Recommended Posts

legende

Billiger Racheversuch des Wilnischen Trainers rigo?

Politik im Spiel

"Es tut mir wirklich leid, dass ich das Team von Zmalgiris Wilna als weißrussische Mannschaft betitelt habe, aber diese Polemik geht jetzt zuweit. Entweder ist der Trainer selbst ungebildet oder er will uns mit seinen Sprüchen einfach nur provozieren!" das sagt Relii zu den letzten Äußerungen des litauischen Trainers. rigobert.song meinte nämlich wortwörtlich, dass er allen Finnen raten würde, das Land zu verlassen da er für deren Sicherheit keine Garantie mehr abgeben könne.

Lieber Herr Song - wir lassen uns diese Diffamierung nicht gefallen, da wir annehmen, dass Sie bereits wissen dass wie stolze Schweden sind! Machen sie sich auf das nächste Spiel gefasst... das ist kein gewöhnliches Freundschaftsspiel mehr, das ist mittlerweile ein Länderkampf Schweden vs. Litauen.

Für das verschobene Spiel IFK Norrköpping vs. Zmalgiris Wilna haben sich bereits hochrangige schwedische und litauische Politiker angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch im litauer politbureau ruestet man sich bereits fuer die schlacht gegen den 'klassenfeind'. litauens praesident rolandas paksas, genannt der eiserne grinser (bild) , sagte woertlich, dass sollten tatsaechlich schwedische schlachtenbummler die frechheit besitzen, zum spiel nach wilna anzureisen, sie mit 'drastischen polizeimasznahmen zu kaempfen haben'. 'sie waeren nicht die ersten unschuldigen, die in unserem land ein paar naechte im gefaengnis verbracht haetten.', so das litauische staatsoberhaupt. zmaligiris vereinspraesident rigobert.song aeuszerte sich auch erstmals zu den vor tagen von der schwedischen presse vorgetragenen bestechungsversuchen im rahmen des skandalspiels gegen norrkoepping. er meinte, 'die schiedsrichter haben die pelzmaentel und den vodka wohl im wilna duty free gekauft und von den leichtbekleideten damen haben wir auch keine ahnung', so der hauptberufliche bordellbesitzer. 'diese angriffe waren vermutlich nur ein versuch der schweden, die stimmung vor dem spiel weiter auf zu heitzen. doch die hoelle kann man nicht weiter erhitzen.'

paksas.jpg

als datum fuer das spiel schlaegt er den tag vor, an dem das litauische fernsehen wieder in der lage ist, zusammenhaengende bilder zu zeigen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Polterer Sr. Markus Schellenberger zu den aktuellen Testspielen

Wir haben im ersten Spiel gegen Zmalgiris gut gespielt und mit etwas Pech 5:6 verloren.

Gut wir hatten 2 Elfmeter, aber wenn unsere Stürmer konzentrierter gewesen wären hätten wir das Spiel klar gewonnen.

Zu der desolaten Vorstellung meiner Mannschaft im zweiten Spiel möchte ich nichts sagen.

Es kann doch nicht sein das die Hrn. Profis denken sie müssen nichts laufen, der Gegner wird schon kein Tor schießen, das habe ich ihnen nach dem Spiel auch gesagt und so haben sie das letzte Spiel ganz klar mit 6:3 gewonnen.

Eines jedoch ist klar: Für die Halbfinal Spiele müssen wir uns noch gut vorbereiten, da der Gegner noch nicht feststeht - immerhin können noch Cardiff City, AC Milan sowie Internationale den aufstieg schaffen – müssen wir gut trainieren um nicht schon vorzeitig auszuscheiden.

Unser Ziel bleibt weiterhin der Pokal

:support: Wir holen beide – Pokal und Scheibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Was ist mit den restlichen Spielen der Gruppe B?

Es fehlen noch 2 Spieltage:

5. Spieltag vom 01.10.2003 bis 01.10.2003

01.10. 20:00 AC Milan - Cardiff City _ : _

01.10. 20:00 Internationale - Real Madrid _ : _

6. Spieltag vom 03.10.2003 bis 03.10.2003

03.10. 20:00 Internationale - AC Milan _ : _

03.10. 20:00 Real Madrid - Cardiff City _ : _

Wurden da schon Spiele ausgetragen, bzw. ein Ersatztermin ausgemacht.

Bis Ende der Woche sollten die Spiele gespielt werden, am Montag beginnt die Play-Off Phase...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Naja. Die Versuche mit Arnolf zu spielen gingen leider immer schief, da wir keine ordentliche Verbindung zusammenbrachten. Und der Schoki ist nicht da, denke dass ich das Spiel gegen ihn am So. nachholen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää

Das Spiel zwischen Inter und Real endete 1:1, somit steht Real als Gruppensieger fest und trifft im Halbfinale auf die Werkself aus Oberwaltersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter konnte zwar noch das letzte spiel im derby gg milan mit 4:1 gewinnen, ist jedoch somit ausgeschieden :(

das erste spiel gg schoki hätt ich nicht verscheissen dürfen, dann wär ich weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag