johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Hat zufälligerweise jemand das Herausgeberwerk "Die neue Schule des Controllers" Band 1 vom Herrn Steinmüller? Ich bräuchte kurz zwecks Zitation für meine Bachelorarbeit eine kurze Info. Kurz gesagt: Ich hab zwar den Beitrag, den ich brauch kopiert, aber leider hab ich vergessen den Verfasser des Beitrags zu notieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Beim Verlag schon geschaut, ob das Inhaltsverzeichnis auf der HP einsehbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2010 Mh ja hab ich, dort führen Sie aber nur Band 3 auf, was ich bis jetzt so gefunden hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hat zufälligerweise jemand das Herausgeberwerk "Die neue Schule des Controllers" Band 1 vom Herrn Steinmüller? Ich bräuchte kurz zwecks Zitation für meine Bachelorarbeit eine kurze Info. Kurz gesagt: Ich hab zwar den Beitrag, den ich brauch kopiert, aber leider hab ich vergessen den Verfasser des Beitrags zu notieren.... Du kannst versuchen, bei http://scholar.google.at/ nach dem Titel des Beitrags zu suchen, vielleicht findest Du den Autor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 nach über 3k posts noch immer nicht den richtigen channel finden fürs "suchen" is scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) nach über 3k posts noch immer nicht den richtigen channel finden fürs "suchen" is scho Mein Gott, deshalb geht jetzt die Welt unter, Eierbär. @DerFremde Danke für den Tipp, kann dort aber leider auch nix finden.. bearbeitet 23. Januar 2010 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts