schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Dezember 2010 kannst du nicht dessen tipps hier posten? würd ich mal nachspielen versuchen. ich hab bei meinen 4+ -kombis eine trefferquote von 1 aus 10. wenn überhaupt. trotzdem spiel ich es immer wieder, wohl aufgrund der allzu verlockenden quoten... ich werd in mal drauf ansprechen. geht frühestens ab 10. jänner, vorher hab ich ferien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Dezember 2010 Wieder einmal muss ich nachfragen,weil es mich juckt: Machst du so langfristig Erfolge? Ich bezweifle,dass man mit 2-4 Kombis Quoten jenseits der @2 über eine längere Periode Gewinne erzielen kann. Personen gewisse Spiele ohne jedwede Begründung abraten,ist auch irgendwie komisch,zumal du gleichzeitig ein komplett kaputtes Lpool Team zu der gleichen Quote mitnimmst. Nein, mach' ich nicht. Ich spiel' aber auch nicht dauernd 2-4 Kombis, das war diesmal eher die Ausnahme. Und Liverpool sollte einfach der Kicker sein, aber tjo, falsch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2011 1. Dg: Prevc - Kornilov @ 1.45 | 6/10 Freitag - Matura @ 1.65 | 8/10 Hocke - Kasai @ 1.55 | 6/10 Zografski - Ahonen @ 1.60 | 7/10 Uhrmann - Neumayer @ 1.55 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts