no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 weiß jemand wo man so lego figuren herbekommt? also die einzelnen figuren nicht die sets wo die maxerl drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) eine minute gegoogelt: http://www.brick-box.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=77&Itemid=56 edit: star wars gibts zwar, aber die seite ist leer. ich würd evtl. auch mal bei ebay schaun. ansonsten: weitergooglen bearbeitet 11. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 in köln gibts auch so nen riesen lego-shop.... hab da letztes mal jede menge figuren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 kleine schatztruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 oida haetts des nur geben wie ich klein war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2010 +' date='11. Januar 2010 - 17:10 ' timestamp='1263226257' post='2898232']oida haetts des nur geben wie ich klein war Ma, i wollt immer blaue Schulterklappen und dreier Federn haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts