Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2010 Du warst schon immer der Grossmeister des schlechten Geschmacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2010 ich bin individualist (womit ich eh ganz gut zum wsc passe). ob mein geschmack gut oder schlecht ist, ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Januar 2010 Achtung!! Das Testspiel gegen Mattersburg wurde von Wien 1160 nach Mattersburg(18.00h) verlegt!! http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=2820 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Januar 2010 Na geh.... bitte net! Shit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2010 die offizielle meint, dass die verlegung des spielortes auf dringendem ersuchen der schuaschndorfer* passiert ist. weiß jemand was da genau war? wieso es dieses extrawürschtel gegeben hat? is im trz der kunstrasenplatz so im oasch? * örtlicher spitzname der mattersburger (genauso wie z.b. die rohrbäcker die gansbären sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2010 Der Grund ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Fakt ist: kein Testspiel - obwohl vereinbart - in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2010 Der Grund ist mir ehrlich gesagt Wurscht. Fakt ist: kein Testspiel - obwohl vereinbart - in Wien. + 1 ich würd schon gerne wissen, wer oder was da ausschlaggebend war. hat pucher was gesponsert (das kann ich mir bei dem nicht vorstellen)? hat der blade gemeint, geh seid's net a so, die beine unserer spieler sind zu teuer als, dass sie sich auf dem winterlichen trainingsplatz weh tun? war's ein nur bedingt bespielbarer kunst-/naturrasen im trainingszentrum? war's ein zeitproblem bei den mattersburgern? oder waren wir einfach nur so freundlich, wie wir es sonst auch immer sind? fragen über fragen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2010 oder waren wir einfach nur so freundlich, wie wir es sonst auch immer sind? fragen über fragen ... WIR? Seit wann bist DU WIR??? Mattersburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) ~ same story as at herr_obskur! ~ benutz doch mal die suchfunktion oder les im svm-channel nach. aus mattersburg vergrault ... mehr möcht ich dazu auch gar nicht sagen. vielleicht siehst mich ja am samstag bei den asb-seitenblicken, noch weiß ich's nicht genau. bearbeitet 15. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) der sportklub erreicht gegen den sv mattersburg ein 1:1. tore: 1:0 szabo, 45. minute 1:1 lindner, 80. minute bearbeitet 15. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. Januar 2010 respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2010 Brav. Bleibt halt die Frage, ob die Burgenlandpappeln mit Halb- oder Vollgas gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2010 Brav. Bleibt halt die Frage, ob die Burgenlandpappeln mit Halb- oder Vollgas gespielt haben. hier siehst du einen spielbericht. http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Brav. Bleibt halt die Frage, ob die Burgenlandpappeln mit Halb- oder Vollgas gespielt haben. 4 stammspieler waren leicht angeschlagen und haben gefehlt, es wurde in der 2. halbzeit kräftig durchgewechselt sagt svm.at: Testauftakt im PappelstadionBeim ersten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung, das kurzfristig ins Pappelstadion verlegt wurde, fehlten mit Atan, Naumoski, Stjepanovic und Pöllhuber zwar vier leicht angeschlagene Akteure, dafür hatte Franz Lederer die Gelegenheit, Linksfuß Martin Teurezbacher, der im Mittelfeld begann, auf die Beine zu schauen. SVM in Hälfte eins: Borenitsch; Pauschenwein, Sedloski, Schmidt, Rath; Spuller, Seidl, Mörz, Teurezbacher (Gastspieler); Wagner, Doleschal SVM in Hälfte zwei: Bliem; Sedlak, Malic, Lösch, Teurezbacher; Farkas, Seidl, Salamon, Hamouz; Waltner, Lindner bearbeitet 16. Januar 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Februar 2010 Testspiel KM: Sportklub vs Vösendorf 2:2 (2:1) Tore WSK: Lukas Grozurek, Sertan Günes (Assist: Vadim Slavov). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts