gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Hi Leute hab mir gestern das Spiel Deutschland-Russland(Projekt 2006) am DSF angeschaut.Da spielte Hofmann die zweite Hälfte und spielte wahnsinnig schwach,brachte nur Fehlpässe.Warum spielt er in der deutschen Nationalmannschaft immer so schwach ,hab ihn des öfteren schon gesehen.Noch dazu leitete er das Gegentor 1:2 ein (Endstand 3:2 ) Ich hoffe er überträgt seine Form nicht gegn den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Für diese Leistung (ich hab es auch gesehen) gibt es mehrere Erklärungen. In dieser Mannschaft hat er keine Anerkennung und er war mMn sehr nervös. Das Spiel lief an ihm vorbei, weil er auch nicht auf seiner gewohnten Position spielen konnte. Er ist kein Flügelspieler sondern braucht Platz in der Mitte. Das System dieser Truppe bevorzugt ihn nicht, da wir mit 2 zentralen Mittelfeldspielern spielen und die 2006 für meine Begriffe den klasischen Stil mit defensivem und offensivem Zentralspieler bevorzugt. In unserem system ist Steffen ein Dreh- und Angelpunkt, dort wurde er zum Mitläufer degradiert. Bei uns wird er wieder seine Leistung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Für diese Leistung (ich hab es auch gesehen) gibt es mehrere Erklärungen. In dieser Mannschaft hat er keine Anerkennung und er war mMn sehr nervös. Das Spiel lief an ihm vorbei, weil er auch nicht auf seiner gewohnten Position spielen konnte. Er ist kein Flügelspieler sondern braucht Platz in der Mitte. Das System dieser Truppe bevorzugt ihn nicht, da wir mit 2 zentralen Mittelfeldspielern spielen und die 2006 für meine Begriffe den klasischen Stil mit defensivem und offensivem Zentralspieler bevorzugt. In unserem system ist Steffen ein Dreh- und Angelpunkt, dort wurde er zum Mitläufer degradiert. Bei uns wird er wieder seine Leistung bringen. gebe dir 100 % recht ,wirkte nervös und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen.Er dürfte ja nicht einmal eine Ecke oder einen Freisstoss schiessen.Zu rechts ausse gebe ich dir auch recht , letztes Jahr spielte er ja auch rechts aussen (wegen Herzog)und darum glaube ich hängt unser Siegeslauf zusammen das Hofmann jetzt zentral spielt!Was meinst du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 <!--QuoteBegin-laotse+05 Sep 2003 - 09:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (laotse @ 05 Sep 2003 - 09:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Für diese Leistung (ich hab es auch gesehen) gibt es mehrere Erklärungen.In dieser Mannschaft hat er keine Anerkennung und er war mMn sehr nervös. Das Spiel lief an ihm vorbei, weil er auch nicht auf seiner gewohnten Position spielen konnte. Er ist kein Flügelspieler sondern braucht Platz in der Mitte. Das System dieser Truppe bevorzugt ihn nicht, da wir mit 2 zentralen Mittelfeldspielern spielen und die 2006 für meine Begriffe den klasischen Stil mit defensivem und offensivem Zentralspieler bevorzugt. In unserem system ist Steffen ein Dreh- und Angelpunkt, dort wurde er zum Mitläufer degradiert. Bei uns wird er wieder seine Leistung bringen. gebe dir 100 % recht ,wirkte nervös und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen.Er dürfte ja nicht einmal eine Ecke oder einen Freisstoss schiessen.Zu rechts ausse gebe ich dir auch recht , letztes Jahr spielte er ja auch rechts aussen (wegen Herzog)und darum glaube ich hängt unser Siegeslauf zusammen das Hofmann jetzt zentral spielt!Was meinst du?? ich denke auch dass es an soetwas liegen wird.. oder die ganz schreckliche Variante: Is die österreichische Liga schwächer als Hofmanns Testspielgegner mit dem Team 2006? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Mir is sogar lieber, wenn er bei Rapid SUPER spielt und international (Team) schlecht spielt. Denn wenn er super spielen würde, würden sicher gleich hunderte angebote für ihn in die keißlergasse flattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Das Spiel lief an ihm vorbei, weil er auch nicht auf seiner gewohnten Position spielen konnte. Er ist kein Flügelspieler sondern braucht Platz in der Mitte. Das System dieser Truppe bevorzugt ihn nicht, da wir mit 2 zentralen Mittelfeldspielern spielen und die 2006 für meine Begriffe den klasischen Stil mit defensivem und offensivem Zentralspieler bevorzugt. In unserem system ist Steffen ein Dreh- und Angelpunkt, dort wurde er zum Mitläufer degradiert. Bei uns wird er wieder seine Leistung bringen. gebe dir 100 % recht ,wirkte nervös und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen.Er dürfte ja nicht einmal eine Ecke oder einen Freisstoss schiessen.Zu rechts ausse gebe ich dir auch recht , letztes Jahr spielte er ja auch rechts aussen (wegen Herzog)und darum glaube ich hängt unser Siegeslauf zusammen das Hofmann jetzt zentral spielt!Was meinst du?? ich denke auch dass es an soetwas liegen wird.. oder die ganz schreckliche Variante: Is die österreichische Liga schwächer als Hofmanns Testspielgegner mit dem Team 2006? Nein auf keinen Fall die Russen waren sehr schlecht nur er verlor halt jeden Zweikampf,er wollte immer gleich direkt weiterspielen und das geht halt auf der rechten Aussenbahn ein wenig schwerer.Noch etwas ist mir aufgefallen er lies den Kopf gleich nach seiner ersten missglückten Aktion hängen .Naja san ma froh vieleicht bleibt er dann halt noch a wengal länger bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Sehe das auch so wie rapid4ever: bei uns soll er gut spielen und ned bei der komischen Nationalmannschaft ! Das gleiche gilt natürlich für unsre Buam, die gegen Holland-U21+A Team-spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts