Recommended Posts

Cremig, der Oro

kleiner Tipp nie die Vorrunde tippen, da bin ich bei Olympia ziemlich eingefahren, obwohl bis auf Deutschland-Finnland nichts an deinen Tipps auszusetzen ist.

€: die Quoten sind auch viel zu niedrig, zumindest auf Interwetten.

stimmt, die quoten sind niedrig, aber is eh nur aus spaß an der freud. deutschland hab ich klein angespielt, weil ich auch skeptisch war/bin. glaub aber nicht, dass sie finnland auch schlagen. die hatten gegen die usa schon genug glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, die quoten sind niedrig, aber is eh nur aus spaß an der freud. deutschland hab ich klein angespielt, weil ich auch skeptisch war/bin. glaub aber nicht, dass sie finnland auch schlagen. die hatten gegen die usa schon genug glück

schon klar nur hat sich Finnland schon ordentlich gg Dänemark angeschüttet. Die WM zeitgleich mit den Playoffs verzerrt halt schon einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

schon klar nur hat sich Finnland schon ordentlich gg Dänemark angeschüttet. Die WM zeitgleich mit den Playoffs verzerrt halt schon einiges.

jep, hattest recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mattersburg - Rapid 2

Austria - Ried X

Sturm - Salzburg 1

einsatz: 10euronen

gewinn: 565euronen

Wo hastn das gespielt? Ich werd genau morgen den selben Schein spielen, auch mit an 10er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

kleiner Tipp nie die Vorrunde tippen, da bin ich bei Olympia ziemlich eingefahren, obwohl bis auf Deutschland-Finnland nichts an deinen Tipps auszusetzen ist.

€: die Quoten sind auch viel zu niedrig, zumindest auf Interwetten.

was ist denn das für ein schwachsinn? eine vorrunde oder liga xy nicht tippen weil man selber zweimal verloren hat? man spielt das wo man value findet und wenn das hintertupfing gegen scheissheislhausen als freundschaftsspiel ist und man da value findet dann spielt mans .. solche "tipps" find ich mit das blödsinnigste was in internetforen auftaucht - jetz ganz abgesehn davon ob man die wette die der andere spielt für humbug hält oder nicht - und das kann man ohne die gespielte quote zu kennen sowieso nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist denn das für ein schwachsinn? eine vorrunde oder liga xy nicht tippen weil man selber zweimal verloren hat? man spielt das wo man value findet und wenn das hintertupfing gegen scheissheislhausen als freundschaftsspiel ist und man da value findet dann spielt mans .. solche "tipps" find ich mit das blödsinnigste was in internetforen auftaucht - jetz ganz abgesehn davon ob man die wette die der andere spielt für humbug hält oder nicht - und das kann man ohne die gespielte quote zu kennen sowieso nicht beurteilen

wo findest bei einer vorrunde value, das es sich rentiert ;), eben genau nirgends.

Hab ausßerdem eh eine edith hinzugefügt, das de Quoten oasch sind.

Bei Olympia waren soviel unerwartete Ergebnisse dabei, das ich halt von Vorrunden die Finger lasse, und da war NHL Pause.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wo findest bei einer vorrunde value, das es sich rentiert ;), eben genau nirgends.

Hab ausßerdem eh eine edith hinzugefügt, das de Quoten oasch sind.

Bei Olympia waren soviel unerwartete Ergebnisse dabei, das ich halt von Vorrunden die Finger lasse, und da war NHL Pause.

wenn ich die quote nicht kenn, und ich nehm an du kennst sie genau so wenig wie ich nachdem sie nicht dasteht - kann ich dir nicht sagen ob da value ist oder nicht, aber ich sowie jedweder andere rational denkende mensch der welt kann ned von vornherein sagen das in einer kompletten sparte eines sports nicht gewettet werden kann .. wenns die schweden gegen frankreich um 1,10 kriegst dann hast da einfach mit unsummen raufzugehen, wenn das event 1,02 quotiert ist dann lass ich halt die finger davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich die quote nicht kenn, und ich nehm an du kennst sie genau so wenig wie ich nachdem sie nicht dasteht - kann ich dir nicht sagen ob da value ist oder nicht, aber ich sowie jedweder andere rational denkende mensch der welt kann ned von vornherein sagen das in einer kompletten sparte eines sports nicht gewettet werden kann .. wenns die schweden gegen frankreich um 1,10 kriegst dann hast da einfach mit unsummen raufzugehen, wenn das event 1,02 quotiert ist dann lass ich halt die finger davon

kommt halt auf die Außenumstände auf an( NHL Pause durch Streik, oder NHL Playoffs, ist es das letzte Spiel der Vorrunde und die eine mannschaft ist schon fix durch, die andere kämpft ums Überleben)

Nur ein beispiel in einer Gruppe Dänemark, Deutschland, Finnland, USA ist nun Dänemark fix weiter, und die Chance das die Finnen oder die Amerikaner jetzt weg sind steht nun > 50%. Das hätte wohl kein Eishockeyexperte vorher geglaubt, und mir ist da daher eine Eishockey Vorgruppe einfach viel zur riskant um da bei den "hohen Quoten von 1.1" Unsummen drauf zu setzen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Pasching - St. Stefan/Lav 1

Thomaz Bellucci (BRA) - Pere Riba (ESP) 1

John Isner (USA) - Christophe Rochus (BEL) 1

Victor Hanescu (ROU) - Igor Andrejew (RUS) 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hastn das gespielt? Ich werd genau morgen den selben Schein spielen, auch mit an 10er :)

admiral

Bei Admiral kommst damit auf ~700

Rapid Sieg 1,45

Sturm Sieg 6,50

Austria X 6,00

1,45*6,50*6,00*10 = 565,50

:ratlos:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Pasching - St. Stefan/Lav 1 :nope: