Camlann take a trip Geschrieben 30. September 2003 Manchester United als erstes Team für die Play-Off Spiele qualifiziert 4 Tage vor Ende der Gruppenphase konnte sich ManU als erstes Team für die Play-Off Spiele qualifizieren. Entscheidend waren die 2 strafverifizierten Partien gegen AC Parma (2x 3:0) und das letzte Spiel gegen Austria Wien, das mit 4:3 gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Trainer Andreas Suchard vor dem heutigen Spiel gegen Cardiff City: "Wir sind hochmotiviert, nach dem wir als klarer Außenseiter in die Gruppe kamen, haben wir nun alle Chancen auf den Aufstieg ins Halbfinale. Wir haben uns stark gesteigert, haben nun einen Sieg auf dem Konto und konnten sogar fast gegen die Überdrüber Mannschaft aus Madrid punkten. Wenn wir heute gegen Cardiff City die Anfangspahse nicht verschlafen, sehe ich gute Chancen das Spiel zu gewinnen, und dann sind unsere Chancen ca. bei 80%" Sein Gegenüber mußte einstecken: "Thomas Endl ist doch für Schönspielrei bekannt, von Kampf oder Einsatz hat er doch keine Ahnung." bearbeitet 1. Oktober 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) zmalgiris-trainer janciauskas freut sich ueber platz drei in der gruppe, die uefa-cup-qualifikation und gibt seiner mannschaft eine runde vodka aus... ps: relii, bereit fuer eine partie? bearbeitet 1. Oktober 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) zmalgiris-trainer janciauskas freut sich ueber platz drei in der gruppe, die uefa-cup-qualifikation und gibt seiner mannschaft eine runde vodka aus... Heast - wir haben noch eine Partie offen - du kannst es mit einem hohen Sieg sogar noch schaffen ins Halbfinale aufzusteigen... Also, wann spiel ma ? bearbeitet 1. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) So äusserte sich Thomas Endl zum Statement von Andreas Suchard: "Es wird heute sicher ein schwieriges Spiel für uns. Die Tifosi werden uns im ausverkauften Stadion sicher die Hölle heiß machen wollen, doch wenn wir an unsere Stärken glauben und von Anfang an konzentriert spielen, können wir auch heute bestehen. Es fehlt uns nur mehr ein Sieg um ins Halbfinale aufzusteigen und wir werden versuchen diese Chance heute zu nützen, da es gegen Real Madrid sicher schwieriger wird als heute gegen den AC." "Andreas Suchard versucht nur zu provozieren. Davon lasse ich mich doch nicht beeindrucken. Alleine dass er der Meinung ist seine Mannschaft geht heute als haushocher Favorit in Spiel, ist an den Haaren herbeigezogen und zeugt von Inkompetenz." bearbeitet 1. Oktober 2003 von rapidlerfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 Andreas Suchard: "Sehr geehrter Herr Endl: Ich habe den AC Milan nie als Favoriten gesehen, sondern falls wir gewinnen unsere chancen auf den Aufstieg mit 80% beziffert. Aber ich kann ihnen versichern das es für ihre Mannschaft heute ein heißes Pflaster wird und wir kämpfen bis zum umfallen. Wir werden auf Sieg spielen alles andere ist primär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 "Ich muss um Entschuldigung bitten! Habe den Artikel im "Gazzetta dello Sport" gelesen, da mein italienisch aber zu Wünschen übrig lässt, habe ich den Zusammenhang nicht ganz verstanden. Mir ist es klar dass es heute eine harte Partie wird. Ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter, der unsere Spieler schützen wird. Ich hoffe auf zumindest einen Punkt, der uns auch schon zum Aufstieg reichen würde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2003 @rigo: Immer doch... hast du ICQ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Oktober 2003 zmalgiris-trainer janciauskas freut sich ueber platz drei in der gruppe ähmm, du kannst noch 2. werden Du musst nur mit 6:0 gewinnen dann bist du punktegleich mit capu, hast aber +1 tor(e) geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Austria aus Wien kann in der Eishölle von Vilna bestehen und rettet ein 2:3 über die Zeit und ist damit auf Grund der besseren Tordifferenz im Halbfinale gegen Real Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. Oktober 2003 naja, zumindest einmal gewonnen... testspielserie: zmalgiris - norrkoepping 2-3 (?-?) norrkoepping - zmaligiris 3-4 (1-3) - 3 rote fuer norrkoepping zmaligiris - norrkoepping 1-0 (0-0) - elfer --> ohne schiri haben wir keine chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Zmalgiris Wilna 1:2 IFK Norrköping Im ersten von insgesamt drei Spielen gegen die Weißrussen konnte die schwedische Mannschaft des finnischen Trainers Kiri Relii die Mannschaft von rigobert.song in die Knie zwingen. In einem ruppigen aber fairen Spiel besiegte Norrköping Wilna mit 2:1. Zmalgiris Wilna 4:3 IFK Norrköping Das Rückspiel stand das Spiel ganz im Zeichen des Schiedsrichters. Insgesamt zwei Rote Karten, eine Gelbe sowie ein umstrittener Elfmeter trugen die Heimmannschaft zu diesem Sieg. Vodka, weißrussische Schönheiten sowie eine Menge Pelz dürften wohl das ausschlaggebende gewesen sein! Nachdem Andersson bereits nach drei Minuten die Schweden in Führung brachte, plätscherte das Spiel auf eisigem Boden vor sich hin. In der 35. Minute trat dann der Schiedsrichter in Aktion: Elfmeter für Wilna - 1:1 durch Karvelis. In Minute 41 traf Zdancius noch zum 2:1 für die Heimmanschaft und mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nachdem zwei Schweden vom Platz gestellt wurden und einer eine Gelbe Karte einsackte, stellte Relii um, brachte zwei neue Spieler. Doch selbst die frischen Spieler konnten nichts gegen den Schiedsrichter machen. Und so kam es wie es kommen musste, das 3:1 wieder durch Karvelis (60.). Doch dann ließ Relii seinen Emotionen freien Lauf, stachelte seine junge Truppe an und siehe da; sie kämpften sich in das Spiel zurück. Rodlund stellte nach 76 Minuten auf 2:3, Bergort neun Minuten später auf 3:3. Glücklich und voller Stolz gegen die inferiore Schiedsrichterleistung bestanden zu haben, wollten die Schweden wenigstens das Unentschieden nach Hause bringen, doch da funkte wieder der Mann des Spiels dazwischen. Zdanicus steht 25 Meter im Abseits - die Pfeife blieb stumm - und schiebt den Ball in der 87. Minute ins Tor der Norrköpinger. IFK - ihr braucht euch für diese Leistung nicht zu genieren, ganz Schweden steht in der Zukunft hinter euch! Zmalgiris Wilna 1:0 IFK Norrköping Im Entscheidungsspiel war IFK die klar bessere Mannschaft. Nachdem man im letzten Spiel Pech mit dem Schiri hatte, hatte man jetzt Schusspech. Zwei Stangenschüsse verhinderten einen Sieg. In einem guten Spiel, bei dem IFK Norrköping die spielbestimmende Mannschaft war, ging Wilna durch einen Elfmeter von Skarbalius in der 51. Minute in Führung und spielte das Spiel dann locker heim. Trainer Relii zu den gezeigten Leisungen: "Obwohl wir auch diesmal wieder unglücklich verloren haben, bin ich stolz auf diese Truppe. Da wächst eine Mannschaft von Weltformat heran - in einem Jahr ist dieses Team unschlagbar." Ob das wirklich so stimmt wollen wir lieber abwarten, aber IFK könnte nächstes Jahr auch international für Furore sorgen. Der AC Parma musste aus der Europäischen Elite ausscheiden, vielleicht können wir uns bald schon über Spiele gegen große Mannschaften wie Manchester United, Real Madrid oder Internationale freuen. bearbeitet 1. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich hab noch eine Frage an die Cracks: gibts da eigentlich auch sowas wie eine "schneller laufen Taste"? Mir kommt es so vor, als ob Capu und rigo deutlich schneller waren als ich. Oder sind nur die Norkrköpinger so lahm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich hab noch eine Frage an die Cracks: gibts da eigentlich auch sowas wie eine "schneller laufen Taste"? Mir kommt es so vor, als ob Capu und rigo deutlich schneller waren als ich. Oder sind nur die Norkrköpinger so lahm? Nein! Es gibt einfach Mannschaften die schneller sind als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2003 Das spannungsgeladene Duell zwischen Cardiff City und dem AC Milan in Mailand wurde um ca. 1 1/2 Stunden verschoben, da sich die gegnerischen Fangruppierung eine Schlägerei nach der anderen lieferten und die Polizei noch damit beschäftigt ist die Massen zu beruhigen. Andreas Suchard: "Ich bin mir sicher, das wir wie unsere Fans, das Schlachtfeld als Sieger verlassen werden, FORZA MILAN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts