Testspiele


Recommended Posts

I'll be back!

die offizielle meint, dass die verlegung des spielortes auf dringendem ersuchen der schuaschndorfer* passiert ist. weiß jemand was da genau war? wieso es dieses extrawürschtel gegeben hat? is im trz der kunstrasenplatz so im oasch?

* örtlicher spitzname der mattersburger (genauso wie z.b. die rohrbäcker die gansbären sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der Grund ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Fakt ist: kein Testspiel - obwohl vereinbart - in Wien.

+ 1

ich würd schon gerne wissen, wer oder was da ausschlaggebend war. hat pucher was gesponsert (das kann ich mir bei dem nicht vorstellen)? hat der blade gemeint, geh seid's net a so, die beine unserer spieler sind zu teuer als, dass sie sich auf dem winterlichen trainingsplatz weh tun? war's ein nur bedingt bespielbarer kunst-/naturrasen im trainingszentrum? war's ein zeitproblem bei den mattersburgern? oder waren wir einfach nur so freundlich, wie wir es sonst auch immer sind? fragen über fragen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

~ same story as at herr_obskur! ~

benutz doch mal die suchfunktion oder les im svm-channel nach.

aus mattersburg vergrault ... mehr möcht ich dazu auch gar nicht sagen. vielleicht siehst mich ja am samstag bei den asb-seitenblicken, noch weiß ich's nicht genau.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Brav. Bleibt halt die Frage, ob die Burgenlandpappeln mit Halb- oder Vollgas gespielt haben.

4 stammspieler waren leicht angeschlagen und haben gefehlt, es wurde in der 2. halbzeit kräftig durchgewechselt sagt svm.at:

Testauftakt im Pappelstadion

Beim ersten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung, das kurzfristig ins Pappelstadion verlegt wurde, fehlten mit Atan, Naumoski, Stjepanovic und Pöllhuber zwar vier leicht angeschlagene Akteure, dafür hatte Franz Lederer die Gelegenheit, Linksfuß Martin Teurezbacher, der im Mittelfeld begann, auf die Beine zu schauen.

SVM in Hälfte eins:

Borenitsch; Pauschenwein, Sedloski, Schmidt, Rath; Spuller, Seidl, Mörz, Teurezbacher (Gastspieler); Wagner, Doleschal

SVM in Hälfte zwei:

Bliem; Sedlak, Malic, Lösch, Teurezbacher; Farkas, Seidl, Salamon, Hamouz; Waltner, Lindner

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.