hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 stehe heut auf der gästeliste, einfach beim vip eingang reingehen Beim u4 muss man sich ja fast anstrengen nicht VIP zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 mit richtig vorglühen wärs eh leiwand, muss ich wohl auf do rc warten ich weiß wie du heißt, also würde ich auch reinkommen ausweiskontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 ausweiskontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 ausweiskontrolle Gibt's auch nie am VIP Eingang, einfach Namen sagen, der wird dann durchgestrichen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt's auch nie am VIP Eingang, einfach Namen sagen, der wird dann durchgestrichen und fertig. hab das aber heut mit meiner freundin im u4 abgeklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 War gar nicht so voll gestern, auf den Tanzflächen wars sehr erträglich, nur im Garderobenbereich wie immer Katastrophe. Aber hab ja keine Jacke mitgnommen Gott sei Dank. Sonst sehr netter Abend, diesmal nur paar Bier trunken, kein Komplettabsturz, Mädels kennenglernt, eine wahrliche Wohltat nach den letzten Eskalationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2011 fands gestern extrem mühsam im u4, aber lag wohl an meiner generell eher nicht so tollen stimmung, obwohl der eintritt beim gästeeingang natürlich schon fein war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 is heut wer im rideclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2011 is heut wer im rideclub? ich vl wird sicher dezent voll haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2011 War letze Woche schon die Hölle, so voll hab ichs noch nie erlebt, von heute will ich gar ned reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 ja, muss wurscht sein, wird eh auf sinnloses besaufen hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2011 ja, muss wurscht sein, wird eh auf sinnloses besaufen hinauslaufen... Naja letze Woche zb haben wir 40 Minuten gewartet bis wir ein Getränk bekommen haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja letze Woche zb haben wir 40 Minuten gewartet bis wir ein Getränk bekommen haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja letze Woche zb haben wir 40 Minuten gewartet bis wir ein Getränk bekommen haben ^^ jap, oder 30min bis man mal seine jacke los wurde. aber wahrscheinlich heut wieder dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) jap, oder 30min bis man mal seine jacke los wurde. aber wahrscheinlich heut wieder dort naja wie schon geschrieben wurde, muss heut wuascht sein^^ bearbeitet 29. Dezember 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts