LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 ES Setif v Dynamos 1 Augsburg v Paderborn 1 1. FC Kaiserslautern v Bayern München (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Troicki @ 1.57 Troicki - Istomin over 21,5 @ 1.65 für morgen Skispringen mal R. Zhaparov - K. Funaki @ 1.65 D. Kubacki - M. Kot @ 1.65 bearbeitet 27. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 ES Setif v Dynamos 1 Augsburg v Paderborn 1 1. FC Kaiserslautern v Bayern München (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Wenn Frau Wozniacki mir dann bitte einen Gefallen tun und w.o. geben könnt. Die is kaputt. Haggod, fuck my luck. Edith: Oder g'winn. Noch besser. Aber für Mama Vera tut's mir leid. bearbeitet 28. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2010 Wenn Frau Wozniacki mir dann bitte einen Gefallen tun und w.o. geben könnt. Die is kaputt. Haggod, fuck my luck. Edith: Oder g'winn. Noch besser. Aber für Mama Vera tut's mir leid. gut dass ich das ned gsehn hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) mah es is so irr wie die gute lena das nu verliern hat können - aber pünktlich in den wichtigen momenten is halt drauf verlass das der aufschlag halt gar nimma kommt, eigentlich gedacht das ganze hätten wir hinter uns bearbeitet 28. August 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) gut dass ich das ned gsehn hab... Hab ich mir auch gedacht. Sonst bin ich noch schuld wenn der Oro umkippt. mah es is so irr wie die gute lena das nu verliern hat können - aber pünktlich in den wichtigen momenten is halt drauf verlass das der aufschlag halt gar nimma kommt, eigentlich gedacht das ganze hätten wir hinter uns Wobei ich recht beeindruckt war wie's bei 0*-40 die drei Matchbälle abgewehrt hat. Aber dass sie das Game bei 5-3 verliert war ja sowas von klar (und +EV). Wozniacki, C - Petrova, N +1.5 6-3 3-6 6-3 1.92 | 5/10 $ bearbeitet 28. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. August 2010 HSV @2.3 Nürnberg @2.0 Werder RBS @2.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 FK Jauniba v FK Jelgava (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Santos v Goias 1 Tottenham AHC -1 v Wigan 1 Chelsea AHC -2 v Stoke 1 Tottenham AHC -1,5 v Wigan 1 SV Mattersburg v FC Salzburg 2 SV Ried v SV Kapfenberg 1 Eintracht Frankfurt v Hamburg AHC 0 2 Basel v Neuchatel Xamax 1 1. FC Nürnberg v SC Freiburg 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2010 tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 FK Jauniba v FK Jelgava (Tore insgesamt) Mehr als 2,5 Santos v Goias 1 Tottenham AHC -1 v Wigan 1 Chelsea AHC -2 v Stoke 1 :sleepy: CB Tottenham AHC -1,5 v Wigan 1 SV Mattersburg v FC Salzburg 2 SV Ried v SV Kapfenberg 1 Eintracht Frankfurt v Hamburg AHC 0 2 Basel v Neuchatel Xamax 1 1. FC Nürnberg v SC Freiburg 1 wsa für ein rabenschwarzer tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Troicki @ 1.57 Troicki - Istomin over 21,5 @ 1.65 für morgen Skispringen mal R. Zhaparov - K. Funaki @ 1.65 D. Kubacki - M. Kot @ 1.65 D. Kubacki - F. Yumoto @ 1.95 B. Sedlak - S. Freund @ 1.90 Austria @ 1.72 LASK 2 score Leverkusen @ 2.10 najo, 2x knapp daneben bearbeitet 29. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 Fluminense v São Paulo 1 SK Sturm Graz v FC Magna Wr. Neustadt 1 Atletico Paranaense AHC +0,5 v Gremio 1 FK Austria Wien v FC Wacker Innsbruck (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2010 US Open Teil 1 Andreev @ 1.65 Tipsarevic Melzer @ 1.75 Anderson De Bakker @ 1.76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. August 2010 US Open Teil 1 Andreev @ 1.65 Tipsarevic Melzer @ 1.75 Anderson De Bakker @ 1.76 Auf den Grand-Slam-Zug spring ich wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts