timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Ich sag nur... arme Haube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2010 War nur erste HZ dort, da haben wir ziemlich viele Chancen ausgelassen bzw. hat der gegnerische Tormann gut gehalten(Auch einen Elfer vom Steffen gehalten). Den Dober kann echt jeder überlaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 Ich sag nur... arme Haube was war da eigentlich? wem hat die gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 arme haube und armer rücken mit gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Ich sag nur... arme Haube was war da eigentlich? wem hat die gehört? Das weiß auch keiner mehr... Die kam geworfen, dann hats wer anderer auf den Rasen geworfen. Und dann wurde munter drauf geworfen mit den letzten Schneeresten Und noch auf der Eckfahne vergewaltigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 Ich sag nur... arme Haube was war da eigentlich? wem hat die gehört? Das weiß auch keiner mehr... Die kam geworfen, dann hats wer anderer auf den Rasen geworfen. Und dann wurde munter drauf geworfen mit den letzten Schneeresten Und noch auf der Eckfahne vergewaltigt ah doch die hat dem typen da gehört weiß nicht mehr wie der heiß (der is ca 6-8 leut rechts nebem oli gestanden , dem habens nachher noch an batzen schnee den rücken runter rutschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Ich sag nur... arme Haube was war da eigentlich? wem hat die gehört? Das weiß auch keiner mehr... Die kam geworfen, dann hats wer anderer auf den Rasen geworfen. Und dann wurde munter drauf geworfen mit den letzten Schneeresten Und noch auf der Eckfahne vergewaltigt ah doch die hat dem typen da gehört weiß nicht mehr wie der heiß (der is ca 6-8 leut rechts nebem oli gestanden , dem habens nachher noch an batzen schnee den rücken runter rutschen lassen Apropos Oli... der kann aber auch ned werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Ich sag nur... arme Haube was war da eigentlich? wem hat die gehört? Das weiß auch keiner mehr... Die kam geworfen, dann hats wer anderer auf den Rasen geworfen. Und dann wurde munter drauf geworfen mit den letzten Schneeresten Und noch auf der Eckfahne vergewaltigt ah doch die hat dem typen da gehört weiß nicht mehr wie der heiß (der is ca 6-8 leut rechts nebem oli gestanden , dem habens nachher noch an batzen schnee den rücken runter rutschen lassen Apropos Oli... der kann aber auch ned werfen nja bei ner haube nicht aber beim gegenspieler gut am popsch getroffen bearbeitet 20. Januar 2010 von RapidMojito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2010 Rapid spielte in der 1. Halbzeit mit: Hedl - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak - Trimmel, Gartler; 2. Halbzeit: Königshofer - Ildiz, Schößwendter, Eder, Kayhan - Thonhofer, Kulovits, Jovanovic, Drazan - Konrad, Gartler; Das mit Eder war auch mein erster Gedanke - freut mich sehr für ihn. Der Aufstellung entnehme ich, daß Trimmel in der 1.HZ echte Spitze gespielt hat. Wie hat er sich so geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 nja bei ner haube nicht aber beim gegenspieler gut am popsch getroffen des war wer anderer, bin genau dahinter gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 nja bei ner haube nicht aber beim gegenspieler gut am popsch getroffen des war wer anderer, bin genau dahinter gestanden gibs zu du warst es *EIERGOALIE* war echt leiwand heut mit ner schnitzelsemmel und 4 bier stimmung war auch nicht schlecht für so a schas spiel! wer nicht springt ist austrianer war so laut wie alle anderen supports zusammen danke für den schönen abern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 wer war eigenlich der "leicht angeheiterte" Mann, der dauernd Diverses von sich gegeben hat? Die Pyro-Einlage der Lords war ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 wer war eigenlich der "leicht angeheiterte" Mann, der dauernd Diverses von sich gegeben hat? Die Pyro-Einlage der Lords war ned schlecht das wüsst ich auch gern...war net schlecht der typ! pyro- es wird immer weiterbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) der tvtotal-tv-box-typ wurde übrigens heute gesichtet bearbeitet 20. Januar 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2010 der tvtotal-tv-box wurde übrigens heute gesichtet was wo - verdammt ich wollte rein...bin aber nicht blöd genug das ich mich dann auf pro7 betrachten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts