floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Da es noch eine so sehr lange Zeit bis zum Frühjahrsauftakt ist poste ich hier einmal meine persönlichen Ansichten der Herbstsaison 2009: Highlights: 1. Qualifikation für die Gruppenphase der Euroleague 2. 1:0 Heimsieg gegen Rapid 3. Sehr schöne Auswärtsfahrt/flug nach Athen (trotz der Niederlage) 4. 1:1 Auswärtsremis gegen Galatasaray 5. 1:0 Heimsieg gegen Galatasaray 6. "Flash" Gordon Schildenfeld, D. Beichler, J. Jantscher, Christian Gratzei, Martin Ehrenreich 7. Schöne Choreos und Pyro, Pyro, Pyro,.... Flops: Zahlreiche (langzeit) verletzte, Klemen Lavric, Verschenkte Siege gegen LASK, Bukarest, Salzburg, Austria,... bearbeitet 6. Januar 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Highlights von was? Von unseren Lieblingsklubs oder von diesem Buli-Halbjahr? Im ersten Fall würde ich Dir vorschlagen dies auf der Seite deines Klubs (eindeutigerweise Sturm) zu tun. Ansonsten müsstest Du noch (Miss-)Erfolge anderer Klubs dazuposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 Highlights von was? Von unseren Lieblingsklubs oder von diesem Buli-Halbjahr?Im ersten Fall würde ich Dir vorschlagen dies auf der Seite deines Klubs (eindeutigerweise Sturm) zu tun. Ansonsten müsstest Du noch (Miss-)Erfolge anderer Klubs dazuposten. Natürlich meine ich damit jedem sein eigener Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 highlight: auswärtssieg in graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2010 highlight: auswärtssieg in graz. Aber wirklich nur wegen dem oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faröer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2010 Tor von Tchoyi gegen Lazio Rom - 2:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2010 top 1. tor von tchoyi gegen lazio rom 2. heimspiel gegen villarreal 3. heimspiel gegen sturm graz 4. tor von janko gegen sturm graz 5. 2:0 auswärtsführung im hanappi flop: 1. heimspiel gegen rapid 2. heimspiel gegen die bohemians 3. auswärtsspiel gegen die bohemians 4. auswärtsspiel gegen maccaibi haifa 5. eine 2:0 auswärtsführung im hanappi noch hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts