Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 2010 dankeschön.. welche solche foren benutzt ihr sonst noch so - sei es um selbst zu posten oder nur um sich schlau zu machen? also ich nutze bisher nur wettforum.info und tippen4you.at www.wettpoint.com www.bettingadvice.com www.punterslounge.com früher einmal auch www.betting-planet.com (mittlerweile aber eher reines Totoforum) Generell ist Vorsicht beim Nachtippen geboten. Gibt viele verschiedene Motive, warum jemand in einem solchen forum postet. Wenn ich nachtippe dann immer mit einer Flatrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 www.wettpoint.com www.bettingadvice.com www.punterslounge.com früher einmal auch www.betting-planet.com (mittlerweile aber eher reines Totoforum) Generell ist Vorsicht beim Nachtippen geboten. Gibt viele verschiedene Motive, warum jemand in einem solchen forum postet. Wenn ich nachtippe dann immer mit einer Flatrate. vor allem sollte man die Analysen überprüfen, ob auch wirklich Spieler X ausfällt oder das Team Y wirklich mit einer Jugendmannschaft antritt, wie von User Z beschrieben wurde. Wenn zig Rufzeichen dabei sind, und k.a von einem Musstipp geredet wird, würde ich das Nachspielen von hausaus sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 2010 Whitlock vs Wade over 7,5 180iger Boyle @2,1 3/10 (Bwin hat dasselbe für 1,95 kann man auch noch nehmen aber dann halt nur noch 2/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Toluca - Santos Laguna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 vor allem sollte man die Analysen überprüfen, ob auch wirklich Spieler X ausfällt oder das Team Y wirklich mit einer Jugendmannschaft antritt, wie von User Z beschrieben wurde. Wenn zig Rufzeichen dabei sind, und k.a von einem Musstipp geredet wird, würde ich das Nachspielen von hausaus sein lassen. Warum sollten die dich bescheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 Warum sollten die dich bescheissen? Kontrolle ist immer besser Gibt ja im ASB auch genug Trolle, die mit Blödsinn um sich werfen, wieso sollte das in einem Wettforum anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Toluca - Santos Laguna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Mai 2010 Warum sollten die dich bescheissen? Kann ich erklären. Es gibt Leute die treiben absichtlich durch hohe Tippempfehlungen die Quote X an um tatsächlich die Quote Y dann zu spielen. Sie sind mit der gegenquote nicht zufrieden. Das klappt bei kleinen Ligen (oder nach Keyser S. "Schwammerlligen" ) wunderbar. Weniger unter Beschiss als unter mangelnde Qualität fallen dann solche Sachen wie Selbstdarstellung zB. Trotzdem sind Wettforen für einen Überblick was die Tipper bewegt eine gute sache- erspart aber niemandem selbst einschätzungen zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2010 Nachdem es mit leichten favos gut klappte am WE diesmal Dogbetting: St.Stefan:St.Veit Tipp 2 9,0 Ad. 4/10 (@10,0 bei bet3000) Achtung 3er-Kombipflichtig und extrem niedrige Limits. habe mit diversen TEnnisbanken (Fedex, Nadal und Co.) solange in 10-Euroschritten herumgedoktert, bis ich meine Einsatzsumme untergebracht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2010 Portugal - Kapverdische Inseln (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko (Handicap 0:1) 1 Argentinien - Kanada (Handicap 0:1) 1 Malmö FF - IF Brommapojkarna 1 Ranheim - Mjondalen 1 Portugal - Kapverdische Inseln (Handicap 0:1) 1 Argentinien - Kanada (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko (Handicap 0:1) 1 England - Mexiko 1 Portugal - Kapverdische Inseln 1 Argentinien - Kanada 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Mai 2010 Portugal - Kapverdische Inseln 1 Argentinien - Kanada 1 hab ich mal nachgespielt und mit Griechenland - Nordkorea 1 kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2010 Wie peinlich ist bitte Portugal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2010 Wie peinlich ist bitte Portugal? wie ich diese drecksmannschaft hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Mai 2010 wie ich diese drecksmannschaft hasse Ich weiß, ist der erhobene Zeigefinger- aber lass die Finger von solchen Pimperlquoten, wenn es um nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2010 neues Spiel, neues Glück: Schweden - Deutschland (Sieger Schweden) Rußland - Tschechien (Wie viele Tore 0-5/6+) --> 0-5 @ 2.13 Kroatien - Wales (Spiel) 1 Portugal - Cap Verde (Spiel) 1 Argentinien - Kanada (Spiel) 1 @1.92 Australien - Neuseeland 1 England - Mexiko 1 @2.02 kann man stehen lassen in der 80 noch live auf ein X bei Portugal-Kapverde gegangen zu einer 2 er Quote, somit dadurch nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts