Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. September 2003 Ich bin dabei. Sensible Soccer war früher meine Freizeitbeschäftigung Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2003 Na bitte. Wären wir ja schon, falls Gigi es schafft das Ding mal zu laden, fünft. Könnte man ja eine Gruppe machen, in der jeder gegen jeden spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. September 2003 Na bitte. Wären wir ja schon, falls Gigi es schafft das Ding mal zu laden, fünft. Könnte man ja eine Gruppe machen, in der jeder gegen jeden spielt! Jop, wäre eine feine Sache, aber bitte mit FIXER Teamwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2003 Habs geschafft, dass Spiel zu starten, danke camlann! Nur das mit der Steuerung hab ich noch ned ganz gecheckt! Kann zwar mit der Cursor Taste die 3 Arten auswählen, aber ich kann sie ned "anklicken". Was ist jetzt schon wieder falsch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2003 Habs geschafft, dass Spiel zu starten, danke camlann! Nur das mit der Steuerung hab ich noch ned ganz gecheckt! Kann zwar mit der Cursor Taste die 3 Arten auswählen, aber ich kann sie ned "anklicken". Was ist jetzt schon wieder falsch!? Du musst auf "Optionen" --> "Joypads" und dann bei PORT1 (links oben) den Player 1 (du) auf Redefine Keys gehen.Tastatur so kalibrieren wie du willst. A, B und C (steht dann:"Drücken sie Taste für A) sind wichtig da sie die Schuss und Passtasten festlegen. Dann auf ok und schon geht`s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2003 Bin auch dabei! Wie spielt man das online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) Camlann VS rapidlerfreak AC Milan - Cardiff City 1:2 (1:1) bis zur ca. 70 min., bevor die Fans des AC Milan das Feld stürmten (Ich spielte mit 2. Mann weniger ) Manchester United - Cardiff City 3:3 (2:1) Manchester United - Cardiff City 3:3 (0:2) Ich spielte aber der 59. min. zu zehnt bearbeitet 11. September 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. September 2003 Heutige Duelle in Sensible Soccer.. Camlann VS Capueiro AC Milan - Real Madrid 5:1 (3:0) Camlann VS rapidlerfreak AC Milan - Cardiff City 1:2 (1:1) <- Spielabbruch durch Hooligans am Spielfeld (2 rote Karten bei rf) Manchester United - Cardiff City 3:3 (2:1) Manchester United - Cardiff City 3:3 (0:2) Die Nr. 9 bei Cardiff City sah in der '59 gelb rot nach einer harten Attacke an Cantona Leider hat es heute etwas gelagt, und es gab Probleme mit meinem Kaillera Server, ich hoffe das es bei einem evtl. Turnier nicht so viele Probleme gibt, denn das ist ganz schön nervtötend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2003 Ewige Bilanz zwischen Camlann und rapidlerfreak England - Spanien 4:0 Holland - Italien 5:2 Brasilien - Italien 0:5 Brasilien - Italien 2:1 AC Milan - Cardiff City 1:2 AC Milan - Cardiff City 1:3 Manchester United - Cardiff City 3:3 (2:1) Manchester United - Cardiff City 3:3 (0:2) 9 Spiele (1. kann man nicht werten) Siege für Camlann: 3 Unentschieden: 2 Siege für rapidlerfreak: 3 Torverhältnis: Camlann - rapidlerfreak 19:19 Tja, alles ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. September 2003 Hey, danke für die Statistik Hmm, morgen am Abend machen wir dann das entscheidende Spiel um die Sensible Soccer Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. September 2003 mag wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2003 Ja, hier - hast nen Server ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2003 wenn mal ein turnier stattfindet, sagt bescheid. bin auch dabei... schreibt mich einfach im icq an.. 151648000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2003 Bis wir alles organisiert haben, dauert es sicher noch ein Weilchen. Aber jeder wird dann informiert. Ich mach die Auslosung und die Tabellen, etc. Wir fangen mal mit der Teamwahl an. Ich nehme Cardiff City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. September 2003 Austria Vienna! Funkt das eigentlich mit editierten Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts