schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. April 2010 allerdings eh dank jays und a's noch ein nettes plus gemacht gestern, was aber wieder die theorie unterstützt, dass dieser thread leicht verflucht ist da bin ich mir mittlerweile schon so gut wie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Nadal-Ferrero under 18,5 @ 2.20 Verdasco-Montanes under 21,5 @ 1.90 Edit: und für morgen gleich: Nadal-Ferrer under 22,5 @ 1.80 mittlerweile schon auf 1.65, geht sicher noch weiter runter. Rafa diese Woche einfach überragend, da wird Ferrer nicht mitkommen, deshalb relativ groß drauf. Edit2: omg Verdasco. führt 6:3, 5:1 und verliert tatsächlich noch den Satz, kA wie viel MB er da vergeben hat, hab mich nach dem Break zum 5:1 siegessicher verabschiedet bearbeitet 16. April 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2010 leider vergessen zu posten aber Junios - A. Lustenau wie immer geschenktes geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. April 2010 sehr groß: Nadal -1,5 Kottingbrung +1 @ 1.55 normal: Amstetten @ 1.50 Verdasco Schiavone @ 1.68 Fürth +1 Altach @ 1.62 kleiner: Nadal-Ferrero under 18,5 @ 2.20 kann die Verdasco Partie trotzdem immer noch nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 SCR Altach - FK Austria Wien (A) (0:1) (Handicap) 1 broke mal schaun ob der 5€ gutschein noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2010 schalke, aue und fcz etwas höher für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2010 Nadal-1.5 + Aue + FCZ Ajax-1 + Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 Hamburger SV - FSV Mainz 05 1 Reading FC - Peterborough United 1 Bangor City - Caersws FC (0:1) (Handicap) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Nadal-Ferrer under 22,5 @ 1.80 easy $ Edit: Herzogenburg-Retz @ 1.70 (letzter gegen 2., das Spiel gegen Amstetten war tlw. überragend, da könn ma heute nicht gegen den letzten auslassen) Austria @ 1.60 bearbeitet 17. April 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 17. April 2010 Heute noch schnell Notts County , Leyton Orient , Sociedad, Nalcjik,Ajax HC gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2010 FC Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 Hamburger SV - FSV Mainz 05 1 Reading FC - Peterborough United 1 Bangor City - Caersws FC (0:1) (Handicap) 1 geh bitte hsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1 LASK - Red Bull Salzburg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2010 ADO Den Haag + Dortmund Dazu noch auf Ajax-1 hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) so meine Wochenendwette,in diese butter ich alles rein was ich noch am Wettkonto habe,also 2/10: System 5 aus 6 Bayern-Hannover Bank Espanyol-Barca Bank Basel-Luzern Inter-Juve Boulogne-Marseille Wigan-Arsenal @5.42 nach ein paar Auszahlungen muss ich nun mal wieder was einzahlen 3/10 auf Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II X2 @1.85 1:0 5/10 auf over 2,5 Vfb Stuttgart II-Kickers Offenbach @ 1.85 2:0 so nun glaub ich auch dran, dass der Thread verflucht ist. bearbeitet 18. April 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts