Pokervideos


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hallo.

Ich suche Videos für Texas Holdem, die Anfängern helfen können.

Hab gehört das es auf DSF immer Samstags so Pokertipps von den "Stars" wie Ferguson, Lederer usw. gibt.

Sowas in der Art suche ich im Internet um das ganze ach auf eine Kasette oder CD spielen zu können.

Hat jemand Tipps wo ich solche Videos downloaden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

gratis ?

wäre nicht schlecht.

Ich brauche da für eine Freundin von mir die das Pokern mal lernen möchte.

Da möchte ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, den wer weiß wie lange sie das interessiert.

Aber mein Bruder hat was bei torrent oder so gefunden .... mal schaun ob das was ist.

Ich suche nämlich so eine richtige Pokerschule, wo alles erklärt wird inkl. Anfängerfehler usw.

Das ich da selbst Videos zusammenschneide möchte ich eher vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

gratis ?

wäre nicht schlecht.

Ich brauche da für eine Freundin von mir die das Pokern mal lernen möchte.

Da möchte ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, den wer weiß wie lange sie das interessiert.

Aber mein Bruder hat was bei torrent oder so gefunden .... mal schaun ob das was ist.

Ich suche nämlich so eine richtige Pokerschule, wo alles erklärt wird inkl. Anfängerfehler usw.

Das ich da selbst Videos zusammenschneide möchte ich eher vermeiden.

naja, dann kann man eigentlich nur pokerstrategy.de empfehlen, da gibts für anfänger sicher am meisten videos/artikel/etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.