Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo. Ich suche Videos für Texas Holdem, die Anfängern helfen können. Hab gehört das es auf DSF immer Samstags so Pokertipps von den "Stars" wie Ferguson, Lederer usw. gibt. Sowas in der Art suche ich im Internet um das ganze ach auf eine Kasette oder CD spielen zu können. Hat jemand Tipps wo ich solche Videos downloaden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2010 Bei Full Tilt Poker gibt's so eine "Academy" wo's einen Haufen Videos gibt (muß man aber glaub ich angemeldet sein). Ansonsten Pokerstrategy oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2010 gratis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. Januar 2010 gratis ? wäre nicht schlecht. Ich brauche da für eine Freundin von mir die das Pokern mal lernen möchte. Da möchte ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, den wer weiß wie lange sie das interessiert. Aber mein Bruder hat was bei torrent oder so gefunden .... mal schaun ob das was ist. Ich suche nämlich so eine richtige Pokerschule, wo alles erklärt wird inkl. Anfängerfehler usw. Das ich da selbst Videos zusammenschneide möchte ich eher vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Januar 2010 gratis ? wäre nicht schlecht. Ich brauche da für eine Freundin von mir die das Pokern mal lernen möchte. Da möchte ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, den wer weiß wie lange sie das interessiert. Aber mein Bruder hat was bei torrent oder so gefunden .... mal schaun ob das was ist. Ich suche nämlich so eine richtige Pokerschule, wo alles erklärt wird inkl. Anfängerfehler usw. Das ich da selbst Videos zusammenschneide möchte ich eher vermeiden. naja, dann kann man eigentlich nur pokerstrategy.de empfehlen, da gibts für anfänger sicher am meisten videos/artikel/etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Januar 2010 Sind zwar keine richtigen Lernvideos, aber besser als nichts! joost.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2010 pokerstrategy.com Deutsch, super Forum, gute Videos, perfekt für Anfäger, geschenkte 50 $ wennst das Quiz bestehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts