Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 3:0 Bayern, Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2010 Ribery Butt, Butt, Butt, Butt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 Grafite meilenweit von der Form der letzten Saison entfernt 1:1 Bochum, Dedic (68.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 2:3 Köln, Novakovic gemma FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Kaum komm ich zurück vom Schneeschaufeln schießt Bochum den Ausgleich! bearbeitet 6. Februar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2010 Ribery geht mir am Arsch. Spiel lieber ordentlich und hör auf mit den Gurkerlversuchen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 KÖLN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2010 Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 1:3 WOB, Grafite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2010 Seid's eh lässig da hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 Blödes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2010 Vizekusen!!!!111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2010 Mit diesem Spieltag bin ich zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hoffe, dass Bender heute wieder spielen kann. Damit würde Hummels wieder in die IV rücken und (hoffentlich) wieder Stabilität in unsere Defensive reinbringen. Bei Kuba dürfts nichts werden. Zidan könnte wieder auf der 10 spielen, was enorm wichtig wäre, da ohne ihn jegliche Kreativität gefehlt hat. Le Tallec hat letztens zwar brav gespielt, ich denke aber, dass Valdes wieder im LOM spielen wird und Großkreutz rechts: ZieglerOwomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer Bender - Sahin Großkreutz - - - Zidan - - - Valdez Lucas Tipp: 1-0, Barrios bearbeitet 7. Februar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) 1:0 Mainz, Svensson (44.) bearbeitet 7. Februar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts