LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2010 Grosseto v Portogruaro 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2010 MON Canadiens - TB Lightning 2 RT @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab auch die beiden Südamerikaner aus dem Wettforum nachgespielt...dazu noch Cermak/Mertinak @1,7 gg Stepanek/Dlouhy, die vor diesem Turnier meines Wissens noch nicht zusammengespielt haben?! Davis Cup haben doch Stepanek/Berdych gespielt (lp1414?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2010 MON Canadiens - TB Lightning 2 RT @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab auch die beiden Südamerikaner aus dem Wettforum nachgespielt...dazu noch Cermak/Mertinak @1,7 gg Stepanek/Dlouhy, die vor diesem Turnier meines Wissens noch nicht zusammengespielt haben?! Davis Cup haben doch Stepanek/Berdych gespielt (lp1414?) gratulation. war zwar eng, aber wayne. gut analysiert, überhaupt weil Cermak/Mertinak derzeit recht gut drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Oktober 2010 gratulation. war zwar eng, aber wayne. gut analysiert, überhaupt weil Cermak/Mertinak derzeit recht gut drauf sind. - gut, dass ich da nicht live vorm Ticker gesessen bin - die beiden Südamerikaner auch knapp gewonnen, so darfs weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Oktober 2010 Dinamo St-Petersburg - Irtysh Omsk 1 @ 1.55 Shinnik Jaroslawl - KamAZ N.Chelny 1 @ 2.00 Mordoviya Saransk - SKA-Energiya Khabarovsk 1 FC Nischni Nowgorod - Luch-Energiya Wladiwostok 1 @ 1.91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nadal - 9,5 Pkt. @ 1.80 Nadal 2:0 Berdych +1,5 @ 1.68 najo, fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2010 Mordovya v SKA-Energiya (Teams To Score) 1 Team To Score Only FC Zhemchuzhina-Sochi v Khimki over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Oktober 2010 Live Nadal @3,10 bei 5-1 im Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Live Nadal @3,10 bei 5-1 im Ersten Öhm ... Wirst wohl eher Melzer meinen. bearbeitet 14. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Oktober 2010 Nashville - St. Louis @2,9 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2010 Mordovya v SKA-Energiya (Teams To Score) 1 Team To Score Only FC Zhemchuzhina-Sochi v Khimki over 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Öhm ... Wirst wohl eher Melzer meinen. Öhm...jo, war nur ein Test, ob meine Beiträge beachtet werden - auch wenn Nadal natürlich klarer Favorit ist, find das schon Wahnsinn von den Buchmachern bei einer Best-of-3 Partie bei 1-5 im ersten Satz dem Außenseiter immer noch so eine Quote zu geben...aber jo, mir solls heute recht sein bearbeitet 14. Oktober 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2010 Nashville - St. Louis @2,9 | 3/10 du glücklicher du erwischt noch so eine quote von heut in der früh! bin dabei bei den blues mit 200 einsatz quote 2,45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts