Recommended Posts

aBorable

Dallas Stars @ Washington Capitals -1.5 2 4-3 OT

1.95 | 7/10

Kein 6-1, aber dumme Caps versauen sich im 3. 2-0 Führung. :facepalm:

Heut wohl wieder Leafs - Bruins Under, wenn ich eine ordentliche @ find.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Forza blind auf Sieg Bozoljac bei 2-6 3-5 30-30* gehen einfach weil Unibet die @ .20 höher als der Rest hat. :lol: Wenn er's jetzt halt bitte auch gewinnen würd.

Edith: Tyvm. Dös ging schnell.

hab mal eine allg. frage an euch:

seid ihr bei mehreren verschiedenen wett-anbietern registriert (bei welchen ?)oder nur bei einem?

und habt ihr da überall geld drauf?

Unibet, bet365, expekt, bwin, betfair (auf den ersten beiden mehr als auf dem Rest)

Und ich sollt mal endlich wieder was auf Admiral rauftun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bwin, interwetten, angemeldet auch bei betfair und bet365 (aber noch nie was eingezahlt)..

finger weg von oddscompany - wurde ich letztes jahr um 750€ betrogen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Heut wohl wieder Leafs - Bruins Under, wenn ich eine ordentliche @ find.

Boston Bruins @ Toronto Maple Leafs Under

2.05 | 6/10

Danke an bwin, dass die zumindest Under 5 drinnen haben. Die 1.68 für Under 5.5 als Höchstquote sind dann doch ned allzu interessant. Nachdem Savard bei Boston jetzt auch ausfällt frag ich mich schon, wie da bei den beiden irgendwer not named Kessel ein Tor schießen soll.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat sich tinti schon ausführlich zu diesem thema geäußert. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72897-der-wettstrategie-thread/

ich persönlich bin bei 3 anbieter, bah, bet365 und bwin. das meiste wird zur zeit auf bet365 gespielt

danke, den thread muss ich mir mal zu gemüte führen.

ich selbst wette momentan nur bei bet-at-home und bwin - aber nach der lektüre des oa. threads könnte sich das ändern. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat sich tinti schon ausführlich zu diesem thema geäußert. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72897-der-wettstrategie-thread/

ich persönlich bin bei 3 anbieter, bah, bet365 und bwin. das meiste wird zur zeit auf bet365 gespielt

danke, den thread muss ich mir mal zu gemüte führen.

ich selbst wette momentan nur bei bet-at-home und bwin - aber nach der lektüre des oa. threads könnte sich das ändern. mal schauen.

nach studium der ersten 3 seiten kann ich nur sagen: mein gott, was bin ich bloß für ein amateur ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bwin, interwetten, angemeldet auch bei betfair und bet365 (aber noch nie was eingezahlt)..

finger weg von oddscompany - wurde ich letztes jahr um 750€ betrogen :huh?deppat?:

was is da passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

heute arsenal @1.60 gegen porto (8/10)

arsenal schön unterwegs, 3:1 sieg am wochenende gegen burnley und jetzt nur mehr 2 punkte hinter manu, wie immer paar verletzte (ramsey, fabregas?) aber zuhause eine macht

go gunners!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Admira Thiago Alves --> Blacklist

6-1 5-2* gegen Vince freaking Spadea vorn und verliert den 2. Satz noch 6-7. Selbst wenn er's noch gewinnt (grad Break zum 1*-0) ... Völlig unnötige Nervenbelastung, die ich jetzt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Admira Thiago Alves --> Blacklist

6-1 5-2* gegen Vince freaking Spadea vorn und verliert den 2. Satz noch 6-7. Selbst wenn er's noch gewinnt (grad Break zum 1*-0) ... Völlig unnötige Nervenbelastung, die ich jetzt hab.

das 6:0 im dritten sollte deine nerven wohl geschont haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag