Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schwächelst?

naja, wenn ich scho vollfett bin und 20 euro für all u can drink zahle is das nicht so sinnvoll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

aja, da is ja shangri la, wenn ich vorsauf daheim is das nat blöd facepalm.gif

dann schau ich wohl zum kju oder in den dome 10.gif

Schwachstelle :hahaha:

Er hat einfach nur vorm adel angst. :verstaendlich :davinci:

Scharad, lernen kannst morgen a!

Wer den euro nicht ehrt ist den cent nicht wert.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werd heut doch zausbleiben, hab eh noch bissl was für die uni zu tun und im ride club zertrampelt man sich heut sowieso gegenseitig. ich war jahrelang regelmäßig ride club und loco, die hütten sind jedes mal bumm voll.. und wenn am nächsten tag noch feiertag is bzw die letzte woche zum weggehen vor schulbeginn is das noch a spur ärger. bis 22 uhr wärs sicher erträglich, danach werdens beim shangrila die hütte einrennen. und da sich niemand an die alkoholikergasse hält, kann ich dann 10 min aufs drangl warten. owa sihali nit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich werd heut doch zausbleiben, hab eh noch bissl was für die uni zu tun und im ride club zertrampelt man sich heut sowieso gegenseitig. ich war jahrelang regelmäßig ride club und loco, die hütten sind jedes mal bumm voll.. und wenn am nächsten tag noch feiertag is bzw die letzte woche zum weggehen vor schulbeginn is das noch a spur ärger. bis 22 uhr wärs sicher erträglich, danach werdens beim shangrila die hütte einrennen. und da sich niemand an die alkoholikergasse hält, kann ich dann 10 min aufs drangl warten. owa sihali nit.

Wirst halt auch scho älter. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag