LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß, ist der erhobene Zeigefinger- aber lass die Finger von solchen Pimperlquoten, wenn es um nix geht. hast eh recht, nur wundert es mich, da ja der WM-kader bei portugal gespielt hat. von daher war das für mich eine bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2010 Portugal - Kapverdische Inseln (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko (Handicap 0:1) 1 Argentinien - Kanada (Handicap 0:1) 1 Malmö FF - IF Brommapojkarna 1 Ranheim - Mjondalen 1 Portugal - Kapverdische Inseln (Handicap 0:1) 1 Argentinien - Kanada (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko 1 Portugal - Kapverdische Inseln 1 Argentinien - Kanada 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 So Kombi für morgen vor dem Schlafen gehen noch rausgesucht: Nigeria-Saudi Arabien 1 Ukraine-Litauen 1 @ 2.28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 ich fang nach ein bißchen pause auch wieder an. gibts tipps für Roland Garros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Zverev-Mahut @ 1.66 ; kA wie fit Zverev ist, die letzten 2 Partien frühzeitig aufgegeben, auch sonst ein katastrophales Jahr hinter sich, wobei Mahut natürlich alles andere als ein Sandplatzspezialist ist. Roddick Zeballos @ 1.53 Gabashvili-Köllerer under 38,5 @ 1.80 Sela +7,5 @ 1.72 (ein Game ) Hewitt-Chardy over 3,5 sets @ 1.50 Seppi-Ventura over 3,5 sets @ 1.57 bearbeitet 25. Mai 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Griechenland - Nordkorea Weniger als 2,5 Chile (Junioren) - Elfenbeinküste (Junioren) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2010 Baghdatis-Granollers 1 Gonzalez-Dolgopolov 1 Kombi @ 1.82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Mai 2010 portugal, die dreckigste mannschaft von allen mannschaften auf diesem planeten! ausscheiden sollens, hinter nordkorea noch!! %'#z$! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 wenns Fischer jetzt noch verhaut hab ich lps richtige tipps nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2010 wenns Fischer jetzt noch verhaut hab ich lps richtige tipps nachgespielt fast jetzt hoff noch auf die Hewitt Partie, dann bin ich für den Start halbwegs zufrieden. aber gratuliere, scheinst ein gutes Aug zu haben . für morgen hab ich ebenfalls mal die Baghdatis-Gonzo Kombi @ 1.77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Griechenland - Nordkorea Weniger als 2,5 Chile (Junioren) - Elfenbeinküste (Junioren) Mehr als 2,5 natürlich genau umgekehrt, momentan rennts wieder gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 So Kombi für morgen vor dem Schlafen gehen noch rausgesucht: Nigeria-Saudi Arabien 1 Ukraine-Litauen 1 @ 2.28 geh Nigeria naja nicht lang trauern, noch immer groß im Plus dieses Monat daher: USA - Tschechien 1 @ 1.95 Holland - Mexiko 1 Frankreich - Costa Rica 1 @ 2.02 Nordirland(neutraler Boden) - Türkei 2 Estland - Kroatien 2 @ 2.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Mai 2010 Isner Baghdatis @ 1.71 (da Gonzales erst morgen spielt) Mayer-Benneteau over 3,5 sets @ 1.50 Baghdatis-Granollers over 3,5 sets @ 1.66 Murray-Chela under 31,5 @ 1.80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2010 Olivier Rochus (BEL) - Julian Reister (GER) 1 Frankreich - Costa Rica 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Nach DER 1.Partie von Reister würd ich das Spiel nie im Leben anrühren! Was natürlich net heißt das er es net verlieren kann aber die 1.6 (?) was du dafür wahrscheinlich bekommst sind mir definitiv zu wenig, aber trotzdem viel Glück! bearbeitet 26. Mai 2010 von thegodprimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts