Gast ZwergBumsti Geschrieben 16. November 2003 alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado: lado hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. November 2003 alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado:lado hp Hr. Bumsti will sich auch was bestellen.... Wenn du willst kannst bei mir mitbestellen, dann sparen wir Versandkosten. (da marco is auch mit von der partie) müsstest mir halt bis anfang der woche sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 16. November 2003 oh gott, anfang der woche ist bereits morgen, ich könnt' da bis di bescheid geben. man beachte auch die auswahl an kinder/babygwand, die hh schule generation bekommt kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 16. November 2003 19.11.2002 Tagtraum im Shelter... Pflichttermin für alle die´s einen Abendlang rockig bis zum kleinen Zechen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. November 2003 ich könnt' da bis di bescheid geben. is o.k. - schreib mir dann am besten a PM mit den BEstellnummern, wir wollen ja nicht den thread niederspammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. November 2003 alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado:lado hp falls irgendwer aus wien (capu, vafluacht?) was bestellen will, bitte mir sagen, bei 8 euro versandkosten zahlt sichs schon aus, sie zu teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 16. November 2003 alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado:lado hp falls irgendwer aus wien (capu, vafluacht?) was bestellen will, bitte mir sagen, bei 8 euro versandkosten zahlt sichs schon aus, sie zu teilen... Ich werd auch bei den Grazern (tuninggott) mitbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Werde mich am Mittwoch zum Backfire Konzert nach Wien begeben..... Vorstellung: Link bearbeitet 17. November 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. November 2003 a bisserl in der zukunft: am 24.2. is the darkness im flexx...kostet nur 12€!! werd wohl rausfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2003 am samstag werde ich mir blumfeld im linzer posthof geben. freu mich schon irrsinnig darauf. die vorband heißt britta. hab mir eben 2 songs runtergeladen, gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. weiß jemand mehr über die gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2003 wenn ich mich nicht täusche ist britta auch bei flittchen records, dem label der überaus genialen lassie singers. und die musik dürfte auch in die richtung der lassie singers gehen. also vielleicht überleg ich mir das doch noch und schau mir britta und blumfeld an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2003 hab nun auch die website von diesen damen gefunden Britta tickets für's konzert gibt's übrigens um 13 bzw. 15 bzw. 17 eur (abendkassa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 21. November 2003 (bearbeitet) ich geh blumfeld am sonntag in graz, britta als vorgruppe ist auch ziemlich genial. kenne zwar nur ihr "kuschelrock beim metzger" vom "nicht zuhause mama" sampler, aber das verspricht so einiges. lassie singers trifft die richtung eh recht gut. auf der hp sollte man auch lieder hören. aja hvg blumfeld live kann sehr viel, vor allem im kleinen rahmen, auch für nicht unbedingte blumfeld jünger. letztes jahr in der gmd waren sie wirklich ausgezeichnet (damals mit sport als vorgruppe). Rolling Stone , September 03, von Joachim HentschelBritta , Lichtjahre Voraus Kein Sex, nur the City. Christiane Rösinger, immer noch Ex-Lassie Singers große Kolumnistin aus Berlin (Kreuzberg, nicht Mitte) singt zehn begossene Pudel-Songs und ein Scherben-Cover. Desillusioniert und hoch poetisch protokollierte Szenen aus der Einsamkeit belebter Kneipen den absurden Ritualen der sogenannten Liebe- eine der besten deutschen Gitarrenbands, finde ich. von der oben genannten seite bearbeitet 21. November 2003 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. November 2003 hm. es gibt ja ein lied von blumfeld, das ich wirklich genial finde. verstärker. das hat was von sonic youth. aber ich weiß es wirklich noch nicht. wieviel is eintritt im p.p.c? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 21. November 2003 verstärker habens sie soweit ich mich mich erinnen kann in graz wie auch beim frequency gespielt. karten kosten €15 kannst via mail vorreservieren: zeiger hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts