Schoki ASB-Messias Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) EDIT: Hab das falsche gequotet Hier nun das richtige: Aso, in dieser Woche sind TESTSPIELE natürlich sehr gefragt (zumindest von mir aus). Also wer spielen will braucht nur per icq oder pm bescheid sagen.Ich bitte auch darum, brauch unbedingt Spielpraxis hab dieses Spiel glaub ich zuletzt vor einem Jahr gespielt...Ich hoffe mal es funktioniert. Heute am Abend ein paar Match ok? So gegen 9 Camlan: HP passt bearbeitet 15. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2003 Werde am Abend sicher jemanden fordern wollen. Camlann wird sich wie immer anbieten, schoki mittleriweile auch. Camlann: Jo mach ma, aber gmacht wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) keine ahnung so weit ich weis gibt es ja weder manchester city, st. pauli noch Sk Rapid Wien also ist es´mir egal hmm ich nehm Real Madrid edit: @ rapidlerfreak dir wird dein harr harr schon noch vergehn wird zwar wieder einige zeit dauern bis ich in schwung komme, aber wenn ich meine form v. vor ca. 10 jahren erreiche dann gibts nigs mehr zu lachen. bearbeitet 15. September 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2003 Einen Fehler habe ich gefunden: Unter Teams schauen die Gruppen so aus: Gruppe A - Teams ASB Profil AC Milan Schoki Trifon Trifon Internationale cHiLi Cardiff City rapidlerfreak Gruppe B - Teams ASB Profil Austria Vienna Capueiro Zalgiris Vilnius rigobert.song Parma Djet Manchester United Camlann Unter "Gruppe A" und "Gruppe B" aber genau umgekehrt: Gruppe A: Zalgiris Vilnius 0 0 0 0 0 0 : 0 0 2 Parma 0 0 0 0 0 0 : 0 0 3 Austria Vienna 0 0 0 0 0 0 : 0 0 4 Manchester United 1 Trifon 0 0 0 0 0 0 : 0 0 2 Internationale 0 0 0 0 0 0 : 0 0 3 AC Milan 0 0 0 0 0 0 : 0 0 4 Cardiff City Solltest du vielleicht auch noch ändern sonst gibt das Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. September 2003 mein team heiszt uebrigens (zumindest ín dem spiel) zmalgiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) @rf: Ist mir auch schon aufgefallen .... Das wird am Abend geändert @rigobert: Wird geändert @trifon: Ok, Du spielst jetzt mit Real.... P.S: Ich hab das jetzt geändert bearbeitet 15. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 Soda, hab jetzt ein News-System eingebaut, somit kann der Hr. rapidlerfreak seinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Wenn jemand Lust hat mich zu fordern, ich hätte Zeit ICQ: 268473659 bearbeitet 15. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. September 2003 Jup auf gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 Testspiel: Capueiro - Camlann Austria Vienna - Manchester United 2:6 (1:3) Austria Vienna - Manchester United 3:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2003 Ab JETZT BITTE BITTE BITTE alle Testspielergebnisse mir per pm oder icq schicken. Werde diese dann unter News auf der Homepage online stellen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 Danke an alle Testspielgegner von heute, einige müssen da noch etwas üben @trifon: Wir sehen uns im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. September 2003 hab denn cup uebrigens gerade mit lauter coimputer-teams simuliert, ergebnis: gruppe a: 1) parma 12 2) austria 11 3) manchester 7 4) zmalgiris 2 gruppe b: 1) inter 15 2) milan 10 3) real 8 4) cardiff 1 halbfinale: parma - milan 1-1 2-1 inter - austria 0-0 2-1 finale: inter - parma 0-1 3-0 4) zmalgiris 2 duerfte eine schwierigere aufgabe werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 Die Computerergebnisse sind sooooo unrealistisch, das ist unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2003 wieso, glaubst du ich pack das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts