j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 schwächelst? naja, wenn ich scho vollfett bin und 20 euro für all u can drink zahle is das nicht so sinnvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 wtf? einfach namen hinschreiben und dann beim eingang den namen nennen, nehm ich mal an link is eh oben kA, sollte aber reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 das alles wegen 3 euros, habt ihr es so nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) aja, da is ja shangri la, wenn ich vorsauf daheim is das nat blöd dann schau ich wohl zum kju oder in den dome Schwachstelle Er hat einfach nur vorm adel angst. :verstaendlich Scharad, lernen kannst morgen a! Wer den euro nicht ehrt ist den cent nicht wert. bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 das alles wegen 3 euros, habt ihr es so nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 das alles wegen 3 euros, habt ihr es so nötig? scheiß bonzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei den 3 Euro geht es einfach ums Prinzip !!!! So nach dem Motto, "ich habe nichts zu verschenken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Heut aunahmsweise mal auslassen, owa morgen Gas geben. bearbeitet 5. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 Heut aunahmsweise mal auslassen, owa morgen Gas geben. Drueckt sich auch immer wenn wir kommen.. nicht reale gestalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 eventuell fix ride club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Januar 2012 ich werd heut doch zausbleiben, hab eh noch bissl was für die uni zu tun und im ride club zertrampelt man sich heut sowieso gegenseitig. ich war jahrelang regelmäßig ride club und loco, die hütten sind jedes mal bumm voll.. und wenn am nächsten tag noch feiertag is bzw die letzte woche zum weggehen vor schulbeginn is das noch a spur ärger. bis 22 uhr wärs sicher erträglich, danach werdens beim shangrila die hütte einrennen. und da sich niemand an die alkoholikergasse hält, kann ich dann 10 min aufs drangl warten. owa sihali nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Januar 2012 Kennt jmd von euch dieses Studio 67? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 ich werd heut doch zausbleiben, hab eh noch bissl was für die uni zu tun und im ride club zertrampelt man sich heut sowieso gegenseitig. ich war jahrelang regelmäßig ride club und loco, die hütten sind jedes mal bumm voll.. und wenn am nächsten tag noch feiertag is bzw die letzte woche zum weggehen vor schulbeginn is das noch a spur ärger. bis 22 uhr wärs sicher erträglich, danach werdens beim shangrila die hütte einrennen. und da sich niemand an die alkoholikergasse hält, kann ich dann 10 min aufs drangl warten. owa sihali nit. Wirst halt auch scho älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 Forza Stadtbahnbögen unter der Woche, viel weniger Gsindl, billige Preise und man wird nicht überrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2012 fährt die ubahn heut eh fix? Ned dass ich dnn dasteh ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts