Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. November 2010 Minnesota Wild @ Columbus Blue Jackets 2.15 | 4/10 seh ich auch so, auch wenn es eig. schon zu einfach ausschaut, bin ich dabei @ 2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Twente -1 v Excelsior 1 KV Mechelen v Charleroi 1 Kortrijk v Germinal B. 1 Espanyol v Malaga 1 Kapfenberg v Linzer ASK 1 Nurnberg v FC Cologne 1 Eintracht Frankfurt v Wolfsburg (Draw No Bet) 1 Cibalia v NK Lokomotiva 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. November 2010 Federer -0,5 breaks im 1. Satz @ 1.85 Federer @ 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Capitals : Graz -> 2 HK Jesenice : Alba Volan -> 1 KHL Zagreb : EC Salzburg-> 1 Laibach : BW Linz -> 1 VSV : KAC -> 2 HBW Balingen/Weilstetten : TSV Hannover-Burgdorf -> 1 System 5 aus 6 bearbeitet 7. November 2010 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. November 2010 seh ich auch so, auch wenn es eig. schon zu einfach ausschaut, bin ich dabei @ 2,10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ich würd mich gern bei Herrn Andreas Nödl bedanken. Nach dem 3-2 für Minny hat das gestern ja nach einem Katastrophentag ausgesehen. Tampa Bay Buccaneers +15.5 @ Atlanta Falcons 21-27 New England Patriots @ Cleveland Browns 14-34 2.03 | 6/10 Chicago Bears @ Buffalo Bills +9.5 22-19 New Orleans Saints @ Carolina Panthers 34-3 1.80 | 6/10 bearbeitet 7. November 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. November 2010 ich hab fix damit gerechnet das die blue jackets das gewinnen. aber wie ich eh schon geschrieben habe wärs zuu einfach gewesen ... federer - djokovic 1 @ 1,45 ich bedank mich jz schon lp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Grizzly Adams Wolfsburg v ERC Ingolstadt under 5,5 Vienna Capitals v Graz 99ers 1 Teplice v Bohemians 1905 1 Metalist Kharkiv v Tavria 1 Rapid Wien v Sturm Graz (Double Chance) X / 2 Wiener Neustadt v Salzburg (Draw No Bet) 2 Deportes Quindio v Envigado 1 Deportivo Cali v Deportivo Pereira 1 New England Patriots -3,5 @ Cleveland Browns 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2010 Indianapolis Colts @ Philadelphia Eagles 2,35 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Federer -0,5 breaks im 1. Satz @ 1.85 Federer @ 1.50 jetzt bei 6:4, 1:4 Djokovic @ 2.55 gefällt mir heut definitv besser als Roger. gute arbeit bearbeitet 7. November 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. November 2010 federer - djokovic 1 @ 1,45 ich bedank mich jz schon lp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. November 2010 Tampa Bay Buccaneers +15.5 @ Atlanta Falcons 21-27 New England Patriots @ Cleveland Browns 14-34 2.03 | 6/10 Chicago Bears @ Buffalo Bills +9.5 22-19 New Orleans Saints @ Carolina Panthers 34-3 1.80 | 6/10 Pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. November 2010 Warriors @ Pistons 1 @ 1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 so Wetten fürs We: SC Admira - St. Andrä Schalke 04 - FC St. Pauli @2.11 SV Ried - Austria Wien @2.4 Inter Mailand - Brescia Getafe - Barcelona Real Madrid - Atletico Madrid @2.19 Augsburg - Bielefeld 1860 München - Aachen @3.05 Sporting Braga - Beira Mar FC Porto - Benfica Lissabon :wuascht: Sporting Lissabon - Vitoria Guimaraes :wuascht: @4.32 juhu 0 Summenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Grizzly Adams Wolfsburg v ERC Ingolstadt under 5,5 Vienna Capitals v Graz 99ers 1 Teplice v Bohemians 1905 1 Metalist Kharkiv v Tavria 1 Rapid Wien v Sturm Graz (Double Chance) X / 2 Wiener Neustadt v Salzburg (Draw No Bet) 2 Deportes Quindio v Envigado 1 Deportivo Cali v Deportivo Pereira 1 New England Patriots -3,5 @ Cleveland Browns 1 ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts