lp-x 14 Geschrieben 3. April 2010 auch mal wieder da. Amstetten Nadal @ 1.96 Söderling mehr Breaks 1. Satz @1.65 RBS 3 oder mehr Tore @ 1.60 RBS -1 Parndorf +1 @ 1.71 Amstetten Kottingbrunn +1 @ 1.64 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. April 2010 Rafa Ich find Söderling lustiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) dito west brom , qualifying an vettel und cambuur ich probiers heute relativ riskant: sieg lask und chelsea bearbeitet 3. April 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Heat @ Pacers O193,5 endlich mal Glück gehabt, ging trotz OT relativ schwer durch bearbeitet 3. April 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2010 Dallas Stars - Edmonton Oilers + Colorado Avalanche - Calgary Flames @4,59 Phoenix Coyotes - Edmonton Oilers + Toronto Maple Leafs - Boston Bruins @3,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 Roda JC Kerkrade - RKC Waalwijk 1 Washington Wizards - Chicago Bulls 2 SV Ried - LASK (Doppelte Chance) X / 2 geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 Everton FC - West Ham United 1 TUS Koblenz - SC Paderborn 07 (Doppelte Chance) 1 / X Feyenoord Rotterdam - NAC Breda 1 Heracles Almelo - NEC Nijmegen 1 Atletico Madrid - Deportivo La Coruna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. April 2010 ich probiers heute relativ riskant: sieg lask und chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2010 Ich schmeiss mal kurz meine Meisterwette ins Rennen und es würde mich interessieren, ob ihr glaubt, dass die aufgeht Ich habe vergangenen Juli sechs Meistertipps kombiniert - und zwar: FC Bayern, FC Chelsea, Newcastle United, FC Kopenhagen, Young Boys Bern und Olympique Marseille. Einsatz 25€, Quote 658,19, möglicher Gewinn 16.454,75€ Momentaner Stand der Dinge: Bayern: Fünf Runden vor Schluss ein Punkt vor Schalke. Noch drei Auswärtsspiele gegen Leverkusen, Gladbach, Hertha, während Schalke auswärts "nur" zu Hannover, Hertha und Mainz muss. Chelsea: Fünf Runden vor Schluss zwei Punkte vor Man Utd. Meiner Meinung nach war der eigentlich ungefährdete Sieg gestern bei Man Utd. das Meisterstück. Chelsea muss zwar noch zu Tottenham und Liverpool, hat daheim aber Bolton, Stoke und Wigan. Manchester hat dafür nur mehr zwei Heimspiele (Tottenham, Stoke), muss auswärts zu Blackburn, City und Sunderland... teilweise ohne Rooney! Newcastle United: Fünf Runden vor Schluss vier Punkte vor West Bromwich bei einem Spiel weniger. Newcastle ist mit einer Quote von 5,5 der große Kicker dieser Meisterwette. Newcastle ist seit elf Spielen unbesiegt, hat in neun Tagen dazu ein Nachtragspiel auswärts bei Reading. Mit einem Sieg (sollte sich bis dahin nichts verändern) ist Newcastle sieben Punkte vorne. Da sollte eigentlich nichts mehr passieren. Direktes Duell mit WBA gibt's auch keines mehr. FC Kopenhagen: Neun Runden vor Schluss vier Punkte vor Odense BK. Kopenhagen war ein totaler Bauchtipp, weil ich sie im Sommer in Bad Waltersdorf gesehen habe und sie mich dort so fasziniert haben, dass ich sie einfach dazunehmen MUSSTE - vor drei Tagen hat Kopenhagen das direkte Duell gegen Odense mit 2:0 gewonnen, aus den letzten 9 Ligaspielen holte das Team 19 Punkte, aktuelle Tordifferenz 42:13. Nebenbei bemerkt: Achtet auf den schwedischen Außenverteidiger Oscar Wendt, der spielt bald bei einem Topklub! Young Boys Bern: Acht Runden vor Schluss sechs Punkte vor Basel und nächste Woche Heimspiel gegen Bellinzona. Seydou Doumbia ist einfach viel zu stark für die Schweizer Liga, wurde letztes Jahr bei YB Schützenkönig als Joker (8 Spiele von Beginn an, 24 Einwechslungen, 20 Tore) und zerbombt heuer die Liga: 27 Tore in 25 Spielen, der millionenschwere Vertrag mit CSKA Moskau im Sommer ist schon unter Dach und Fach. Er macht den großen Unterschied zwischen YB und der Konkurrenz aus. Scheint aufzugehen... Olympique Marseille: Ganz schwierige Situation. Tabelle (Spiele/Punkte): 1. Lyon (31/57), 2. Montpellier (31/57), 3. Bordeaux (29/56), 4. Auxerre (30/56), 5. Lille (31/54), 6. Marseille (28/54). Marseille also mit drei Spielen weniger als die meisten anderen, einem Spiel weniger als Topgegner Bordeaux, das gestern zu Hause 1:2 gegen Nancy verlor. Marseille empfängt heute Lens (16.) und am Mittwoch im Nachtrag Sochaux (14.). Nach diesen Spielen könnte Marseille schon Tabellenführer sein. Am Wochenende darauf gibt's wieder ein Heimspiel gegen Nizza (15.), danach ein weiteres Nachtragspiel auswärts, wieder gegen Sochaux. Marseille hat seit Dezember von 15 Ligaspielen nur 2 verloren, Bordeaux hatte seit Februar sieben Ligaspiele (Doppelbelastung!) und holte nur acht Punkte. Was meint ihr? Welche Liga wird knapp? Welche Liga könnte umfallen? Welcher Tipp war gut? ... Schaff ich's? - ich kann schon gar nimmer ruhig schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2010 Ich schmeiss mal kurz meine Meisterwette ins Rennen und es würde mich interessieren, ob ihr glaubt, dass die aufgeht Ich habe vergangenen Juli sechs Meistertipps kombiniert - und zwar: FC Bayern, FC Chelsea, Newcastle United, FC Kopenhagen, Young Boys Bern und Olympique Marseille. Einsatz 25€, Quote 658,19, möglicher Gewinn 16.454,75€ Momentaner Stand der Dinge: Bayern: Fünf Runden vor Schluss ein Punkt vor Schalke. Noch drei Auswärtsspiele gegen Leverkusen, Gladbach, Hertha, während Schalke auswärts "nur" zu Hannover, Hertha und Mainz muss. Chelsea: Fünf Runden vor Schluss zwei Punkte vor Man Utd. Meiner Meinung nach war der eigentlich ungefährdete Sieg gestern bei Man Utd. das Meisterstück. Chelsea muss zwar noch zu Tottenham und Liverpool, hat daheim aber Bolton, Stoke und Wigan. Manchester hat dafür nur mehr zwei Heimspiele (Tottenham, Stoke), muss auswärts zu Blackburn, City und Sunderland... teilweise ohne Rooney! Newcastle United: Fünf Runden vor Schluss vier Punkte vor West Bromwich bei einem Spiel weniger. Newcastle ist mit einer Quote von 5,5 der große Kicker dieser Meisterwette. Newcastle ist seit elf Spielen unbesiegt, hat in neun Tagen dazu ein Nachtragspiel auswärts bei Reading. Mit einem Sieg (sollte sich bis dahin nichts verändern) ist Newcastle sieben Punkte vorne. Da sollte eigentlich nichts mehr passieren. Direktes Duell mit WBA gibt's auch keines mehr. FC Kopenhagen: Neun Runden vor Schluss vier Punkte vor Odense BK. Kopenhagen war ein totaler Bauchtipp, weil ich sie im Sommer in Bad Waltersdorf gesehen habe und sie mich dort so fasziniert haben, dass ich sie einfach dazunehmen MUSSTE - vor drei Tagen hat Kopenhagen das direkte Duell gegen Odense mit 2:0 gewonnen, aus den letzten 9 Ligaspielen holte das Team 19 Punkte, aktuelle Tordifferenz 42:13. Nebenbei bemerkt: Achtet auf den schwedischen Außenverteidiger Oscar Wendt, der spielt bald bei einem Topklub! Young Boys Bern: Acht Runden vor Schluss sechs Punkte vor Basel und nächste Woche Heimspiel gegen Bellinzona. Seydou Doumbia ist einfach viel zu stark für die Schweizer Liga, wurde letztes Jahr bei YB Schützenkönig als Joker (8 Spiele von Beginn an, 24 Einwechslungen, 20 Tore) und zerbombt heuer die Liga: 27 Tore in 25 Spielen, der millionenschwere Vertrag mit CSKA Moskau im Sommer ist schon unter Dach und Fach. Er macht den großen Unterschied zwischen YB und der Konkurrenz aus. Scheint aufzugehen... Olympique Marseille: Ganz schwierige Situation. Tabelle (Spiele/Punkte): 1. Lyon (31/57), 2. Montpellier (31/57), 3. Bordeaux (29/56), 4. Auxerre (30/56), 5. Lille (31/54), 6. Marseille (28/54). Marseille also mit drei Spielen weniger als die meisten anderen, einem Spiel weniger als Topgegner Bordeaux, das gestern zu Hause 1:2 gegen Nancy verlor. Marseille empfängt heute Lens (16.) und am Mittwoch im Nachtrag Sochaux (14.). Nach diesen Spielen könnte Marseille schon Tabellenführer sein. Am Wochenende darauf gibt's wieder ein Heimspiel gegen Nizza (15.), danach ein weiteres Nachtragspiel auswärts, wieder gegen Sochaux. Marseille hat seit Dezember von 15 Ligaspielen nur 2 verloren, Bordeaux hatte seit Februar sieben Ligaspiele (Doppelbelastung!) und holte nur acht Punkte. Was meint ihr? Welche Liga wird knapp? Welche Liga könnte umfallen? Welcher Tipp war gut? ... Schaff ich's? - ich kann schon gar nimmer ruhig schlafen mMn eine sensationelle kombi. ich denke auch das in Deutschland und England die Meisterschaft durch die direkten Duelle entschieden wurde (vor allem psychologisch). ich dodl wollt ja selber vor der saison auf chelsea wetten hab aber bei einer 6er quote mich für rapid entschieden. die anderen 4 ligen verfolge ich fast gar nicht. gefühlsmäßig würde ich aber sagen du wirst dich noch sehr ärgern das du marseille mit in die kombi mit reingenommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. April 2010 Seh das genauso .... der Marseille Tipp wird dich noch ärgern. Trotzdem viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2010 Phoenix Coyotes - Edmonton Oilers + Toronto Maple Leafs - Boston Bruins @3,57 Wenigstens gleich beide falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2010 zweite liga für dienstag: vienna - a. lustenau 1: vienna in der rückrunde daheim ohne gegentor und lustenau schwächelt im frühjahr immens altach - innsbruck 1: altach daheim gut, innsbruck mMn viel zu schwach für altach, ihr letztes spiel (daheim) nur mit glück gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. April 2010 Nachdem ich bereits gestern ca. 100 € plus gemacht habe und mit Eindhoven noch 300 dazu kommen könnten heute mal bisschen was riskiert Marseille HC Everton HC Fenerbahce HC Wolfsburg Austria 100 € - 2850 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2010 Olympique Marseille: Ganz schwierige Situation. Tabelle (Spiele/Punkte): 1. Lyon (31/57), 2. Montpellier (31/57), 3. Bordeaux (29/56), 4. Auxerre (30/56), 5. Lille (31/54), 6. Marseille (28/54). Marseille also mit drei Spielen weniger als die meisten anderen, einem Spiel weniger als Topgegner Bordeaux, das gestern zu Hause 1:2 gegen Nancy verlor. Marseille empfängt heute Lens (16.) und am Mittwoch im Nachtrag Sochaux (14.). Nach diesen Spielen könnte Marseille schon Tabellenführer sein. Am Wochenende darauf gibt's wieder ein Heimspiel gegen Nizza (15.), danach ein weiteres Nachtragspiel auswärts, wieder gegen Sochaux. Marseille hat seit Dezember von 15 Ligaspielen nur 2 verloren, Bordeaux hatte seit Februar sieben Ligaspiele (Doppelbelastung!) und holte nur acht Punkte. Tjo, neuer Stand der Dinge: Marseille gewinnt trotz roter Karte für M'Bia (75.) mit 1:0 gegen RC Lens und hat nur einen Punkt Rückstand auf Lyon und Montpellier - dafür aber zwei Spiele weniger. Das wird noch eine richtig spannende Angelegenheit. Für heute Abend: Hoch: Fenerbahce, Real Madrid Medium: Auxerre, Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts