freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Hab ich mich grade verhört oder hat der Kommentator Nuhiu grade mit Ibrahimovic verglichen? Ich dnek die haben über Arnautovic geredet der wurde ja oft mit Ibra verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 welcher geht jetzt? link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 Ich dnek die haben über Arnautovic geredet der wurde ja oft mit Ibra verglichen das hab ich mir am anfang auch gedacht, aber da is nuhius name gefallen und nicht der von arni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 bei mir geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. September 2010 bei mir geht nix. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 http://live.scottishfa.co.uk/ also der geht bei mir reibungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 das hab ich mir am anfang auch gedacht, aber da is nuhius name gefallen und nicht der von arni Kann sien bei dem Stream der Kameraführung und den Kommentaren wundert mich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2010 bei mir ist der stream kurz gegangen und jetzt geht nix mehr. da steht nur bereit. son mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Tooooooooooooooooor Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2010 1 - 0 Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 http://live.scottishfa.co.uk/ also der geht bei mir reibungslos. steht immer nur "bereit" da, browserunabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 7. September 2010 Jaaaa! Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2010 Tor - und i seh nix....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. September 2010 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 http://live.scottishfa.co.uk/ also der geht bei mir reibungslos. Wenn ich auch "Play" drücke, steht nur "Bereit" aber da geht nix weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts