Kapfenberg verpflichtet Antonio di Salvo


Recommended Posts

Europaklassespieler

@ reds-kapfenberg: das glaubst aber selber nicht, oder?

ich würd sagen, dass Kaiserslautern, Bielefeld, Düssendorf (also im oberen Drittel der Tabelle), Vereine wie LASK, Ried, KSV, Kärnten, Mattersburg, Neustadt (und vl auch Sturm) locker das Wasser reichen können.

Kannst mich natürlich gern eines besseren belehren ;-)

aber nein, hast eh recht, die österreichische Bundesliga ist von der Qualität natürlich mit der deutschen BuLi, mit der italienischen Serie A und, nicht zu vergessen, mit der englischen Premier Leage zu vergleichen :facepalm: :facepalm: :ratlos: :ratlos:

bin zwar kein Experte, was die 2. Deutsche Bundesliga entspricht, aber das würd ich so in den Raum stellen ;-)

also ich seh das ähnlich, allein vom Umfeld kann man lautern etc sicher im guten Mittelfeld bei uns ansiedeln. Zum neuen Stürmer bin ich einmal sehr gespannt ob der was reisst. Da ja auch Tieber kam, denke (befürchte) ich, dass die Einkaufstour schon wieder vorbei ist. Also lieber wär mir ein Kuljic gewesen, da hätten wir gewusst was ma haben, ich empfinde diese Verpflichtung ein bisschaen als Griff in die Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich empfinde diese Verpflichtung ein bisschaen als Griff in die Wundertüte.

"bisneis äs uschuel" (business as usual, für die blitzkneisser) beim ksv ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:) hoffentlich kann mit seiner Hilfe das Abstiegsgespenst endgültig vertrieben werden

Mit Kärnten in der Liga braucht man da sowieso keine Angst haben :yes:

Geb dir vollkommen recht, dieser Einkauf war meiner Meinung nach vollkommen unnötig, auch mit diesem Mann werden wir wahrscheinlich nur unseren derzeitigen Level halten, dh. es passiert nichts mehr hinsichtlich Abstieg, Meisterschaft für Fans daher nicht so attraktiv, eh schon einen miserablen Zuschauerschnitt, mit einem Kuljic hätte die Sache schon anders ausgeschaut, Orientierung weiter nach vorn, eventl. mehr Zuschauer da Meisterschaft für Fans wieder interessant. Stattdessen wird wieder einer der unzähligen 08/15-Kicker gekauft. Aber das scheint anscheinend Methode in Kapfenberg seit Gregoritsch zu sein, Masse statt Klasse. Eigenartig ist auch, dass einige Spieler wie zB. Gartler und andere bei uns nicht zur Geltung kamen aber bei wesentlich stärkeren Vereinen einen Stammplatz ergattern konnten. Der Verein hat da eine eigene Philosophie hinsichtlich Einkäufe wie auch gegenüber seinen Fans die nur er selbst versteht oder auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Stattdessen wird wieder einer der unzähligen 08/15-Kicker gekauft. Aber das scheint anscheinend Methode in Kapfenberg seit Gregoritsch zu sein, Masse statt Klasse. Eigenartig ist auch, dass einige Spieler wie zB. Gartler und andere bei uns nicht zur Geltung kamen aber bei wesentlich stärkeren Vereinen einen Stammplatz ergattern konnten. Der Verein hat da eine eigene Philosophie hinsichtlich Einkäufe wie auch gegenüber seinen Fans die nur er selbst versteht oder auch nicht!

da kann ich dir nur rechtgeben, und zustimmen.

Fuchs sagte mal in einem FalkenTV, dass er sich einen "Fanzuwachs" von 20-30% erwartet... ich weiß nur net, ob er da Fans (wie in Fanclubs-organisiert) oder "einfache" Stadionbesucher meint... so wirds nix. aber vielleicht hilft uns der Italiener weiter..

ich weiß es net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

SV Kapfenberg - NK Maribor 0:1

KSV Superfund spielte mit: Martin Eisl - Gerald Gansterer (46. Patrick Osoinik), Thomas Schönberger (46. Mario Majstorovic) Milan Fukal, Robert Schellander - Manuel Schmid (60. Georg Krenn), Patrik Siegl, Mario Grgic (46. Boris Hüttenbrenner), Markus Felfernig - Srdjan Pavlov (46. Antonio di Salvo), David Sencar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.