herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2003 hm. meine scheiß entscheidungsschwäche bringt mir sicher einmal einen nervenzusammenbruch... wenn ich mir blumfeld anschaue kann ich auf shantel scheißen, weil dann hab ich sicher kein übriges geld mehr. na geh. sowos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 21. November 2003 man kann halt net alles haben im leben. aber würd blumfeld/britta doch empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. November 2003 wieviel is eintritt im p.p.c? hab bei der steiermärkischen die karten um 12.- bekommen. (Wenn man Spark7.com -Mitglied ist!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 23. November 2003 kruzifixteiflnoamoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2003 also ich war wie angekündigt gestern beim konzert in linz. man hört ja, dass der auftritt in graz abgesagt wurde... zu britta: naja, war ganz witzig. zwischen dem ältesten und jüngsten bandmitglied liegen glaub ich ca. 25 jahre blumfeld war wie erwartet erste sahne. die songs 'jugend von heute', 'wir sind frei' und 'verstärker' wussten ganz besonders zu gefallen. für all jene die's interessiert, ich hab auch ein paar fotos gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 23. November 2003 haggod streu nur salz in meine wunden. darf jetzt bis februar warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) haggod streu nur salz in meine wunden. darf jetzt bis februar warten. das kommt gar nich in die tüte. werdma halt mal a auswärtsfahrt organisieren! von Veranstalterseite: Das für heute im ppc geplante Konzert der Gruppe BLUMFELD muss wegen Erkrankung des Sängers leider abgesagt werden.Im Februar 2004 wird es einen Ersatztermin geben. Dieser Termin wird kommende Woche auf der Zeiger-Homepage bekanntgegeben. Vorverkaufskarten behalten ihre Gültigkeit bzw. können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Als Trostpflaster erhalten alle, die heute Abend zum Konzert der TINDERSTICKS ins Grazer Orpheum gehen wollen, gegen Vorweis einer Blumfeld Eintrittskarte eine Ermäßigung von 5 Euro. Wir bitten um Verständnis. kleine Anmerkung: Tindersticks-Karten kosten 36.- Normalpreis! bearbeitet 23. November 2003 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2003 haggod streu nur salz in meine wunden. darf jetzt bis februar warten. du armer! wer weiß, vielleicht wird's dann im februar umso schöner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 23. November 2003 im übrigen respekt. vor einem jahr blumfeld gegen eels an einem tag und diesmal mit den tindersticks, dafia nacher wieder wochen ohne konzert. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2003 vor einem jahr waren die eels da? wieso erfahr ich das erst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 24. November 2003 (bearbeitet) Weiteres, meiner Ansicht, äusserst interessantes... 26.11.: FLOGGING MOLLY (usa) / THROWRAG (usa) @ Arena, Wien €11 28.11.: The MARS VOLTA (usa) @ Szene, Wien €?? 10.12.: HEINZ (aut) / WOHLSTANDSKINDER (d) @ Planet Music, Wien €18 13.12.: HAUSMUZIK CONCERT yeah! yeah! - Hausmuzik 31.01.: RANTANPLAN (d) / J*A*N feat. UdSSR / SOUPSHOP @ Arena, Wien €?? bearbeitet 24. November 2003 von Wohlstandspastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2003 Sa.29.11 Arena PUNGENT STENCH Gorerotted Hypnos Godnose Die ersten drei Bands interessieren mich einen feuchten Scheiß, aber wenn die "dreckigen Priester" von Pungent Stench mal wieder aufgeigen muss ich hin. Hier zwei geniale Beispiele ihrer "Dichtkunst" For God Your Soul... For Me Your Flesh: Ashes to ashes, dust to dust what a big wast for a body like your's the absurdity of burials rack my brain all those valuable corpses why should they stay unused for God your soul... for me your flesh your mortal remains are too good for hungry maggots that's why I dig you outfrom your last resting place I hope it's not to lame cause it would be a pity if the decomposition already has advanced for God your soul... for God your soul, for me your flesh I thik that's a fair bargain for me your flesh, for me your bones for me your brain and your entrails I'll prepare you you got my word of honor you will look nearly alive ashes to ashes dust to dust don't be afraid I'll prevent it. Viva La Muerte: Que pasa Hombre, do you know what's up? Don't fuck with me, baby, I'm gonna kick your butt Your blood will flow when I start to cut I'm a thriller, a chiller, a killer and though like Godzilla! Man you gotta kiss me where the sun don't shine I'm an assassin, I kick your ass and I tear your spine. Pretty soon your face will be my seat But before you die you will dance this pungent beat I think you don't know what I am A homicidal lunatic Despire of mankind Human life ain't shit to me And you will repent That you came into my life, fuck your body up like a carcrash Shoot you in your head, turn your face into a mash I'm not afraid to die, because I am invincible Viva la muerte, that's my goddamn principle Yeah I like to kill at will Against a guy like me exists no medicine or pill Fucking bath my hand in human waste Your twisting flesh is what I wanna taste The disagreeable part is yet to come I'm gonna get your bitch and fuck this piece of scum And when you start to smell, after a while She has to suck your dick, when I screw her in doggy-style I jerk off in your face And she licks it up She swallows everything Watching this stupid chick Sucking a deadmans dick Makes me really hot Just like a rebel, I'm making trouble Bitch, shut up otherwise you make it double Don't offer resistance, because I am invincible Viva la muerte, that's my motherfucking principle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornados1996 Anfänger Geschrieben 27. November 2003 13.12.2003 20Uhr im Stand up Club Fischamend: The Offbeat Generator(original Ska!) Skeptic Eleptic(77er Punk) Exceed-Excess(Punk) Eintritt: 4€ Siehe auchLink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 27. November 2003 13.12.2003 20Uhrim Stand up Club Fischamend: The Offbeat Generator(original Ska!) Skeptic Eleptic(77er Punk) Exceed-Excess(Punk) Eintritt: 4€ Siehe auchLink Hausmuzik? Hausmuzik, Hausmuzik, Hausmuzi??????? Meinst du Hausmuzik???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2003 Tja, der gestrige Abend war etwas durchwachsen. Die erste Band hab ich verpaßt, danach folgten Hypnos die eine recht solide Show hinlegten. Gorerotted hab ich ebenfalls nicht gesehen, sind aber auch nicht sehr begeisternd denke ich. Zum Abschluss des Abends spielten Pungent Stench auf->ganz in Ordnung, auch wenn sie beim ersten Reunion-Konzert in Innsbruck 2001 um einiges besser waren. Weiters bin ich zur Einsicht gelangt, dass ich mit Death-Metal (in Reinform) nicht mehr viel anfangen kann.Aber das ist eine andere Geschichte. Zum Abschluss noch ein grosses FUCK OFF an die Security in der Arena. Schaut euch die Leute die ihr hinauswerft genauer an, wenn ihr nicht wollt, dass sie wieder hineinkommen. Einfach peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts