lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2010 die ersten 3 sind Nordische Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2010 die ersten 3 sind Nordische Kombination. Wo hast du gewettet? Bwin hat nämlich interessanterweise Moan als Favoriten. Auch Manninen. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen im Sprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2010 jo bwin. es gibt bei den Kombinierern nur noch "Sprints" 1 Sprung+10km Langlauf. nur wird halt heute von der Kleinschanze gesprungen. aber ansonst der selbe Modus wie den kompletten Winter, daher werden auch Moan und Manninen ganz vorne zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2010 live auf "rot für kärnten" und vorher nach dem 1:0 für palace live auf villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2010 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf (Doppelte Chance) 1 / X TUS Koblenz - Hansa Rostock (Doppelte Chance) 1 / X geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2010 Basel Rangers-1 Jetzt noch auf Lp's Tipps hoffen. Dazu noch Landertinger Top 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2010 und vorher nach dem 1:0 für palace live auf villa ich hab gwusst, dass das nix wird, wenn ichs hier poste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Live: Madrid - Barca Wie viele Elfmeter gibts es im Spiel? Tipp 1 Elfmeter Tore zwischen HT und 60' --> over 0,5 E: War wohl nix. bearbeitet 14. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Haas T. - Malisse X. 1 Lacko L. - Reynolds B. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2010 Over 1,5 Kombi: Utrecht-Feyenoord Augsburg-Fortuna Sparta Rotterdam - VV Venlo @ 2,15 Over 1,5 Kombi: Cagliari - AS Bari Chievo - Siena Juventus - Genua @ 2,4 Schalke 04 - Köln Kärnten - Sturm @ 2,4 naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head F. Gottwald/T. Lodwick) Felix Gottwald (AUT) ? 100.00 1.72 Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head T. Edelmann/M. Stecher) Mario Stecher (AUT) ? 100.00 1.60 Gundersen HS106/10km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head J. Spillane/B. Kircheisen) Björn Kircheisen (GER) ? 100.00 2.00 Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head E. H. Svendsen/J. Ustiugow) Emil Hegle Svendsen (NOR) ? 100.00 1.55 Sprint 10 km (Vancouver/CAN) (Head-to-Head L. Berger/S. Fourcade) Simon Fourcade (FRA) ? 100.00 1.65 muss auch mal wieder sein Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Jerman/Büchel) Andrej Jerman (SLO) ? 100.00 1.65 Abfahrt (Whistler/CAN) (Kommt Ambrosi Hoffmann (SUI) in die Top 10? (Wette nur gültig, wenn Läufer antritt)) Ja ? 100.00 1.70 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Weibrecht/Theaux) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.44 1.60 hab ja schon einiges offen für die Abfahrt, die haben mich aber noch angelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2010 Diese Woche gehts wieder mit EL und CL los. In der CL mMn nur wenige spiele die man anspielen kann. Werde eventuell Porto X und auf Real tippen. Die Bayern zu der Quote nicht wirklich rentabel, obwohl Fiorentina derzeit nicht in Form zu sein scheint. In der EL werde ich wohl Everton und Benfica probieren. Hab diese Saison schon einige Spiele von Benfica live gesehen. Nach vorne spielen die echt stark, jedoch oftmals mit nem Pass zu viel. Bei einer frühen Führung überrollen sie meistens den Gegner. Nach Standarts anfällig. Leider kann ich nicht einschätzen wie ernst Hertha die EL nimmt?! Ajax auch noch eine Überlegung wert (sind ja die Heimmacht in Holland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Hab ne Kombi mit Ferrero(hat schon gewonnen) und den Bayern @ 2.02 Lüttich-Salzburg 1 @ 2.2 und jetzt bin ich am überlegen ob ich auf Hüfner setzten soll, ich kenn mich beim Rodeln nicht aus, empfehlenswert? Mich würd intressieren wer besser anschiebt die Hüfner oder die Geisenberger(alle anderen haben lt. Bookie anscheinend eh keine Chance) bearbeitet 15. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2010 Bayern + Shaun White Arsenal (Liga) + Barca (Liga) + Shaun White Shaun White eine Bank. In der Halfpipe führt kein weg an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2010 Abfahrt heute: Jerman/büchel - Jerman 1.65 Staudacher/Keppler - Staudacher 1.8 Scheiber/Heel - Scheiber 1.85 Walchhofer TOP 3 - ja 2.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts