LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Antalyaspor v Kasimpasa 1 Ried v Salzburg under 2,5 Borussia Dortmund v Bayern DNB 1 Villarreal v Santander 1 PSV Eindhoven v Venlo (HT / FT) 1 / 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Oktober 2010 Was macht dich so sicher? Bremen ohne Boenisch, Naldo, Fritz (=3/4 Stammverteidiger), Frings, Borowski, Pizarro. Bei Leverkusen fehlen zwar auch Ballack, Renato Augusto und Kießling, aber ich hab mir das Spiel gegen Atletico am Donnerstag angeschaut, die Mannschaft ist intakt, was man von Bremen nicht behaupten kann. Für mich ein klarer Heimsieg! Dortmund spielt für mich den besten Fußball in Deutschland. Was die Woche für Woche spielerisch auf den Platz legen ist schlichtweg eine Augenweide (Sahin ) - vorne haben sie mit Barrios einen absoluten Knipser, das 0-1 gegen Sevilla spiegelt überhaupt nicht den Spielverlauf wider, sogar mit 10 Mann haben die Borussen die Andalusier an die Wand gespielt. Hinzu kommt, dass ich die Bayern als biedere Mannschaft empfinde, vor allem wenn Ribery und Robben nicht dabei sind. Dazu kommt, dass Altintop jetzt auch noch ausfällt - das heißt, van Gaal stellt entweder das System auf 2 Spitzen um, oder einer aus dem Trio Gomez/Olic/Klose spielt hinter der Solospitze in der 3er Kette. Alle 3 genannten sind in Unform, nur Klose bis jetzt mit 1 Tor in der Bundesliga. Für mich Tipp 1, noch dazu zu dieser Quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Schlierenzauer ist mir zu gefährlich, war in 2 Trainings+Quali 2x knapp vor Malysz. Stoch - Hilde Ried gew. nicht zu 0 @ 1.80 Neumayer - Uhrmann @ 1.85 (inkl. Sturz) Chedal - Prevc @ 1.60 und kleiner Karelin - Romoeren @ 1.60 Kofler - Bodmer @ 1.75 wie ich mich freu, daß in gut 3 Wochen wieder richtig losgeht Malysz übrigens disq. bearbeitet 3. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2010 Für morgen: 10/10: Leverkusen @2,10 10/10: Dortmund @2,40 Hab mich angeschlossen, danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2010 Antalyaspor v Kasimpasa 1 Ried v Salzburg under 2,5 Borussia Dortmund v Bayern DNB 1 Villarreal v Santander 1 PSV Eindhoven v Venlo (HT / FT) 1 / 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Oktober 2010 Für morgen: 10/10: Leverkusen @2,10 10/10: Dortmund @2,40 Suboptimal, aber ok - Plus ist Plus, dazu noch 2 Skisprungwetten von lp1414 abgeschaut, danke dafür! Malysz nicht gespielt - danke dafür Für Montag: 10/10: Hertha @1,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2010 Hertha Berlin v Aachen over 2,5 Tours v Metz under 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Ferrer Chardy @ 1.84 Youzhny Cilic @ 1.86 Garcia-Lopez Youzhny +1,5 @ 1.59 Dolgopolov +1,5 @ 1.60 na gsd verspielt der dodl nicht eine 5-2 Führung bearbeitet 5. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2010 Hertha Berlin v Aachen over 2,5 Tours v Metz under 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Oktober 2010 Für Montag: 10/10: Hertha @1,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 Milton Keynes Dons v Charlton Athletic (Double Chance) 1 / X Bangor City v Prestatyn Town 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Oktober 2010 Simon Djokovic @ 1.73 F. Cermak/M. Mertinak @ 1.80 J. Knowle/J. Melzer @ 1.69 Kohlschreiber @ 1.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 gehts nur mir so, oder ist tennis momentan extrem scheiße zu tippen? ich hau irgendwie ständig daneben. hab zwar hin und wieder treffer, aber bei jeder 3er-kombi ist mindest ein falscher tipp dabei... auf die favoriten kann man sich überhaupt nimma verlassen. gestern z.b. wieder baghdatis und cibulkova umgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2010 Milton Keynes Dons v Charlton Athletic (Double Chance) 1 / X Bangor City v Prestatyn Town 1 yeah das 1:2 in der 86sten..... bist deppat bei mir rennts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Simon Djokovic @ 1.73 --> 1.35 F. Cermak/M. Mertinak @ 1.80 J. Knowle/J. Melzer @ 1.69 Kohlschreiber @ 1.70 Dolgopolov @ 1.85 Dolgopolov +1,5 Melzer +1,5 @ 1.81 Davydenko @ 1.67 Davydenko +1,5 Murray 2:0 @ 1.61 bearbeitet 6. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts