizz Jungle? ich hab echt schön langsam keine Ahnung mehr wo was gespielt wird die typischen Midlaner oder so gibts wohl nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2014 Fizz Jungle? dürft ein geheimpick von denen sein, üblich ist das auf jeden fall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2014 ich brauche mal wieder einen rat: top lane ist meine schlechteste rolle und ich bräuchte für die paar male wo ich top spielen muss einen sicheren und einfachen champion. wen könnt ihr empfehlen? laut google suche sollen yorick und garen einfach und sicher sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts