Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 @rigo: Wie wärs mal mit an Testmatcherl?? Oder wenn Du das 'Bewerbsspiel' vorverlegen möchtest..... ich hätt nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. September 2003 die macht vom balkan zeigt erstmals seine muskeln! das trainingsspiel in old trafford musste leider abgebrochen werden, weil wutentbrannte manchester fans nach zmalgiris' hochverdienter 5-1 fuehrung den platz stuermten... camlann, wie kann ich das denn auf der homepage eintragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 @rigo: Zum Match watch your PM zur HP: ich brauch von dir: e-mail addr. und ein gew. pw (am besten per PM) und ich richte dir einen acc. ein, dann kannst du selber posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. September 2003 Hat wer Lust auf Testspiele??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Hat wer Lust auf Testspiele??? M Ö P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. September 2003 Ich hab irgendwie das gefühl das ich mit Abstand der schlechteste bin.... GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2003 Heute fanden die ersten Testspiele des AC Parma statt 1) Manudt - Parma 5-0 2) Manudt - Parma 7-5 n.V. Tore: Brolin 2, Asprilla, Grün, Zoratto 3) Manudt - Parma 3-2 Tore: Melli, Asprilla 4) Manudt - Parma 4-0 "Es waren unsere ersten Trainingsspiele, unsere Vorbereitung auf die Saison hat also erst heute begonnen. Wenn man bedenkt dass wir Manchester 2 mal an den Rande einer Niederlage gebracht haben kann man teilweise zufrieden sein, allerdings fehlt uns im Mittelfeld noch die Sicherheit und wir bekommen zu viele Tore. Sehr zufrieden war ich mit der Chancenauswertung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 18. September 2003 4 Testspiele Man U- AC Milan 3der Spiele gingen klar an Man u und sollten nicht erwähnt werden, jedoch gab es ein 5:4 für den AC Milan welches an Dramatik kaum zu überbieten war. Die Führung wechselte laufen, Milan führte bis zur 89 Minute mit 4:3 worauf Man U der Ausgleich gelang. Jedoch zu früh gefreut in der 90. Minute konnte der AC Milan seinen ersten Sieg gegen die von Camlan trainierte Elf für sich verbuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. September 2003 Alle Testspielergebnisse ONLINE GN8 u. THX für die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 20. September 2003 Am Montag geht´s los... Hier nochmal kurz wie die Sache 'funktionier': Spielregeln für die Gruppenphase: Das Heimteam sucht sich einen Server aus und erstellt das Spiel Spielzeit auf 5 min. stellen Freundschaftsspiel wählen Rasentyp auswählen HeimTeam u. AwayTeam auswählen Spielen Das Heimteam sendet mir per PM oder ICQ das Ergebnis und einen kurzen SpielberichtOder stellt es auf der Homepage selbst online <- User und PW sende ich an ALLE User (wers nicht benötigt oder nicht machen mag, lässts einfach) Und so sieht das Script aus: Nach dem Anmelden mit User und Passwort bekommt Ihr nun die Liga präsentiert die Ihr ‚bearbeiten’ dürft: Hier klickt Ihr einfach auf die Liga. Es erscheint folgendes Fenster: Hier gebt Ihr bei eurem Spiel das Ergebnis ein. Unter dem Punkt ‚Notiz zum Spiel’ gebt Ihr einen kurzen Spielbericht ein – danach klickt Ihr auf den Button ‚Spieltag und Ticker speichern’. Zu guter letzt klickt Ihr auf den Button ‚Logout’ um Euch abzumelden. Das wars, somit sind die Ergebnisse gespeichert und in der Tabelle ersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. September 2003 Ich bitte meinen heutigen Gegner Trifon mir zu verzeihen aber wahrcheinlich kann das Spiel erst gegen 10:00 stattfinden da ich länger in der Arbeit bleibebn muß, bitte mich im ICQ adden damit ich bescheid sagen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 22. September 2003 ok passt mir eh da ich die letzten tage nicht zum spielen gekommen bin und wieder übung brauche, also fals sich noch jemand heute mit mir messen will bitte per icq pm etc. melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2003 5 min. vor Spielbeginn: Vom Gegner (Internationale) weit und breit nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. September 2003 Wäre jetzt bereit!!! So wie's aussieht werden da heute einige Kickerl vertagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2003 Ich komm in keinen einzigen Server mehr rein. Ich bin ratlos, Camlann ist ratlos, keine Ahnung was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts