Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

sweet jesus

lp1414 - der einzige Austrianer neben meinem Vater, den ich lieb hab :feier:

fyp ;)

wimbledon bisher recht erfolgreich (nach)gespielt. danke für deine tipps! :allaaah:

Schweiz - Honduras 1

hab ich vor der wm schon gespielt (in der 3er kombi, honduras verliert jedes spiel!) hoffentlich machen mir die schweizer keinen strich durch die rechnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Pünktlichst :feier:

Nachgespielt, Berdych Istomin over 3,5 lass ich aber aus! Dafür zusätzlich: Hanescu-Brands und Lopez-Melzer over 3,5 @2.09

Wieder ein herrliches Plus heute :love: - Isner leider extrem müde, hab die Partie gesehen...sein Service war 40-50% seines normalen Leistungsvermögens....aber ja, den Tipp wars dennoch wert! Wimbledon :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

USA - Ghana (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) 1

Fabio Fognini (ITA) - Julien Benneteau (FRA) (Gewinnt Fabio Fognini (ITA) mindestens einen Satz?) Ja

Petra Kvitova (CZE) - Victoria Azarenka (BLR) (Gewinnt Petra Kvitova (CZE) mindestens einen Satz?) Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

USA - Ghana (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) 1 :sleepy: STORNO

Fabio Fognini (ITA) - Julien Benneteau (FRA) (Gewinnt Fabio Fognini (ITA) mindestens einen Satz?) Ja :super:

Petra Kvitova (CZE) - Victoria Azarenka (BLR) (Gewinnt Petra Kvitova (CZE) mindestens einen Satz?) Nein :nope:

weibertennis du bist so unnedig :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Roddick -3,5 aces @ 1.80

Nadal-Mathieu over 32,5 @ 1.80

Benneteau-Tsonga over 3,5 @ 1.61

Ferrer wins max. 1 set

Murray @ 1.71

Djokovic-Hewitt over 37,5

Berdych @ 1.68

freu mich außerdem schon auf die Muster Angebote :lol:

Edit:

Muster verliert 2:0 @ 1.90

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.