Recommended Posts

Silvesterbummler
alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado:

lado hp

Hr. Bumsti will sich auch was bestellen....

Wenn du willst kannst bei mir mitbestellen, dann sparen wir Versandkosten. (da marco is auch mit von der partie)

müsstest mir halt bis anfang der woche sagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

oh gott, anfang der woche ist bereits morgen, ich könnt' da bis di bescheid geben.

man beachte auch die auswahl an kinder/babygwand, die hh schule generation bekommt kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvesterbummler
ich könnt' da bis di bescheid geben.

is o.k. - schreib mir dann am besten a PM mit den BEstellnummern, wir wollen ja nicht den thread niederspammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
alle jahre wieder kommt die weihnachtsaktion bei lado:

lado hp

falls irgendwer aus wien (capu, vafluacht?) was bestellen will, bitte mir sagen, bei 8 euro versandkosten zahlt sichs schon aus, sie zu teilen...

Ich werd auch bei den Grazern (tuninggott) mitbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Werde mich am Mittwoch zum Backfire Konzert nach Wien begeben.....

Vorstellung: Link

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

396497_neueHoehe.jpg

am samstag werde ich mir blumfeld im linzer posthof geben. freu mich schon irrsinnig darauf. :)

die vorband heißt britta. hab mir eben 2 songs runtergeladen, gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. weiß jemand mehr über die gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wenn ich mich nicht täusche ist britta auch bei flittchen records, dem label der überaus genialen lassie singers. und die musik dürfte auch in die richtung der lassie singers gehen. also vielleicht überleg ich mir das doch noch und schau mir britta und blumfeld an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

ich geh blumfeld am sonntag in graz, britta als vorgruppe ist auch ziemlich genial. kenne zwar nur ihr "kuschelrock beim metzger" vom "nicht zuhause mama" sampler, aber das verspricht so einiges. lassie singers trifft die richtung eh recht gut.

auf der hp sollte man auch lieder hören.

aja hvg blumfeld live kann sehr viel, vor allem im kleinen rahmen, auch für nicht unbedingte blumfeld jünger. letztes jahr in der gmd waren sie wirklich ausgezeichnet (damals mit sport als vorgruppe).

Rolling Stone , September 03, von Joachim Hentschel

Britta , Lichtjahre Voraus

Kein Sex, nur the City.

Christiane Rösinger, immer noch Ex-Lassie Singers große Kolumnistin aus Berlin (Kreuzberg, nicht Mitte) singt zehn begossene Pudel-Songs und ein Scherben-Cover.

Desillusioniert und hoch poetisch protokollierte Szenen aus der Einsamkeit belebter Kneipen den absurden Ritualen der sogenannten Liebe- eine der besten deutschen Gitarrenbands, finde ich.

von der oben genannten seite

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ZwergBumsti

verstärker habens sie soweit ich mich mich erinnen kann in graz wie auch beim frequency gespielt. karten kosten €15 kannst via mail vorreservieren: zeiger hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag