Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 naja, wird wohl nix trifon ich wär bereitprobier mas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. September 2003 Gibts denn schon Ergebnisse? Eingetragen ist zumindest nix.. Wenn Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt schreibt hier bitte den Ersatztermin rein... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 hab bereits gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 22. September 2003 Ok, ich trags in die News ein... Sonst waren ja keine Spiel heute, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2003 Da weder die Heimstätte das Ennio Tardini, noch das Franz Horr Stadion oder das Happel Stadion bespielbar waren, wurde das Spiel zwischen dem AC Parma und Austria Wien auf irgendwann diese Woche verschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2003 Krieg jetzt immer die Meldung das die Kallieraclient.dll Datei fehlerhaft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 23. September 2003 Krieg jetzt immer die Meldung das die Kallieraclient.dll Datei fehlerhaft ist... typisch austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2003 Ich komme in keinen einzigen Server mehr rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. September 2003 Schaut mal auf der off. Homepage von WinGens vorbei, viell. kann Euch dort geholfen werden.. Ich hab mir die aktuelle Version heruntergeladen.... aber ich hatte ja auch vorher keine Probleme... vielleicht hilft das Wenn wer testen mag -> ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2003 5 min. vor Spielbeginn: Vom Gegner (Internationale) weit und breit nichts zu sehen. tut mir leide. hatte keine zeit und vergessen mich vorher zu entschuldigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. September 2003 ich seh grad morgen is der 2. spieltag. da muss ich auch gleich absagen... werd aber versuchen, am wochenende alle games nachzuholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. September 2003 Mööööp - mim neuen Gens scheint wieder alles zu funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. September 2003 Mööööp - mim neuen Gens scheint wieder alles zu funktionieren... Donnerstag?? Geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. September 2003 Was ist los Leute - gibts schon Termine für die Nachtragsspiele? @Capu: Hast Du heute Zeit für unser Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2003 Die Austria-Ordner lassen den Parma-Mannschaftbus nicht aufs Horr-Gelände, und auch in Parma wird der Austria-Bus ständig abgewiesen, so kann nicht gespielt werden und das Spiel wurde wieder verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts