LASK Linz - SK Rapid Wien


n0ak

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenn man in den LASK channel (oder auch zu den veilchen) schaut, kann man nur betonen, wie gut es uns geht, dass wir uns tatsächlich mit einem fußballspiel beschäftigen dürfen.

dieses wird übrigens ziemlich zach werden, wir schaffen ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto bonus punkte? Jetzt lebst aber deinen narzissmus schon ungeniert aus. :feier:

so ist es. der gewinner erhält eine kiste bier seiner wahl, wobei jede flasche durch meine person handsigniert wird. aktueller führender in der rangliste, die per pm angefordert werden kann, ist wenig verwunderlich brandstifter doena, dicht gefolgt von valdi und batigoal. das wird noch ein heißer kampf und wennst dich ein bisserl bemühst hast durchaus noch außenseiterchancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ernesto bonus punkte? Jetzt lebst aber deinen narzissmus schon ungeniert aus.  :feier:

so ist es. der gewinner erhält eine kiste bier seiner wahl, wobei jede flasche durch meine person handsigniert wird. aktueller führender in der rangliste, die per pm angefordert werden kann, ist wenig verwunderlich brandstifter doena, dicht gefolgt von valdi und batigoal. das wird noch ein heißer kampf und wennst dich ein bisserl bemühst hast durchaus noch außenseiterchancen!

Das traurige ist, dass ich nicht weiß, ob das Sarkasmus ist oder du es ernst meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gibts einen stream für heute? balkantv?

hab 2 gefunden ernesto

http://livetv.ru/de/...inz_rapid_wien/

http://myp2p.eu/broa...137∂=sports

Hmm.. Da steht bei beiden, dass erst Links kommen. Und bei myp2p habe ich noch nie einen funktionierenden Stream für die österr. Liga gefunden. Hoff ma mal, dass es doch funkt..

Dazu muss man auf atdhe gehen, da das Signal von dort kommt und die Wahrscheinlichkeit größer ist als auf myp2p. Drin haben sie es, hoffentlich funktioniert er dann auch.

Erwarte übrigens eine Nudelpartie, was ich auf den Boden zurückführe. Wir werden es schwer haben unser Spiel aufzuziehen und daher wäre ich schon mit einem glanzlosen 0:1 höchst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

natürlich mein ich das ernst, wo denkst du hin?

Tja, das frag ich mich auch grad.. Hätte ich besser wissen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.