Recommended Posts

ASB-Messias

Aufgrund der zu heftigen Ausschreitungen wird das Spiel auf Sonntag verschoben.

Erste Stellungnahme von Andreas Suchard:

"Ich finde es schade wir waren heute topmotiviert, jetzt gilt es diese Form bis am Sonntag zu halten"

Das Mailänder Derby wird übrigens auch, falls Inter zusagt am Sonntag stattfinden. "2 Spiele hintereinander sind kein Problem für uns, immerhin sind meine Spieler eh nur willenlose Pixel", so Suchard Andreas zur Presse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt

geiles Turnier, Burschen! Auch die Berichterstattung ist sehr professionell und lesenswert! :clap:

2 Fragen: ist das der Sega Genesis Emulator? Wenn ja, wann ist denn diese Konsole erschienen? Ich weiß da praktisch nix drüber.

Und wo kann ich mir andere roms runterladen? Hab jetzt keine Lust zu suchen!

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

ist das der Sega Genesis Emulator?

JA

wann ist denn diese Konsole erschienen?

Keine Ahnung

Und wo kann ich mir andere roms runterladen?

Hab leider bis jetzt noch keine Roms for free gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Nachdem im ICQ keiner online ist, wird die Frage wohl ziemlich unsinnig sein jetzt, aber hat wer Lust ein Kickerl zu machen? ;)

:nein:

Es soll Leute geben die Arbeiten müssen..... Ab ca. 13.00 bin ich zu Hause....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

OK, dann werd ich dich später herausfordern.

:support: Endlich mal gegen a gscheite Mannschaft :D

Und ad "arbeiten müssen": Um 13.00 bist schon daheim - das nennst du Arbeit? Da bin ich normalerweise noch eine Stunde in der Schule un muss anschließend einen einstündigen nach Hause Weg auf mich nehmen. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die Verantwortlichen von IFK Norrköping taten alles ihnen in der Macht stehende um noch einmal die Weißrussen zu einem Spiel zu bewegen, jedoch konnte man die geforderten Antrittsgelder nur als schlechten Scherz auffassen. "Um das Geld kann ich mir auch Barcelona oder Bayern München holen," so der ernüchternde Kommentar von Relii. Das Spiel wird jedoch nachgeholt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

CPA (CapuPressAgency)...

"Ausnahmezustand -

... herrscht seit einigen Minuten in Vilna, der litauischen Hauptstadt - nachdem ihr Team von Relii, dem Betreuer des IFK Norrköpping, als "weißrussisch" tituliert wurde, drehten die Fans, in ihrem Nationalstolz gepackt durch, liefern der Polizei Straßenschlachten, zünden Autos an und wandern als plündernder Mob durch die Stadt!"

Stay tuned! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch trainer janciauskas reagiert empoert ueber die aeuszerungen des norrkoppischen trainers: ' bis jetzt haben wir die unqualifizierten aeuszerungen noch hoeflich ueberhoert, aber nur ist schluss. ich wuerde allen finnen sofort raten, das land zu verlassen, da ich fuer ihre sicherheit keine garantie mehr abgeben kann. im kasernen-trainingslager vor den manchester-spielen haben meine spieler auch den umgang mit schusswaffen gelernt. ich werde ihnen den auftrag geben, darauf zurueck zu greifen, sollte notwendigkeit bestehen.'

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag